schirrileistungen asl

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Margi

Beitragvon Margi » 26.03.06 @ 20:02

Nachdem was heute wieder vorgefallen ist (zwei nicht gegebene Elfmeter für uns plus ein korrektes YB-tor nicht anerkannt), muss ich in diesem Thread einfach auch mal meinen Senf dazu geben. Was der heutige Schiedsrichter (ich weiss nicht mehr wie er heisst, irgend so ein Österreicher) wieder für eine miserable Leistung gezeigt hat, ist einfach unglaublich.

Wie kann es passieren, dass in der letzten Zeit so viele schlechte Schiedsrichterentscheide passieren?

Der Verband kommt hier in meinen Augen ein weiteres mal nicht gerade gut weg. Solche Schiedsrichter sind einer Super League, wenn sie denn schon unbedingt so heissen muss, schlicht unwürdig!!!
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

yellow

Beitragvon yellow » 26.03.06 @ 20:30

Margi hat geschrieben:Nachdem was heute wieder vorgefallen ist (zwei nicht gegebene Elfmeter für uns plus ein korrektes YB-tor nicht anerkannt), muss ich in diesem Thread einfach auch mal meinen Senf dazu geben. Was der heutige Schiedsrichter (ich weiss nicht mehr wie er heisst, irgend so ein Österreicher) wieder für eine miserable Leistung gezeigt hat, ist einfach unglaublich.

Wie kann es passieren, dass in der letzten Zeit so viele schlechte Schiedsrichterentscheide passieren?

Der Verband kommt hier in meinen Augen ein weiteres mal nicht gerade gut weg. Solche Schiedsrichter sind einer Super League, wenn sie denn schon unbedingt so heissen muss, schlicht unwürdig!!!

Bin ich milde gestimmt, weil der FCZ gewonnen hat? Ich jedenfalls fand den Schiri nicht wirklich schlecht. Die beiden vermeintlichen Penalty-Szenen waren für mich nicht sooo zwingend. Gut die zweite war wohl etwas klarer als die erste.
Das Problem mit dem Positions-Offside wird uns noch lange erhalten bleiben. Zudem denke ich mal, dass Joao Paulo beim Schuss auch offside stand, und durchaus eingreifen wollte. Dass er den Ball nicht erwischte und dann halt Tiago das vermeintliche 1:0 schoss, war dann nebensächlich.

Rocker

Beitragvon Rocker » 27.03.06 @ 10:19

machste nie fehler im job?
Übrigens: Bei der Google.ch-Bildsuche; gebt mal FCZ ein. die Härte!

Nomah

Beitragvon Nomah » 27.03.06 @ 10:39

yellow hat geschrieben:
Margi hat geschrieben:Nachdem was heute wieder vorgefallen ist (zwei nicht gegebene Elfmeter für uns plus ein korrektes YB-tor nicht anerkannt), muss ich in diesem Thread einfach auch mal meinen Senf dazu geben. Was der heutige Schiedsrichter (ich weiss nicht mehr wie er heisst, irgend so ein Österreicher) wieder für eine miserable Leistung gezeigt hat, ist einfach unglaublich.

Bin ich milde gestimmt, weil der FCZ gewonnen hat? Ich jedenfalls fand den Schiri nicht wirklich schlecht. Die beiden vermeintlichen Penalty-Szenen waren für mich nicht sooo zwingend. Gut die zweite war wohl etwas klarer als die erste.
Das Problem mit dem Positions-Offside wird uns noch lange erhalten bleiben. Zudem denke ich mal, dass Joao Paulo beim Schuss auch offside stand, und durchaus eingreifen wollte. Dass er den Ball nicht erwischte und dann halt Tiago das vermeintliche 1:0 schoss, war dann nebensächlich.

Na ja, Joao Paolo wird wohl nicht im Offside gestanden haben. (ganz genau konnten das auch die TV-Bilder nicht) Passiv wärs jedenfalls nicht gewesen, da er sich zum Ball bewegt!

Rocker

Beitragvon Rocker » 27.03.06 @ 11:10

Apropos. die Schweiz ist nicht allein:

http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel34287

Paprikasalami

Beitragvon Paprikasalami » 27.03.06 @ 12:38

Das ist alles noch nichts, geht mal an ein Challenge-League Spiel! Bei JEDEM Spiel mind. 3 krasse Fehlentscheide, manchmal sogar noch mehr... traurige Fussball-Realität!

familyguy

Beitragvon familyguy » 27.03.06 @ 12:41

Gestern hätte man euch zwei Elfer zusprechen müssen, andererseits YB das korrekte Tor anerkennen.

Uns drei Tore aberkannt.....

.....tolle Sache.

Zurück zu „Fussball allgemein“