Xamax - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Ernst Rutschmann

Beitragvon Ernst Rutschmann » 26.04.06 @ 7:50

Florian hat geschrieben:Also nach Rafaels Wiederauftauchen nochmals neu:

Leoni;
Stahel, Filipescu, Von Bergen, Schneider;
Di Jorio, Dzemaili, Margairaz (sonst Nef, natürlich auf anderer Position), Inler (Cesar falls fit);
Alphonse, Rafael.

Finde ich gut. Ich würde sogar Cesar auf der Bank lassen, auch wenn e fit sein sollte. DiJorio bringt Zug auf der Seite, Dzemaili und Inler Kraft und Punch und Xavier die nötige Kreativität. Vorne soll Rafel ran: Der macht heute drei Kracher! Glaubts mir.

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 26.04.06 @ 8:21

Bin schon hier in Neuenburg. Wunderschönes Frühlingswetter und warm.
Kommt bitte zahlreich hier runter! Die XAMAGS Fans machen anscheinend ziemlich mobil, es geht für sie auch um viel heute abend. Es wird nicht einfach. Mer bruuched alli Fans, nöd dihei bliibe und dänn jammere wänns nöd klappt hätt. Uuf uf Chaux de Fonds !!!

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 26.04.06 @ 8:23

Florian hat geschrieben:Also nach Rafaels Wiederauftauchen nochmals neu:

Leoni;
Stahel, Filipescu, Von Bergen, Schneider;
Di Jorio, Dzemaili, Margairaz (sonst Nef, natürlich auf anderer Position), Inler (Cesar falls fit);
Alphonse, Rafael.

[/quote]

Bin mit dieser Aufstellung einverstanden.
Auch ich würde Cesar vorerst auf der Bank lassen und dann nach der Pause bringen oder 20-25min vor Schluss.
Soll meiner Meinung nach ein "aufbauen" sein, damit er für's Derby wirklich fit ist.

Noch was zu Inler. Er gefällt mir immer besser. Die Tore gegen YB und Aarau dürften ihm wohl mehr Selbstvertrauen gegeben haben.
Meiner Meinung nach kommen seine Pässe in die Spitze besser an und er gewinnt auch wichtige Zweikämpfe.

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 26.04.06 @ 9:53

Es soll nur ja niemand meinen es gebe ein einfaches Spiel gegen Xamax heute Abend ! Die haben den Braten definitiv wieder gerochen zum Oben bleiben. Ihr neues Stadion wird in drei Monaten fertig.

Lueg mal da:

http://stadiumguide.com/maladierenew.htm

Bin scho in Neuchàtel, isch mega Früeligswätter und hütt gaat da une glaub jede an Match uf La Chaux de Fonds.
Also, jeder der irgendwie kann soll kommen.
Mer bruuched all! Ein 0:1 für de FCZ langet voorig.

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 26.04.06 @ 9:53

Es soll nur ja niemand meinen es gebe ein einfaches Spiel gegen Xamax heute Abend ! Die haben den Braten definitiv wieder gerochen zum Oben bleiben. Ihr neues Stadion wird in drei Monaten fertig.

Lueg mal da:

http://stadiumguide.com/maladierenew.htm

Bin scho in Neuchàtel, isch mega Früeligswätter und hütt gaat da une glaub jede an Match uf La Chaux de Fonds.
Also, jeder der irgendwie kann soll kommen.
Mer bruuched all! Ein 0:1 für de FCZ langet voorig.

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 26.04.06 @ 9:56

Die müssten ja dann mehrere tausend Deltas anstellen, damit nur mal der Heimsektor gefüllt aussieht.
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

1896

Beitragvon 1896 » 26.04.06 @ 10:08

Ja, aber durch das neue Stadion, lohnt es sich auch mal nach Neuchatel zu pilgern...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“