Coltorti du...

Diskussionen zum FCZ
samuel80

Beitragvon samuel80 » 31.03.06 @ 13:03

Nomah hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:So, Ihr könnt euch wieder beruhigen. Ich glaube jeder hat vor laufender Kamera schon mal was falsches gesagt (Favre, Peischl, Latour, Gerber etc.).

Coltorti hat zudem gesagt er müsse sich das nächste Mal besser beherrschen (gem. Artikel im Blick). Er zeigte also doch Grösse und steht dazu, dass es eine unbeherrschte Aktion war.

Hat er sich auch betreffend dem Arbeitsplatz seiner Mutter geäussert?

warum schafft sie mit dinere muetter zäme?

Simon

Beitragvon Simon » 31.03.06 @ 13:30

Dave hat geschrieben:@Simon: Nichts gegen dich persönlich, aber du scheinst doch ziemlich Pro Coltorti zu sein. Ist dein Recht, kann ich akzeptieren. Nur nimm ihn bitte nicht in Schutz, weil er Coltorti und nicht Zubi heisst.
Was er im Derby geboten hat war schlicht und einfach eine Tätigkeit, er hätte klar vom Platz gehört. Für mich müsste man ihn sogar noch eine Sperre anhängen.
Ich habe mein Urteil über Coltorti gebildet. Er passt wirklich gut zu GCN.

Ich finde es einfach übertrieben ihn deswegen als Huhrensohn etc. zu betiteln. Da gab es schon weitaus schlimmere Aktionen und Stahl hat eben auch noch Öl ins Feuer gegossen mit seinem Verhalten. Coltorti passt meiner Meinung nach genau so wenig zu GCN wie damals Spycher zu den Hoppers gepasst hat (dies sind absolute Ausnahmen was CH Spieler bei GCN betrifft) ... Ist meine Meinung.

Übrigens, Kahn ist auch schon einige Male ausgeflippt und wurde deswegen nicht gesperrt ;-)
Zuletzt geändert von Simon am 31.03.06 @ 13:37, insgesamt 1-mal geändert.

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 31.03.06 @ 13:36

Simon hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:@Simon: Nichts gegen dich persönlich, aber du scheinst doch ziemlich Pro Coltorti zu sein. Ist dein Recht, kann ich akzeptieren. Nur nimm ihn bitte nicht in Schutz, weil er Coltorti und nicht Zubi heisst.
Was er im Derby geboten hat war schlicht und einfach eine Tätigkeit, er hätte klar vom Platz gehört. Für mich müsste man ihn sogar noch eine Sperre anhängen.

Ich finde es einfach übertrieben ihn deswegen als Huhrensohn etc. zu betiteln. Da gab es schon weitaus schlimmere Aktionen und Stahl hat eben auch noch Öl ins Feuer gegossen mit seinem Verhalten. Coltorti passt meiner Meinung nach genau so wenig zu GCN wie damals Spycher zu den Hoppers gepasst hat ... Ist meine Meinung.

Übrigens, Kahn ist auch schon einige Male ausgeflippt und wurde deswegen nicht gesperrt ;-)

coltorti hat UNSEREN stahel niedergedrückt, und du verteidigst den auch noch...:-(

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 31.03.06 @ 13:39

Simon hat geschrieben:

Ich finde es einfach übertrieben ihn deswegen als Huhrensohn etc. zu betiteln. Da gab es schon weitaus schlimmere Aktionen und Stahl hat eben auch noch Öl ins Feuer gegossen mit seinem Verhalten. Coltorti passt meiner Meinung nach genau so wenig zu GCN wie damals Spycher zu den Hoppers gepasst hat (dies sind absolute Ausnahmen was CH Spieler bei GCN betrifft) ... Ist meine Meinung.

was zum teufel hat denn stahel (nicht stahl.....) gemacht? und das kahn nicht gesperrt worden ist tut ja wohl nichts zur sache. was coltorti gemacht hat ist eine 100%ige tätlichkeit und dafür gehört er gesperrt

Simon

Beitragvon Simon » 31.03.06 @ 13:40

trellez hat geschrieben: coltorti hat UNSEREN stahel niedergedrückt, und du verteidigst den auch noch...:-(

Bitte nicht immer gleich falsch interpretieren !

Ich sage lediglich, dass Emotionen zum Fussball gehören und Stahl mitschuldig war weil er wie eine Furie angerannt kam und Coltorti fast mit dem Ball hinter die Linie gedrückt hat. Selbstverständlich hätte aber Coltorti für seine Aktion eine rote Karte verdient (habe ich schon einmal in einem Posting erwähnt) aber ich finde es, wie gesagt, übertrieben deswegen einen separaten Thread aufzumachen und über Coltorti seitenweise zu fluchen !

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 31.03.06 @ 13:43

Simon hat geschrieben:
trellez hat geschrieben: coltorti hat UNSEREN stahel niedergedrückt, und du verteidigst den auch noch...:-(

Bitte nicht immer gleich falsch interpretieren !

Ich sage lediglich, dass Emotionen zum Fussball gehören und Stahl mitschuldig war weil er wie eine Furie angerannt kam und Coltorti fast mit dem Ball hinter die Linie gedrückt hat. Selbstverständlich hätte aber Coltorti für seine Aktion eine rote Karte verdient (habe ich schon einmal in einem Posting erwähnt) aber ich finde es, wie gesagt, übertrieben deswegen einen separaten Thread aufzumachen und über Coltorti seitenweise zu fluchen !

kennst nicht mal die namen der eigenen spieler, armselig

Mido

Beitragvon Mido » 31.03.06 @ 13:45

Simon hat geschrieben:Stahl

Simon hat geschrieben:Stahl

Also erst dachte ich es sei ein Tippfehler...aber jetzt...
Du kommst unterdessen definitiv zu wenig in den Letzi. ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“