Coltorti du...

Diskussionen zum FCZ
Homer J.

Beitragvon Homer J. » 31.03.06 @ 13:45

coltorti passt wirklich nicht zu gc. genausowenig wie charly inalbon, mats gren und cabanas....

...aber wenn mich seine mutter wiedermal anquatscht, wenn ich so friedlich vom helvetiaplatz richtung limmatplatz schlendere...dann...
"Ja das gseht nümme gliich us wie vor 30 Jaahr" (Guido Schmezer, Archivar und Vordenker)

komalino

Beitragvon komalino » 31.03.06 @ 13:46

Simon hat geschrieben:
trellez hat geschrieben: coltorti hat UNSEREN stahel niedergedrückt, und du verteidigst den auch noch...:-(

Bitte nicht immer gleich falsch interpretieren !

Ich sage lediglich, dass Emotionen zum Fussball gehören und Stahl mitschuldig war weil er wie eine Furie angerannt kam und Coltorti fast mit dem Ball hinter die Linie gedrückt hat. Selbstverständlich hätte aber Coltorti für seine Aktion eine rote Karte verdient (habe ich schon einmal in einem Posting erwähnt) aber ich finde es, wie gesagt, übertrieben deswegen einen separaten Thread aufzumachen und über Coltorti seitenweise zu fluchen !

Sorry Simon, aber möchtest Du Deinen Stuss nicht doch lieber in Deinem eigenen Forum breitwalzen? Du nervst und das nicht zu knapp!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 31.03.06 @ 13:56

Simon hat geschrieben:
trellez hat geschrieben: coltorti hat UNSEREN stahel niedergedrückt, und du verteidigst den auch noch...:-(

Bitte nicht immer gleich falsch interpretieren !

Ich sage lediglich, dass Emotionen zum Fussball gehören und Stahl mitschuldig war weil er wie eine Furie angerannt kam und Coltorti fast mit dem Ball hinter die Linie gedrückt hat. Selbstverständlich hätte aber Coltorti für seine Aktion eine rote Karte verdient (habe ich schon einmal in einem Posting erwähnt) aber ich finde es, wie gesagt, übertrieben deswegen einen separaten Thread aufzumachen und über Coltorti seitenweise zu fluchen !

Lieber Simon alias SSimon,

Schade dass du die Finessen der Volksdroge #1 nicht zu schätzen weisst. Es tut sehr gut sich über andere Söhne auszulassen, zumal diese Söhne nicht unsere sind. Aber ich errinere mich noch gerne an die Zeiten, als du noch Ankläger warst, in eigenen Reihen. Schade können wir deine ansteckende Eupheurie gerade jetzt nicht geniessen.

Insgeheim glaube ich, dass du aus Zwang immer den Gegenpart einnehmen musst. Schade, dein Leben könnte so viel einfacher sein.

Retorti ist kein H....sohn? Ok. Aber jeder Hobbyfussballer weiss, wer so ausflippt, hat massive Probleme. Der Typ macht auf mich keinen sehr ausgeglichenen Eindruck. Glaubst du Leoni hätte sich zu solch einer Reaktion hinreissen lassen?

Retorti ist genetisch ein Zubi-Verschnitt.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Simon

Beitragvon Simon » 31.03.06 @ 14:05

Es ist nach wie vor nicht möglich sich hier normal zu unterhalten. Sobald jemand nicht gleicher Meinung ist wie z.B. was den FCB auf internationaler Ebene betrifft wird er als Judas abgestempelt. Soviel zur Weitsichtigkeit.

Und nun zum Skandal: der FCZ interessiert mich nicht mehr so wie vor einiger Zeit. Für mich gibt es wichtigere Dinge (Familie) und daher auch meine etwas neutralere Einstellung. Ich habe sogar meine Saisonkarte verkauft. Welch ein Skandal !!! Ich würde dies umgehend dem Blick mitteilen. Schlagzeile: Skandal Posting vom "Forumsstänker" aus dem FCZ Forum. Hat sonst noch jemand einen guten Titel für den Blick ?

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 31.03.06 @ 14:08

Bild

Bleib mal sachlich.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Kamel

Beitragvon Kamel » 31.03.06 @ 14:10

Simon hat geschrieben:Es ist nach wie vor nicht möglich sich hier normal zu unterhalten. Sobald jemand nicht gleicher Meinung ist wie z.B. was den FCB auf internationaler Ebene betrifft wird er als Judas abgestempelt. Soviel zur Weitsichtigkeit.

Und nun zum Skandal: der FCZ interessiert mich nicht mehr so wie vor einiger Zeit. Für mich gibt es wichtigere Dinge (Familie) und daher auch meine etwas neutralere Einstellung. Ich habe sogar meine Saisonkarte verkauft. Welch ein Skandal !!! Ich würde dies umgehend dem Blick mitteilen. Schlagzeile: Skandal Posting vom "Forumsstänker" aus dem FCZ Forum. Hat sonst noch jemand einen guten Titel für den Blick ?

findi guet!

Nomah

Beitragvon Nomah » 31.03.06 @ 14:21

Simon hat geschrieben:Es ist nach wie vor nicht möglich sich hier normal zu unterhalten. Sobald jemand nicht gleicher Meinung ist wie z.B. was den FCB auf internationaler Ebene betrifft wird er als Judas abgestempelt. Soviel zur Weitsichtigkeit.

So wichtig bist du nun auch wieder nicht!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“