Schaffhausen - FCZ 2.4.2006

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 03.04.06 @ 9:08

Solskjaer hat geschrieben:Sorry, aber jetzt ist einfach das Fass wiedereinmal total überlaufen!!!
Welches puppertierende Arschloch kommt in dem Spiel dazu so einen verdammten kack zu bieten???!!! Echt , ein Flitzer wäre Geil gewesen!Wollte dies auch tun, doch bei eurem Teddybär Theater vergeht einem ja die Lust auf irgendwelche "lustigen" aktionen.
Hätte der Gegner irgend eine Chance,ok. aber in Schaffhausen?

Jedesmal am Sonntag bei Auswärtsspielen, muss ich meine Freundin fast an den Haaren mitreissen das Sie mitkommt an einen Match vom FCZ.

Und wenn dann solche SCHEISSE abgeht,soll mir einer sagen, das er die Ladys nicht versteht...

Ein Ehrenwerter FCZ FAN, zervetzt nicht das Maskotchen des Gegners, schon mal was von RESPEKT, und ANSTAND, gelernnt? Ich musste auch drei ,viermal eins auf die fresse bekommen.Doch ehrlich, so weit unten habe ich mich nie benommen***

Hoffe doch schwer das wir nicht grundlos haben gewonnen, denn auch unsere Spieler waren zutiefst enttoschen.Das es in unseren Reihen, gibt solche Flaschen.
Naja, Ihr könnt mir jetzt all Schande nachreden, doch man wird sich im Leben immer 2mal begegnen.
Und das Arsch vom Cupfinal, letztes Jahr mit der Rakete gegen die FCL Supporter...
Habt Ihr den Je wiedergesehen? Nicht wircklich, er hats eingesehen...

Volle Zustimmung zu diesem Posting...............wenn ich meine eigenen Worte benutzen würde, wäre dies wohl mein letztes Posting hier, denn dann wären Worte wie Arschloch und Hurensohn wahrscheinlich noch die schöneren....da kann man sich nicht mal mehr über einen Sieg freuen wegen diesen Vollidioten. Also mir hat das jedenfalls den ganzen Tag verdorben. Wie kann man sich nur so peinlich aufführen und dann wieder wie immer die Schuld bei allen anderen suchen wollen? Meint ihr die hätten Tränengas verwendet, wenn sich nicht diese pubertierenden Affen so peinlich aufgeführt hätten? Aber dann immer schön mit Worten wie "Selbstregulierung" um sich werfen.........einfach nur lächerlich und oberpeinlich....statt diesem Typen die Meinung zu sagen, wurde er ja noch unterstützt. Also unter "Selbstregulierung" verstehe ich ganz sicher was anderes...

Und warum der FCZ als Club so was immer duldet, statt mal was zu unternehmen, verstehe ich auch nicht. Hoffentlich nützen die schon lange angekündigten härteren Massnahmen endlich mal etwas, dass man wieder an ein Fussballspiel gehen kann ohne sich immer in Grund und Boden schämen zu müssen für solche, die sich völlig ungerechtfertigt "Fans" schimpfen aber nie was anderes machen, als den Ruf des Clubs Woche für Woche in den Dreck zu ziehen...
Zuletzt geändert von Florian am 03.04.06 @ 9:17, insgesamt 1-mal geändert.

Florian

Beitragvon Florian » 03.04.06 @ 9:15

bboris hat geschrieben:Ich glaube das ganze hat 2 seiten die einen finden es gut die anderen nicht! lasst es einfach dabei wir sind 1ne familie !!! und hört mal auf euch anzupissen bitte es ist passiert fertig! eure frauen kommen wieder mal mit also :D lasst es gut sein....

Ja, immer schön alles totschweigen, das ist wie immer das beste und dadurch wird natürlich alles besser.... *kopfschüttel*

Brolin

Beitragvon Brolin » 03.04.06 @ 9:26

Zappa hat geschrieben:Also zuerst freu ich mal über die 3 Punkte die im Trockenen sind. Schade hat Basel gewonnen, dafür haben wir die verlorenen 2 Punkte vom letzten Spiel gegen das Pack auf YB wieder gut gemacht.
Ich bin eigentlich erstaunt wie reif der FCZ auftritt. Früher gingen solche Spiele noch verloren. Wir sind Basel immer noch auf den Fersen.
Zum Rasenlauf und Bärenklau gibts nur einszu sagen: Solche Aktionen müssen extrem hart bestraft werden. Ich möchte euch mal folgende Story erzählen:

Im Jahre 1991 war ich zu Besuch bei Freunden in England. Genauer gesagt in Bury einem Vorort von Manchester. Natürlich wollte ich mit meinen Freunden auch ein Fussballspiel anschauen. Ich sah die Partie Bury : Bolton Wanderers. Zu dieser Zeit und auch heute noch waren/sind bei uns Gitter noch an der Tagesordnung. Doch im Stadion von Bury gabs keine Gitter, nur 2 Polizisten die links und rechts neben den Toren standen. Ich war irritiert weil ich sowas nicht kannte und fragte meinen Freund, warum den keine Gitter angebracht seien. Das sei wegen der Sicherheit. Ich entgegnete ihm aber da könnten die Fans ja auf den Platz rennen. Da sagte er mir: Das macht keiner, weil er dann 10-20 Jahre lang kein Fussballspiel mehr schauen kann. Die Engländer halten sich an diese Regel, weil sie nicht so dumm sind und Stadionverbot erhalten wollen. Darum fordere ich drastische Massnahmen. Wenn jemand weiss, dass er Stadionverbot erhält, dann macht er sowas nämlich nicht, wenn er den FCZ liebt.

...ist mit Abstand das Beste, was hier zu lesen ist, danke Zappa. Ein bisschen mehr English Style täte uns auch in der Schweiz gut. Pfadi-Übungen à la Bärenklau sind mit 12 Jahren sicher noch lustig, mit 13 sollte es eigentlich schon ein bisschen «klick» gemacht haben.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Nomah

Beitragvon Nomah » 03.04.06 @ 9:41

Brolin hat geschrieben:...ist mit Abstand das Beste, was hier zu lesen ist, danke Zappa. Ein bisschen mehr English Style täte uns auch in der Schweiz gut. Pfadi-Übungen à la Bärenklau sind mit 12 Jahren sicher noch lustig, mit 13 sollte es eigentlich schon ein bisschen «klick» gemacht haben.

Stimmt, massive Preiserhöhungen, flächendeckende Videoüberwachung in und ums Stadion, keine Stehplätze usw... Das tönt wirklich nach Paradies! Sinds Cüpli und de Kaviar guet gsi zum z`Morge?

Brolin

Beitragvon Brolin » 03.04.06 @ 9:46

Nei, aber s'Bio-Chorn-side-wulle-bascht-Brötli vom Quartier-Beck scho ;-)

Es geht um den Style (und der findet in meinem Augen in den Köpfen und im Spirit der Fans statt).
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 03.04.06 @ 9:50

Züri 'sch wild!

Brolin

Beitragvon Brolin » 03.04.06 @ 9:52

Und dä SH-Bär «Freiwild»?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“