elsener hat geschrieben:Belajboys hat geschrieben:bisch du da eigentlich de alleswissendi oder so ? DEUTSCHEPOLIZEI ? BISCH DU IDE SCHIZ ODER IN DEUTSCHLAND ? mitläufer sind die scheiss gaffer und den chömets no mit irne KINDE ! Chan eine bitte thread schlüsse hät kein sinn meh eifach Ziel los ume z'diskutiere ! peace and love :D lol
scho wieder so es hammer posting vo dir. danke! du bist glaub der einzig wo es schnallt um was es gaht!
nochmals: fussball = gewalt. das isch kultur, fan sein bis aufs blut - bis auf den tod.
schuld haben:
- bullen
- familienvaeter mit chind
- scheiss (gewaltlose) modefans
- gaffer
mir muend euis zaeme tue um diese stoerende elemente ein fuer allemal aus dem stadion zu entfernen.
PRO offene gewalt!
Du bist ein Vollidiot... !! Stell Dir vor es gibt "Leute" (sage jetzt mal bewusst nicht Fans), die sind mit Leidenschaft und Herz an einem Spiel, unterstützen ihre Mannschaft... es darf ja auch primitiv sein.. der Gegner und der Schiri sind alles Arschlöcher für 90 oder 95 Minuten... Aber alles verbal - VERBAL.. !! Und irgendwann ist das Spiel zu Ende ! Ich hab schon öfter nach einem Spiel im ZicZac noch ein paar Bier getrunken.. Basler und Zürcher zusammen.. stell Dir vor.. ! Was Du und zwei, drei andere hier rauslassen ist einfach nur pubertierendes, dummes Geschwätz !!! Sag mal, ich dachte Ihr liebt diesen Sport.. ? Warum macht Ihr ihn dann kaputt ? Denk mal drüber nach !