Rafael ist untergetaucht

Diskussionen zum FCZ
Zwasli
Beitragvon Zwasli » 24.04.06 @ 10:04

würde ich auch... denke die sind momentan nicht sehr gut zu sprechen auf ihn...
Die Zukunft ist als Raum der Möglichkeit, der Raum unserer Freiheit.

Rocker

Beitragvon Rocker » 24.04.06 @ 10:04

Ich glaube um den Mensch Rafael sollte man sich keine Sorge machen, dem gehts gut. Das wusste auch Fredy gestern, deshalb sein Schmunzeln. Die einzige und wahrlich grosse Sorge ist, dass ich einem Rückkommen Rafaels eine Chancenquote von 10% gebe. Höchstens.

Rocker

Beitragvon Rocker » 24.04.06 @ 10:05

Kamel hat geschrieben:
Jim25 hat geschrieben:
Bericht 20 Minuten:

«Der FC Zürich wurde bei der Stadtpolizei Zürich vorstellig. Wir haben eine Vermisstmeldung aufgegeben und Anzeige gegen Freiheitsberaubung und Erpressung erstattet», verriet FCZ-Sportchef danach Fredy Bickel.

wer ist eigentlich unser sportchef, weiss das einer? aber gut das fredy informiert ist...

hallo? ich seh dein problem nicht.

Socrates

Beitragvon Socrates » 24.04.06 @ 10:07

Zwasli hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Zwasli hat geschrieben:raffael wieder beim fcz spiele darf, kann und will...

Denke er dürfte und könnte aber will nicht mehr-eine rein hypotetische Vermutung von mir.

naja aber dann einen "vertragsbruch" zu begehen ist uch nicht gerade gut... weiss nicht ob ein andere verein ish dan einfach so will... zudem kommt dann noch die FIFA...

momentan sind noch alles spekulationen. aber es scheint schon jetzt ziemlich klar, dass raffi eingeweiht war. und ich habe mich schon gestern gefragt, wieso die spielervermittler einen massiv verbesserten vertrag für das "opfer" verlangen....das stinkt zum himmel.

raffi ist wohl eher opfer seiner naivität und der geldgier seiner berater geworde, ohne ihn hier vorverurteilen zu wollen.

wenn sich meine version bestätigt, hat er aber seine karriere effektiv fahrlässig aufs spiel gesetzt. denn solche geschichten bleiben haften und schrecken interessenten ab! da wäre es um einiges sinnvoller gewesen, im sommer auf einen wechsel zu pochen (lima lässt grüssen)! wenn das nur gut geht.....
Mit Vollgas aus der Winterpause!

bayern

Beitragvon bayern » 24.04.06 @ 10:08

Zwasli hat geschrieben:aso der tagesanzeiger schreibt da gantz klar das die verträge stimmen müssen da sonst die SFL nicht eingewilligt hätte. aber ist schon komisch, die einen schreiben es sei alles oki und die anderen es sei nicht alles ok....

ob der SFV immer versteht was er liest ist eine andere frage

egal was rauskommt, solche aktionen sind einfach scheisse
und werfen auch ein schlechtes licht auf den spieler, sowie nachahmer
im club, so nach dem motto, wenn dir nit wänd denn chummi halt nid a match

zum glück hat das spiel gegen sg nicht darunter gelitten
und hoffentlich auch keine auswirkungen für die nächsten spiele

denn schlussentlich (egal ob der spieler mitschuld trägt oder nicht)
schaden solche sachen immer dem ganzen club

bboris
Beitragvon bboris » 24.04.06 @ 10:09

ja gut kleiner jugend streich?

vielicht wurde es heute morgen klar also raffi das die brasilianer doch nicht so recht haben udn hat sich darum gestellt !!

sorry bin optimist

Zwasli
Beitragvon Zwasli » 24.04.06 @ 10:12

nicht nur dem spieler und dem club sondern auch dem gesammten fussball... dan hört man wieder solches wie: "die fussballer verdienen sowiso viel zu viel und wir müssen viel mehr arbeitenm und hauen nicht einfach so ab....."
Die Zukunft ist als Raum der Möglichkeit, der Raum unserer Freiheit.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“