FCZ "Fans" - leider Vollidioten

Diskussionen zum FCZ
-8152-

Beitragvon -8152- » 16.03.06 @ 20:53

supporter hat geschrieben:Lüt usfindig mache chame numme anhand vo Bilder...?Also..?????

Ich weiss sälbst lüt wo pics händ, sich nid siher sind ob mä die zeige....söll. isch au bi mir so gsi...has dänn aber ines öffentl. Forum da,wo lüt usde eigetä kurve d täter erkännt händ!!
Also falls öbber weiss wer wo wie...dänn zeiges,damit mit dene lüüt rede chan oder ebbe handle!

armes kind!

lini

Beitragvon lini » 16.03.06 @ 20:54

aha und wiä gheisst das forum....ups achtung bulle läsed mit. IDIOT!
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 16.03.06 @ 20:56

diskutiert doch an den spielen über solche sachen...

cédric

Beitragvon cédric » 16.03.06 @ 21:04

supporter hat geschrieben:Lüt usfindig mache chame numme anhand vo Bilder...?Also..?????

Ich weiss sälbst lüt wo pics händ, sich nid siher sind ob mä die zeige....söll.

diä wüssed scho warum...
jusqu'ici tout va bien...

lini

Beitragvon lini » 16.03.06 @ 21:07

es tut so weh.........
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

leon

Beitragvon leon » 16.03.06 @ 21:18

[quote="King Arthur"]Wer war's wohl? Die K4-Boys verliessen auf jeden Fall alle die Kurve zehn Minuten vor Schluss, mehr weiss ich nicht, aber der Verdacht liegt nahe. Jaja, vielleicht werden sie auch mal erwachsen und lernen, dass sie ihren tristen Alltag nicht mit Randale an den FCZ- Spielen kompensieren müssen.

Wer wars wohl?Der King Artuhr verliess auf jeden Fall die Kurve fünf Minuten vor Schluss,MEHR WEISS ICH NICHT,aber der Verdacht liegt nahe ???????????????????????????????????????????

böse böse Arthur
Nun bück Dich schon Fee.
Wunsch ist Wunsch

leon

Beitragvon leon » 16.03.06 @ 21:36

Ich weiss sälbst lüt wo pics händ, sich nid siher sind ob mä die zeige....söll. isch au bi mir so gsi...has dänn aber ines öffentl. Forum da,wo lüt usde eigetä kurve d täter erkännt händ!!
Also falls öbber weiss wer wo wie...dänn zeiges,damit mit dene lüüt rede chan oder ebbe handle!

Gueti Idee,Tele Züri gits sicher no 200 Stutz.

Du bist ein riesen Arsch..........
Nun bück Dich schon Fee.

Wunsch ist Wunsch

Zurück zu „Fussball Club Zürich“