Coltorti du...

Diskussionen zum FCZ
Nomah

Beitragvon Nomah » 30.03.06 @ 19:44

Simon hat geschrieben:So, Ihr könnt euch wieder beruhigen. Ich glaube jeder hat vor laufender Kamera schon mal was falsches gesagt (Favre, Peischl, Latour, Gerber etc.).

Coltorti hat zudem gesagt er müsse sich das nächste Mal besser beherrschen (gem. Artikel im Blick). Er zeigte also doch Grösse und steht dazu, dass es eine unbeherrschte Aktion war.

Hat er sich auch betreffend dem Arbeitsplatz seiner Mutter geäussert?
Zuletzt geändert von Nomah am 31.03.06 @ 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 30.03.06 @ 19:59

... bi ois, aaaaaa dä Langstrass! :-)
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Kerry

Beitragvon Kerry » 30.03.06 @ 21:41

@nuMarc: Keine Hausaufgaben zu lösen?

bitzli

Beitragvon bitzli » 31.03.06 @ 10:42

Kerry hat geschrieben:@nuMarc: Keine Hausaufgaben zu lösen?

Lieber Kerry, bitte erinnere dich daran, dass du dich vor kurzem darüber beklagt hast, dass das Forum ein zu tiefes Niveau habe. Fang doch du auch mal an, und beklag dich nicht bloss über die anderen User.
Geht das?

Vielleicht nützt's ja mehr.
Und ich hör auch gleich wieder auf ...

Kamel

Beitragvon Kamel » 31.03.06 @ 11:03

Simon hat geschrieben:So, Ihr könnt euch wieder beruhigen. Ich glaube jeder hat vor laufender Kamera schon mal was falsches gesagt (Favre, Peischl, Latour, Gerber etc.).

Coltorti hat zudem gesagt er müsse sich das nächste Mal besser beherrschen (gem. Artikel im Blick). Er zeigte also doch Grösse und steht dazu, dass es eine unbeherrschte Aktion war.

und so wie er das im interview gesagt hat meint er es ja gaaaaanz ernst und wird in zukunft niiiiiiiiie mehr so etwas tun.
Nach einer unsportlichen aktion, ist in einem tv interview ein solch schwaches und leises "bekenntnis" weniger als das absolute minimum, da ich ihm das nicht abnehme, aber er hats gesagt, alle sind beruhigt.

was solls, es scheint die sonne und ist bald wochenende

Dave

Beitragvon Dave » 31.03.06 @ 11:43

@Simon: Nichts gegen dich persönlich, aber du scheinst doch ziemlich Pro Coltorti zu sein. Ist dein Recht, kann ich akzeptieren. Nur nimm ihn bitte nicht in Schutz, weil er Coltorti und nicht Zubi heisst.
Was er im Derby geboten hat war schlicht und einfach eine Tätigkeit, er hätte klar vom Platz gehört. Für mich müsste man ihn sogar noch eine Sperre anhängen.
Ich habe mein Urteil über Coltorti gebildet. Er passt wirklich gut zu GCN.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Homer J.

Beitragvon Homer J. » 31.03.06 @ 11:54

Dave hat geschrieben:@Simon: Nichts gegen dich persönlich, aber du scheinst doch ziemlich Pro Coltorti zu sein. Ist dein Recht, kann ich akzeptieren. Nur nimm ihn bitte nicht in Schutz, weil er Coltorti und nicht Zubi heisst.
Was er im Derby geboten hat war schlicht und einfach eine Tätigkeit, er hätte klar vom Platz gehört. Für mich müsste man ihn sogar noch eine Sperre anhängen.
Ich habe mein Urteil über Coltorti gebildet. Er passt wirklich gut zu GCN.

ja das war es bestimmt. sogar noch mehr.

coltorti grösse gezeigt? homer j. magersucht? mandingo schnecke? gcn stadtclub?.....(könnte noch endlos weitermachen)
"Ja das gseht nümme gliich us wie vor 30 Jaahr" (Guido Schmezer, Archivar und Vordenker)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“