STANDORT SÜDKURVE IM HARDTURM! Information!

Diskussionen zum FCZ
fischbach

Beitragvon fischbach » 04.04.06 @ 14:27

King hat geschrieben:Ich habe mal eine ganz andere Frage, ist Landolt auch der Verantwortliche wenn der FCZ Heimspiel in der Chiesgrueb hat?

Ja, der belibt Stadion/Sicherheitsverantwortlicher (für alle Spiele), auch wenn jetzt die Stadt und nicht mehr GC das Sagen im Hardturm hat.

Zapata

Beitragvon Zapata » 04.04.06 @ 14:27

weiterhin pro tribüne west! und ein enetgegenkommen des vereins in sachen preise, sollte die tribüne zu klein sein, haben logischerweise jene vorrang, die auch gegen yverdon, die güllers usw. anwesend sind, sprich sk.
estrade ost nie!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 04.04.06 @ 14:30

fischbach hat geschrieben:
King hat geschrieben:Ich habe mal eine ganz andere Frage, ist Landolt auch der Verantwortliche wenn der FCZ Heimspiel in der Chiesgrueb hat?

Ja, der belibt Stadion/Sicherheitsverantwortlicher (für alle Spiele), auch wenn jetzt die Stadt und nicht mehr GC das Sagen im Hardturm hat.

na dann bin ich mal gespannt was uns die nächste saison an "lustigen" geschichten bereit hält.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

zoff

Beitragvon zoff » 04.04.06 @ 14:44

el-guapo hat geschrieben:für was treffen wir uns eigentlich?

darum!

Zürcher Südkurve hat geschrieben:Auf Basis der aktuellsten Ereignisse, welche uns Fans nur aufgrund der Bekanntgabe unserer Veranstaltung mitgeteilt wurden, gilt es um so mehr die ganze Problematik zu diskutieren.

Gerade deswegen ist es wichtig die Flachpassbar zu bevölkern, um unserer gemeinsamen Stimme noch mehr Gewicht zu verleihen.
Also alle in die Flachpassbar!! Eure Meinung ist gefragt!

Bis am Mittwuch!

el-guapo

Beitragvon el-guapo » 04.04.06 @ 14:57

danke zoff,

ich hoffe nur das unsere stimme auch was zählt. im interview war kuszka sehr entschlossen und meinte das es nichts mehr zu diskutieren gibt......
es kann nicht sein das wir mit dem kindergarten unsere stehplätze teilen müssen
immer nume züri!!!!!!

zoff

Beitragvon zoff » 04.04.06 @ 15:07

ja das tut es, auch WIR sind der verein
Zuletzt geändert von zoff am 04.04.06 @ 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

noa

Beitragvon noa » 04.04.06 @ 15:27

Zunächst bin ich froh das dieses Thema endlich thematisiert wird. Typisch dass die Fans sich selber um eine Diskussion kümmern müssen, aber na ja.
Auch ich bin ganz klar pro West und zwar mit (nicht zu teuern) Saisonkarten für die Estrade und den Balkon.

Ich sehe nicht ein, weshalb die Basel-Fans nicht im Osten stehen können. Die Estrade Ost ist grösser als die meisten Auswärtssektoren in der Schweiz und den St.Gallerfans zum Beispiel passt es wahrscheinlich genauso wenig. – Keine Ausnahmen für die Basler. Übrigens ist es in Basel ja auch so, dass Heimfans über den Gästefans sitzen.

Mein Vorschlag wäre, die Stühle in der Estrade Ost zu entfernen. Der Hardturm wird eh nur noch für eine Saison benötigt, es besteht jetzt schon ein Mini-Stehplatz-Fleckchen (der für die Hoppers offenbar ausreicht).
Somit wäre es den Baslern (und allen anderen wütenden Gästefans) nicht möglich mit Stühlen zu randalieren. Zudem könnte ich mich ein klein bisschen mehr damit zufrieden geben im Osten zu stehen, wie es ja im Moment aussieht und an was wie gehört nichts mehr zu ändern sein soll. Auch die GC-Fans wären wohl darüber nicht unglücklich. Das einzige Gegenargument wären die hoffentlich vielen Championsleague-Spiele des FCZ in der nächsten Saison, bei welchen die Stühle eben wieder montiert werden müssten. (In der Estrade-West ist es ja ohnehin auch schon so). So könnten die Stadionfritzen wenigstens ein bisschen auf uns zu kommen, wenn wir schon in den Osten gestellt werden.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“