STANDORT SÜDKURVE IM HARDTURM! Information!

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Beitragvon Dieter » 04.04.06 @ 16:22

Nomah hat geschrieben:
flo hat geschrieben:Der langen Rede kurzer Sinn: Die Estrade West ist die einzige vernünftige Variante. Nicht nur ideologisch gesehen - das natürlich auch -, sondern vor allem auch aus Sicherheitsüberlegungen. Ich bin doch sehr überrascht, dass sich Peter Landolt dazu offenbar nicht mehr Gedanken macht.

Blöde Frage, aber wenn wir den jetzigen Schnitt an Zuschauern in der Kurve auch nächstes Jahr haben, ist dann die Estrade West nicht zu klein? Oder wieviel beträgt das Fassungsvermögen?

Bei einer normalen Preispolitik würden sich die Zuschauer auf Estrade und Tribüne verteilen. Estrade allein wäre wahrsch. schon zu klein. Ob aber der Schnitt gehalten werden kann, wage ich zu bezweifeln.

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 04.04.06 @ 16:24

Nomah hat geschrieben:Blöde Frage, aber wenn wir den jetzigen Schnitt an Zuschauern in der Kurve auch nächstes Jahr haben, ist dann die Estrade West nicht zu klein? Oder wieviel beträgt das Fassungsvermögen?

Keine Ahnung. Aber bislang hatten wir bei den Derbies ja genug Platz. Und ich glaube nicht, dass an den anderen Spielen mehr Leute kommen. Okay, vielleicht gegen Basel, aber da gäbe es ja eh eine Sonderlösung.
SchwarzRotGold

nic
Beitragvon nic » 04.04.06 @ 17:07

scheiss uf basel !!!

die sölled sich apasse!!

suscht riiseds halt bar stüel us und zündet de GC Sektor a !!
scheiss egal!

Zapata

Beitragvon Zapata » 04.04.06 @ 17:13

sonderlösung an den derbys ist ja verständlich, sonderlösung gegen die basler aber nicht wirklich, die sollen sich anpassen und benehmen, wir weichen doch nicht im "eigenen stadion" aus.
ist der herr landolt nicht der, welcher aus sicherheitsgründen möglichst kleine eingänge durchsetzt, siehe derby. kaum ein meter, also hallo...

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 04.04.06 @ 17:19

Zapata hat geschrieben:sonderlösung an den derbys ist ja verständlich, sonderlösung gegen die basler aber nicht wirklich, die sollen sich anpassen und benehmen, wir weichen doch nicht im "eigenen stadion" aus.

Landolt will die Basler um keinen Preis im Osten haben. Das kann ich irgendwie noch verstehen.

Klar würde es mir sehr missfallen, FCZ-Basel im Osten zu schauen, aber wenn ich dafür sonst immer im Westen sein kann, würde ich persönlich diesen Kompromiss gerne eingehen. Okay, "gerne" ist natürlich übertrieben.
SchwarzRotGold

nic
Beitragvon nic » 04.04.06 @ 18:06

wie isch das eigentli? ich glaube chum, das wenn beidi mannschafte am gliche spiiltag heimspiel hend beidi am sunntig spilled sondern öpper samschtig 19:30 und öpper sunntig oder ??

1000000000 % pro samschtig 19:30

Kamel

Beitragvon Kamel » 04.04.06 @ 18:13

dadruf wird ja jetzt scho glueged

Zurück zu „Fussball Club Zürich“