CUPFINAL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Rocker

Beitragvon Rocker » 18.04.06 @ 8:53

Granny hat geschrieben:rote karte ist absolut vertretbar! gernot rohr sollte lieber zuerst nochmals die tv aufnahmen ansehen, bevor er solches zeugs raus lässt.

Trotz grosser Sionsympathie meinerseits hat Rohr nicht unrecht! Die rote Karte war ja der grösste Witz: Hätte er ein Foul gesehen hätte er sicher auch gesehen ob das Bein welches gefoult hat schwarz oder weiss war. Der Schiedsrchter wird einfach den fallenden Sionspieler gesehen haben, was noch lange kein Grund zum Pfiff ist.

dynamo

Beitragvon dynamo » 18.04.06 @ 9:02

Hätte einer unserer Spieler zu den gegnerischen Fans den Max gemacht wäre er der *geilste Siech* gewesen. Was mich viel mehr erstaunt hat dass Yakin nach der *Haarezupf-Aktion* noch weiterspielen konnte. Solche Aktionen führen bei ihm sonst zu langwierigen Leistenzerrungen.

Wieso dass der Dorfgigolo mit Igelfrisur (Sascha Rufer) den Wölfli über den grünen Klee lobte könnte vielleicht daran liegen dass er mal Präsident des FC Grenchen war und Wölfli ursprünglich aus genau diesem Verein kommt.

Sion hat verdient gewonnen da gibts nichts zu deuteln. Schwacher Schiri hin- oder her, wenn ein NLA-Club die ganze zweite Halbzeit nur hinten rein steht und ein *Kick without Rush* praktiziert muss man nachher nicht rumheulen wenns in die Hosen geht.

Dave

Beitragvon Dave » 18.04.06 @ 9:30

War ja ein grausamer Cupfinal, zum Glück war ich erst zu Beginn der 2. Hälfte vor der Glotze. Mein Fazit:

-Rohr lässt den absolut beschiessensten Fussball spielen.
-Wenn YB spielt, ist das Spiel beschiessen.
-Bei YB spielen ziemlich viele Stinkstiefel.
-Der Kakan kann keine 5 Meter mit Ball rennen, ohne hinzufallen.
(Remember Zitat nach Foul im Strafraum an Phönsi: Ja wir wissen das die FCZler schnell umfliegen). LOL
-Die Waliser Fraktion vom SF haben keinen Funken Objektivität.
(Der Rufer hatte den Lümel spätestens beim letzten Penalty in der Hand, da bin ich mir sicher)
-Etwas noch zum Schutz der Berner: Solchen Fussball wollen auch sie nicht sehen.
-YB war mal ein sympatischer Verein, das hat sich allerdings geändert.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 18.04.06 @ 9:59

Dave hat geschrieben:(Der Rufer hatte den Lümel spätestens beim letzten Penalty in der Hand, da bin ich mir sicher).

Und de vom Bregy im Muul...

Obwohl ebay zum Hassclub ufgstiege isch, wünsch ich ihne de 3. Tabellerang...lieber ebay als Niederhasli im Uefa Cup.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 18.04.06 @ 10:09

sion geht mir zwar total am arsch vorbei; die tatsache, dass die stinkstiefelfraktion von ypsilon be den titel nicht holen konnten, ist ein absolutes highlight und löst glücksgefühle aus.

yb wird zunehmen ein konkurent zu basel und gc...
natürlich nicht sportlich, aber was den hass-faktor angeht.

Merida

Beitragvon Merida » 18.04.06 @ 10:14

YB ist wirklich ein neuer Hassclub:

Rohr, Varela, Yakin, Everson und Wölfi, nur um ein Paar zu nennen!

Wetten Rohr ist nächste Saison nicht mehr Trainer?
Fischer - eine vo ois!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 18.04.06 @ 10:22

yb ist ein club, den ich mittlerweile so richtig gerne hasse!

darum find ichs gut, dass sion das glücklichere ende hatte...

Zurück zu „Fussball allgemein“