Rafael ist untergetaucht

Diskussionen zum FCZ
Socrates

Beitragvon Socrates » 24.04.06 @ 10:13

bayern hat geschrieben:
Zwasli hat geschrieben:egal was rauskommt, solche aktionen sind einfach scheisse
und werfen auch ein schlechtes licht auf den spieler, sowie nachahmer
im club, so nach dem motto, wenn dir nit wänd denn chummi halt nid a match

zum glück hat das spiel gegen sg nicht darunter gelitten
und hoffentlich auch keine auswirkungen für die nächsten spiele

denn schlussentlich (egal ob der spieler mitschuld trägt oder nicht)
schaden solche sachen immer dem ganzen club

stimme dir zu. ABER das mit den nachahmern kannst du vergessen. denn wenn rafael nicht schnell wieder für den fcz aufläuft (was ich bezweifle), dann spielt er für längere zeit nicht mehr im bezahlten fussball. und das finde ich auch richtig....falls der fcz und chiasso vertraglich einwandfrei gehandelt haben.
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Kamel

Beitragvon Kamel » 24.04.06 @ 10:13

Rocker hat geschrieben:
Kamel hat geschrieben:
Jim25 hat geschrieben:
Bericht 20 Minuten:

«Der FC Zürich wurde bei der Stadtpolizei Zürich vorstellig. Wir haben eine Vermisstmeldung aufgegeben und Anzeige gegen Freiheitsberaubung und Erpressung erstattet», verriet FCZ-Sportchef danach Fredy Bickel.

wer ist eigentlich unser sportchef, weiss das einer? aber gut das fredy informiert ist...

hallo? ich seh dein problem nicht.

ich dachte fredy sei unser sportchef. er macht doch hoffentlich wegen der sache keine selbstgespräche. aber ebe, kä details...

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 24.04.06 @ 10:13

Mache mir höchstens Sorgen, dass Chiasso einen Fehler bei der Verpflichtung von Rafael gemacht hat. Wie wärs dann, wenn er eigentlich noch den Brasilianern gehören würde, der FCZ ihn allerdings Chiasso regelkonform abgekauft hat?!

Brolin

Beitragvon Brolin » 24.04.06 @ 10:14

Ludachris hat geschrieben:Mache mir höchstens Sorgen, dass Chiasso einen Fehler bei der Verpflichtung von Rafael gemacht hat. Wie wärs dann, wenn er eigentlich noch den Brasilianern gehören würde, der FCZ ihn allerdings Chiasso regelkonform abgekauft hat?!

Dann würd' Chiasso und der Grassi «hangen».
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zwasli
Beitragvon Zwasli » 24.04.06 @ 10:16

was aber fatal währe... da der SFV dem tranfer von brasilien zugestimmt hatte würde die FIFA evt. auch auf ihn losgehen...
Die Zukunft ist als Raum der Möglichkeit, der Raum unserer Freiheit.

mitleser

Beitragvon mitleser » 24.04.06 @ 10:18

verriet FCZ-Sportchef danach Fredy Bickel.

unglückliche Satzstellung, lass "danach" weg und alles ist klar.

FoxStar

Beitragvon FoxStar » 24.04.06 @ 10:19

Ludachris hat geschrieben:Mache mir höchstens Sorgen, dass Chiasso einen Fehler bei der Verpflichtung von Rafael gemacht hat. Wie wärs dann, wenn er eigentlich noch den Brasilianern gehören würde, der FCZ ihn allerdings Chiasso regelkonform abgekauft hat?!

Dann ist zu hoffen, dass Zürich in seinem guten Glauben geschützt wird. Was bedeuten würde, dass der FCZ das den angeblichen "Besitzern" von Rafael entgegenhalten könnte. Falls der FCZ in seinem guten Glauben jedoch nicht geschütz werden sollte, könnte er wahrscheinlich Schadenersatz bei Chiasso fordern.
Ich hoffe nur, dass die Verträge einwandfrei sind und Zürich, sofern Fehler geschehen sind, keine Kenntniss davon hatte!
Ich will Sven Hotz zurück --> Canepa raus!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“