GC - FCZ 29.3.2006

Diskussionen zum FCZ
Nomah

Beitragvon Nomah » 30.03.06 @ 8:53

Weiss nicht ob das schon wer geschrieben hat, aber was erlauben Blerim!!

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 30.03.06 @ 8:56

was erlauben gewisse Fan's??

- schlagen sich im Stadion gegenseitig!
- draussen im Mob stehen GC'ler und reden mit unseren Hools und die FCZ'ler schlagen eigene Fan's. BRAVO

pro Fussion?
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Abflussrohr

Beitragvon Abflussrohr » 30.03.06 @ 8:58

Nume Züri hat geschrieben:was erlauben gewisse Fan's??

- schlagen sich im Stadion gegenseitig!
- draussen im Mob stehen GC'ler und reden mit unseren Hools und die FCZ'ler schlagen eigene Fan's. BRAVO

pro Fussion?

ZH United? Noch nie gehört?
GCZ

Mido

Beitragvon Mido » 30.03.06 @ 9:09

Nach dem gestrigen Spiel hatte ich das schlechte Gefühl von einer Annäherung zwischen GC und FCZ im Magen. Verdammt nochmal, das waren die Scheiss-Hoppers!! Da wird bis zum Schluss Vollgas gegeben um den Wichsern ein Tor reinzupretschen...Dieses Larifari-Getue unserer Spieler gegen den Erzfeind war echt nicht anzusehen. Da waren null Aggressionen... und am Schluss:

TRIKOTTAUSCH MIT GC-SPIELERN!!!!!!!!!!! SEID IHR VOLL BEHINDERT!?!?!?

Ä Fuuscht id Schnurrä wär agmässener gsi...DAMMI!!

Nomah

Beitragvon Nomah » 30.03.06 @ 9:13

Trikottausch ist eines, mit einem Hoppershirt zur Kurve zu kommen das andere. Und dann gibts noch Leute die die Welle mitmachen. Verdammt nochmals wo sind wir eigentlich??

Blerim, das war unterste

Mido

Beitragvon Mido » 30.03.06 @ 9:16

Nomah hat geschrieben:Trikottausch ist eines, mit einem Hoppershirt zur Kurve zu kommen das andere. Und dann gibts noch Leute die die Welle mitmachen. Verdammt nochmals wo sind wir eigentlich??

Blerim, das war unterste

Trikottausch mit GC-Spielern ist nur erlaubt, wenn du das Shirt danach der Kurve zum Verbrennen gibst...sonst gibts keine Kompromisse. GC ist GC und ein solches Shirt zieht man einfach nicht an. Ich kotze gleich ab den Szenen, die sich nach Abfiff abspielten.

Nomah

Beitragvon Nomah » 30.03.06 @ 9:18

Mandingo hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:Trikottausch ist eines, mit einem Hoppershirt zur Kurve zu kommen das andere. Und dann gibts noch Leute die die Welle mitmachen. Verdammt nochmals wo sind wir eigentlich??

Blerim, das war unterste

Trikottausch mit GC-Spielern ist nur erlaubt, wenn du das Shirt danach der Kurve zum Verbrennen gibst...sonst gibts keine Kompromisse. GC ist GC und ein solches Shirt zieht man einfach nicht an. Ich kotze gleich ab den Szenen, die sich nach Abfiff abspielten.

Ich hab nicht gesagt dass ich Trikottausch gutheisse, aber was gestern passiert ist, ist noch 10 mal verwerflicher

Zurück zu „Fussball Club Zürich“