Solskjaer hat geschrieben:Sorry, aber jetzt ist einfach das Fass wiedereinmal total überlaufen!!!
Welches puppertierende Arschloch kommt in dem Spiel dazu so einen verdammten kack zu bieten???!!! Echt , ein Flitzer wäre Geil gewesen!Wollte dies auch tun, doch bei eurem Teddybär Theater vergeht einem ja die Lust auf irgendwelche "lustigen" aktionen.
Hätte der Gegner irgend eine Chance,ok. aber in Schaffhausen?
Jedesmal am Sonntag bei Auswärtsspielen, muss ich meine Freundin fast an den Haaren mitreissen das Sie mitkommt an einen Match vom FCZ.
Und wenn dann solche SCHEISSE abgeht,soll mir einer sagen, das er die Ladys nicht versteht...
Ein Ehrenwerter FCZ FAN, zervetzt nicht das Maskotchen des Gegners, schon mal was von RESPEKT, und ANSTAND, gelernnt? Ich musste auch drei ,viermal eins auf die fresse bekommen.Doch ehrlich, so weit unten habe ich mich nie benommen***
Hoffe doch schwer das wir nicht grundlos haben gewonnen, denn auch unsere Spieler waren zutiefst enttoschen.Das es in unseren Reihen, gibt solche Flaschen.
Naja, Ihr könnt mir jetzt all Schande nachreden, doch man wird sich im Leben immer 2mal begegnen.
Und das Arsch vom Cupfinal, letztes Jahr mit der Rakete gegen die FCL Supporter...
Habt Ihr den Je wiedergesehen? Nicht wircklich, er hats eingesehen...
Volle Zustimmung zu diesem Posting...............wenn ich meine eigenen Worte benutzen würde, wäre dies wohl mein letztes Posting hier, denn dann wären Worte wie Arschloch und Hurensohn wahrscheinlich noch die schöneren....da kann man sich nicht mal mehr über einen Sieg freuen wegen diesen Vollidioten. Also mir hat das jedenfalls den ganzen Tag verdorben. Wie kann man sich nur so peinlich aufführen und dann wieder wie immer die Schuld bei allen anderen suchen wollen? Meint ihr die hätten Tränengas verwendet, wenn sich nicht diese pubertierenden Affen so peinlich aufgeführt hätten? Aber dann immer schön mit Worten wie "Selbstregulierung" um sich werfen.........einfach nur lächerlich und oberpeinlich....statt diesem Typen die Meinung zu sagen, wurde er ja noch unterstützt. Also unter "Selbstregulierung" verstehe ich ganz sicher was anderes...
Und warum der FCZ als Club so was immer duldet, statt mal was zu unternehmen, verstehe ich auch nicht. Hoffentlich nützen die schon lange angekündigten härteren Massnahmen endlich mal etwas, dass man wieder an ein Fussballspiel gehen kann ohne sich immer in Grund und Boden schämen zu müssen für solche, die sich völlig ungerechtfertigt "Fans" schimpfen aber nie was anderes machen, als den Ruf des Clubs Woche für Woche in den Dreck zu ziehen...