FCZ "Fans" - leider Vollidioten

Diskussionen zum FCZ
adomania

Beitragvon adomania » 18.03.06 @ 10:06

elsener hat geschrieben:
Belajboys hat geschrieben:bisch du da eigentlich de alleswissendi oder so ? DEUTSCHEPOLIZEI ? BISCH DU IDE SCHIZ ODER IN DEUTSCHLAND ? mitläufer sind die scheiss gaffer und den chömets no mit irne KINDE ! Chan eine bitte thread schlüsse hät kein sinn meh eifach Ziel los ume z'diskutiere ! peace and love :D lol

scho wieder so es hammer posting vo dir. danke! du bist glaub der einzig wo es schnallt um was es gaht!

nochmals: fussball = gewalt. das isch kultur, fan sein bis aufs blut - bis auf den tod.

schuld haben:

- bullen
- familienvaeter mit chind
- scheiss (gewaltlose) modefans
- gaffer

mir muend euis zaeme tue um diese stoerende elemente ein fuer allemal aus dem stadion zu entfernen.

PRO offene gewalt!

Du bist ein Vollidiot... !! Stell Dir vor es gibt "Leute" (sage jetzt mal bewusst nicht Fans), die sind mit Leidenschaft und Herz an einem Spiel, unterstützen ihre Mannschaft... es darf ja auch primitiv sein.. der Gegner und der Schiri sind alles Arschlöcher für 90 oder 95 Minuten... Aber alles verbal - VERBAL.. !! Und irgendwann ist das Spiel zu Ende ! Ich hab schon öfter nach einem Spiel im ZicZac noch ein paar Bier getrunken.. Basler und Zürcher zusammen.. stell Dir vor.. ! Was Du und zwei, drei andere hier rauslassen ist einfach nur pubertierendes, dummes Geschwätz !!! Sag mal, ich dachte Ihr liebt diesen Sport.. ? Warum macht Ihr ihn dann kaputt ? Denk mal drüber nach !
rot isch unsri Liebi, blau die ewigi Treui

yellow

Beitragvon yellow » 18.03.06 @ 10:11

adomania hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:
Belajboys hat geschrieben:bisch du da eigentlich de alleswissendi oder so ? DEUTSCHEPOLIZEI ? BISCH DU IDE SCHIZ ODER IN DEUTSCHLAND ? mitläufer sind die scheiss gaffer und den chömets no mit irne KINDE ! Chan eine bitte thread schlüsse hät kein sinn meh eifach Ziel los ume z'diskutiere ! peace and love :D lol

scho wieder so es hammer posting vo dir. danke! du bist glaub der einzig wo es schnallt um was es gaht!

nochmals: fussball = gewalt. das isch kultur, fan sein bis aufs blut - bis auf den tod.

schuld haben:

- bullen
- gaffer

mir muend euis zaeme tue um diese stoerende elemente ein fuer allemal aus dem stadion zu entfernen.

PRO offene gewalt!

Du bist ein Vollidiot... !! Stell Dir vor es gibt "Leute" (sage jetzt mal bewusst nicht Fans), die sind mit Leidenschaft und Herz an einem Spiel, unterstützen ihre Mannschaft... es darf ja auch primitiv sein.. der Gegner und der Schiri sind alles Arschlöcher für 90 oder 95 Minuten... Aber alles verbal - VERBAL.. !! Und irgendwann ist das Spiel zu Ende ! Ich hab schon öfter nach einem Spiel im ZicZac noch ein paar Bier getrunken.. Basler und Zürcher zusammen.. stell Dir vor.. ! Was Du und zwei, drei andere hier rauslassen ist einfach nur pubertierendes, dummes Geschwätz !!! Sag mal, ich dachte Ihr liebt diesen Sport.. ? Warum macht Ihr ihn dann kaputt ? Denk mal drüber nach !

Als Basler kannst du's wohl nicht wissen. Elsener ist kein Vollidiot, sondern (manchmal zumindest) ein Meister der Ironie.

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 18.03.06 @ 10:17

Belajboys hat geschrieben:DEUTSCHEPOLIZEI ?

Die Einteilung stammt von der deutschen Polizei. Sollte man eigentlich wissen, wenn man hier gross 'rumtrötet.

Belajboys hat geschrieben:Chan eine bitte thread schlüsse

Nein. Dieser Thread wird nicht geschlossen.

In diesem Forum gibt es keine pauschalen Diskussionsverbote. Und auf Ratschläge von selbst ernannten Zensurbehörden ist man hier schon gar nicht angewiesen.

-8152- hat geschrieben:Aber eben, B'ler sind mitläufer. Nun ja, wie du das auch immer meinst.

Nein, nicht ich meine. Die deutsche Polizei meint.

Was mich betrifft, so denke ich nicht in Kategorien - weder in jener der deutschen Polizei noch in irgendeiner ihrer Abwandlungen, die in den Schweizer Fanszenen benutzt werden. Denn die Grenzen sind viel zu fliessend. Da ist es m.E. noch korrekter, einfach von Hooligans zu sprechen. Denn das hat wenigstens nicht den Anspruch, differenziert zu sein.
SchwarzRotGold

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 18.03.06 @ 10:39

Fakt ist das der B Kodex zu wenig genau definiert ist!

Und das ist auch ein Versäumnis der IKK! Die IKK muss sich da gewisse Vorwürfe gefallen lassen!
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

demi

Beitragvon demi » 18.03.06 @ 10:51

Das Internationale Krawall Komitee kommt seit Jahren zu keinem vernünftigen Beschluss da es bei jeder Sitzung zu Massenschlägereien kommt wenn auch nur einer anderer Meinung ist.
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 18.03.06 @ 10:57

demi hat geschrieben:Das Internationale Krawall Komitee kommt seit Jahren zu keinem vernünftigen Beschluss da es bei jeder Sitzung zu Massenschlägereien kommt wenn auch nur einer anderer Meinung ist.

das IKK hat nichts mit dem Internationalen Krawall Komitee zu tun! Das IKK ist die Internationale Kodex Kommission welche die Kodexe der verschiedenen Kategorien genau festlegt! Der C und der A Kodex sind vom IKK genau definiert! Der B Kodex allerdings nicht. Würden sie diesem Versäumnis noch nachkommen käme es evt. immer noch zu Ausschreitungen, doch könnte man dann wenigstens klare Verstösse gegen den Kodex geltend machen!

NOCHMALS:

WER DEN KODEX NICHT EHRT, SICH DER FAIREN 3TEN HALBZEIT ENTBEHRT!

adomania

Beitragvon adomania » 18.03.06 @ 11:06

yellow hat geschrieben:
adomania hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:

schuld haben:

- bullen
- gaffer

PRO offene gewalt!

Als Basler kannst du's wohl nicht wissen. Elsener ist kein Vollidiot, sondern (manchmal zumindest) ein Meister der Ironie.

Danke für den Hinweis, habs für voll genommen... dann nehm ich den Vollidioten auch gerne zurück. Auf ein spannendes Meisterschaftsfinale und tollen support beidseits
rot isch unsri Liebi, blau die ewigi Treui

Zurück zu „Fussball Club Zürich“