CUPFINAL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 18.04.06 @ 10:27

Wetten Rohr ist nächste Saison nicht mehr Trainer?

ich hoffe es für ihn; rohr ist tatsächlich die einzige positive erscheinung bei den gelben.

wer würde gut zu yb passen?

- hackfresse?
- egli ?

franzl

Beitragvon franzl » 18.04.06 @ 10:27

Alle Antipathie gegenüber Hakan in Ehren, aber seine Aktion nach dem Penalty war geil!

PS: Constantin bleibt trotz dem Cupsieg ein Arschloch! Jaja, Herr Constantin, der Schiri hat sie ja arg benachteiligt....

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 18.04.06 @ 10:29

Neutraler hat geschrieben:Alle Antipathie gegenüber Hakan in Ehren, aber seine Aktion nach dem Penalty war geil!

PS: Constantin bleibt trotz dem Cupsieg ein Arschloch! Jaja, Herr Constantin, der Schiri hat sie ja arg benachteiligt....

Geil war sie bei Yakin nicht aber wie dynamo gesagt hat, wenn es ein FCZler gemacht hätte wäre er der Grösste ;-)
Nun eine andere Frage, hätte Yakin für diese Aktion nicht Gelb sehen sollen, übertriebener Jubel und provozieren der Fans kann doch zu Gelb führen oder sehe ich das falsch?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 18.04.06 @ 10:36

Neutraler hat geschrieben:Alle Antipathie gegenüber Hakan in Ehren, aber seine Aktion nach dem Penalty war geil!

...und 1 minute nach der aktion haben sie den cupfinal verloren! lächerlich, vorallem wenn man etwa anderthalb stunden nicht eingewechselt wird, für einen der verletzt auf dem platz rumhumpelte! sagt wohl alles...

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 18.04.06 @ 10:39

King hat geschrieben:Nun eine andere Frage, hätte Yakin für diese Aktion nicht Gelb sehen sollen, übertriebener Jubel und provozieren der Fans kann doch zu Gelb führen oder sehe ich das falsch?

Eigentlich schon so, doch beim Penaltyschiessen willst du wohl kaum noch Karten verteilt sehen?!

franzl

Beitragvon franzl » 18.04.06 @ 10:58

King hat geschrieben:

Geil war sie bei Yakin nicht aber wie dynamo gesagt hat, wenn es ein FCZler gemacht hätte wäre er der Grösste ;-)
Nun eine andere Frage, hätte Yakin für diese Aktion nicht Gelb sehen sollen, übertriebener Jubel und provozieren der Fans kann doch zu Gelb führen oder sehe ich das falsch?

Seh ich auch so mit der gelben Karte...

yellow

Beitragvon yellow » 18.04.06 @ 10:59

Neutraler hat geschrieben:PS: Constantin bleibt trotz dem Cupsieg ein Arschloch! Jaja, Herr Constantin, der Schiri hat sie ja arg benachteiligt....

Constantin ist schon ein sehr spezieller Typ. Viele seiner Aktionen sind echt daneben. Andererseits geniesst er bis zu einem gewissen Mass durchaus meine Sympathien, da er dieses selbstgefällige Pack in Muri ab und zu so schön durchrüttelt.

Zum Spiel gestern kann man nur sagen, dass der Schiri sich durchaus auf dem Niveau der Spieler befunden hat - auch er war bedenklich schwach. Eine Benachteiligung einer Mannschaft habe ich nicht gesehen. Er hat nicht nur bei Obradovic einen Freistoss erfunden. Auch viele von plötzlicher Schwäche befallene Berner wurden von ihm belohnt. Dass sie nichts aus diesen Geschenken machten, kann man nicht dem Schiri anlasten.
Beim Platzverweis kann man geteilter Meinung sein. Nur sollte man dann von Berner Seite her gerechterweise auch eingestehen, dass Schwegler und Yakin auch hätten Rot sehen können/müssen.
Seit gestern ist meine schon recht umfangreiche Hassfraktion bei YB um ein weiteres Mitglied eränzt worden: Trainer Rohr.

Zurück zu „Fussball allgemein“