FCZ "Fans" - leider Vollidioten

Diskussionen zum FCZ
flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 17.03.06 @ 22:41

Mit Hooligans meine ich generell die gewaltbereiten Leute. Ich weiss, das ist vereinfachend, aber ich mag nicht in jedem Satz hunderte von Vorbehalten und Relativierungen einbauen. Die Kategorie-Unterteilungen kenne ich ebenfalls, und im Gegensatz zu dir kenne ich sie sogar richtig. (Mit "B" bezeichnet die deutsche Polizei Mitläufer; wer Gewalt sucht, gilt bereits als "C". Ob die Gewalt "kodextreu" ausgeübt wird oder nicht, ist gemäss dieser Einteilung belanglos.)

Was ich im letzten Posting geschrieben habe, weiss jeder, der eine gewisse Anzahl Heim- und Auswärtsspiele besucht hat. Ist ja völlig offenkundig. Und mit offenkundigem Wissen lässt sich nicht angeben. Auch das sollte eigentlich offenkundig sein.
SchwarzRotGold

Belajboys

Beitragvon Belajboys » 17.03.06 @ 22:48

bisch du da eigentlich de alleswissendi oder so ? DEUTSCHEPOLIZEI ? BISCH DU IDE SCHIZ ODER IN DEUTSCHLAND ? mitläufer sind die scheiss gaffer und den chömets no mit irne KINDE ! Chan eine bitte thread schlüsse hät kein sinn meh eifach Ziel los ume z'diskutiere ! peace and love :D lol

-8152-

Beitragvon -8152- » 17.03.06 @ 22:52

flo hat geschrieben:Mit Hooligans meine ich generell die gewaltbereiten Leute. Ich weiss, das ist vereinfachend, aber ich mag nicht in jedem Satz hunderte von Vorbehalten und Relativierungen einbauen. Die Kategorie-Unterteilungen kenne ich ebenfalls, und im Gegensatz zu dir kenne ich sie sogar richtig. (Mit "B" bezeichnet die deutsche Polizei Mitläufer; wer Gewalt sucht, gilt bereits als "C". Ob die Gewalt "kodextreu" ausgeübt wird oder nicht, ist gemäss dieser Einteilung belanglos.)

Was ich im letzten Posting geschrieben habe, weiss jeder, der eine gewisse Anzahl Heim- und Auswärtsspiele besucht hat. Ist ja völlig offenkundig. Und mit offenkundigem Wissen lässt sich nicht angeben. Auch das sollte eigentlich offenkundig sein.

Nur so, bin auch an jedem auswärtsspiel dabei.. falls dich das intressiert.
Aber eben, B'ler sind mitläufer. Nun ja, wie du das auch immer meinst.

PS: geht doch lieber eins trinken, tanzen etc.;), als der freitag abend im forum zu chil'n..

zh-city

Beitragvon zh-city » 17.03.06 @ 23:03

B leute sind so zusagen die ultras,gelegendlich gewaltbereit..in italien werden z.b leute ''ausgenommen'' und gegnerische fahnen gestohlen etc.,dort ist es eine kultur die man auslebt..ab wie schon gesagt,damit zeigt man doch das der verein ihr ein und ales ist und vileicht sogar dafür sterben würden

fc
Wohnort: Ja klar, das seg ich und morn stönd den Bulle vor de Tür oder wie?!

Beitragvon fc » 17.03.06 @ 23:05

-8152- hat geschrieben:
flo hat geschrieben:Mit Hooligans meine ich generell die gewaltbereiten Leute. Ich weiss, das ist vereinfachend, aber ich mag nicht in jedem Satz hunderte von Vorbehalten und Relativierungen einbauen. Die Kategorie-Unterteilungen kenne ich ebenfalls, und im Gegensatz zu dir kenne ich sie sogar richtig. (Mit "B" bezeichnet die deutsche Polizei Mitläufer; wer Gewalt sucht, gilt bereits als "C". Ob die Gewalt "kodextreu" ausgeübt wird oder nicht, ist gemäss dieser Einteilung belanglos.)

Nur so, bin auch an jedem auswärtsspiel dabei.. falls dich das intressiert.
Aber eben, B'ler sind mitläufer. Nun ja, wie du das auch immer meinst.

PS: geht doch lieber eins trinken, tanzen etc.;), als der freitag abend im forum zu chil'n..

Han Husarescht weli mit anderne "B`s" gsi bin und chli spöter hei cho bin... :(
Dale Züri!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 18.03.06 @ 8:34

Belajboys hat geschrieben:bisch du da eigentlich de alleswissendi oder so ? DEUTSCHEPOLIZEI ? BISCH DU IDE SCHIZ ODER IN DEUTSCHLAND ? mitläufer sind die scheiss gaffer und den chömets no mit irne KINDE ! Chan eine bitte thread schlüsse hät kein sinn meh eifach Ziel los ume z'diskutiere ! peace and love :D lol

scho wieder so es hammer posting vo dir. danke! du bist glaub der einzig wo es schnallt um was es gaht!

nochmals: fussball = gewalt. das isch kultur, fan sein bis aufs blut - bis auf den tod.

schuld haben:

- bullen
- familienvaeter mit chind
- scheiss (gewaltlose) modefans
- gaffer

mir muend euis zaeme tue um diese stoerende elemente ein fuer allemal aus dem stadion zu entfernen.

PRO offene gewalt!

adomania

Re: FCZ "Fans" - leider Vollidioten

Beitragvon adomania » 18.03.06 @ 9:49

hübeli3 hat geschrieben:
adomania hat geschrieben:
adomania hat geschrieben:
hübeli3 hat geschrieben:nach jedem solchen ereigniss geht das heulen wieder los ...
aber ich glaube nicht das es viel bringt solche dinge in einem forum auszudiskutieren ... wenn dich das so ankotzt dann geh doch zu den bullen.. versteh mich nicht falsch ich bin gegen gewalt aber es gab immer solche typen und es wird sie immer geben.

... und dann gibts von der Stapo eins auf die Fresse...

verbittert?

Ein wenig ja... aber ich freu mich trotzdem wenn ich Euren Letzi wieder beehren darf.. ;-) und zwar als Fussballfan sprich FCB-Fan, grölend, biersaufend, verbal auch mal unter der Gürtellinie, aber trotz allem sportlich und fair ! Und was die Stapo anbelangt.. na ja, scheiss drauf
rot isch unsri Liebi, blau die ewigi Treui

Zurück zu „Fussball Club Zürich“