FCZ verliert Hauptsponsor!!!

Diskussionen zum FCZ
dynamo

Beitragvon dynamo » 06.07.05 @ 17:41

lunatic hat geschrieben:
Privatbanker_FCZ hat geschrieben:war es nicht immer so, dass uns von den ach noch so geschaetzten ADMINS immer Sand in die Augen gestraeut wurde?

mier mitem sand i dä augä - du mit em schnee i dä nasä

Seit wann bist du admin?

lunatic

Beitragvon lunatic » 06.07.05 @ 17:45

dynamo hat geschrieben:
lunatic hat geschrieben:
Privatbanker_FCZ hat geschrieben:war es nicht immer so, dass uns von den ach noch so geschaetzten ADMINS immer Sand in die Augen gestraeut wurde?

mier mitem sand i dä augä - du mit em schnee i dä nasä

Seit wann bist du admin?

seit wann bist du phil?
I like my sugar with coffee and cream.

Florian

Beitragvon Florian » 06.07.05 @ 20:42

Privatbanker_FCZ hat geschrieben:Liebe Kollegen, Liebe FCZ Fans,

war es nicht immer so, dass uns von den ach noch so geschaetzten ADMINS immer Sand in die Augen gestraeut wurde? Sie haben bereits mit Ihrer Walter Grueter Fussballgott Euphorie aufs falsche Pferd gesetzt. jetzt haben sie noch viel weiter daneben getroffen. Herr Honegger verlaesst das sinkende Schiff schon fruehzeitig.

Waehre diese Forum ein boersenkodiertes Unternehmen und waehre ich Hauptaktionaer, wie ich das von einigen anderen grossen Betrieben bin, mir bliebe nichts anderes uebrig als den sofortigen Ruecktritt der Admins zu fordern.....

Aber wir wissen ja, dass dem unsere SELBSTGEFAELLIGEN Admins, die ich noch zu gerne mit dem SFV rund um Zloczcower vergleiche, nicht nachkommen werden.

SHAME ON YOU;

Hey, du wärst doch der ideale neue Haupsponsor. 2 Mio im Jahr und du hast die beste Werbeplattform, die man sich vorstellen kann... :-)

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 26.04.06 @ 0:05

schon möglich, dass ich was verpasst habe, aber trotzdem stellt sich bei mir die frage, welche firma für bzw. ab nächster saison als hauptsponsor wird und somit das fcz-shirt ziert!?

kann mir jemand rasch auf die sprünge helfen? habe gesucht, aber keine antowrt auf meine frage gefunden.

danke

ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 26.04.06 @ 3:21

zürich versicherungen wäre nicht schlecht....die haben kohle und es passt vom namen her.......!!!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 26.04.06 @ 8:02

ghettokrieger hat geschrieben:zürich versicherungen wäre nicht schlecht....die haben kohle und es passt vom namen her.......!!!

alimentieren jedoch bereits den fc basel mit 500'000 fr. im jahr... schön wär's, ist aber eher undenkbar.

Trevox

Beitragvon Trevox » 26.04.06 @ 8:39

zürich versicherungen wäre nicht schlecht....die haben kohle und es passt vom namen her.......!!!

word! vor allem weils mein arbeitgeber ist ;-) dann wären sicher mal gratis-tix drin oder verbilligte saisonkarte. werd mal den big boss fragen, ob da was drin ist *achtung ironie* und sonst wird unsere prall gefüllte kaffee-kasse mal geplündert...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“