Hehe wisst ihr was das allergeilste ist?
Das ihr wohl selber nichts anderes könnt als euch gegenseitig ans knie zu pissen...
Belajboys hat geschrieben:Ich verstahn die meiste lüt nöd... gwalt hin oder her ! WEN SK e geili CHOREO oder Pyro show macht den liebeder SK alli so sehr und bedanket eu usw..! ( Respekt und Danke nomal a die wos machet) Den stönd doch immer zu de SK! Eigeni lüt go verpfiffe ma spints ? Wie blöd muss mer sie ? Ide SK häts alles vom Afganer bis zum Zigüner ! Nöd jede Mänsch isch glich de einti will das de andere öpis anderes! JEDEM DAS SEINE ! Rüeret nöd alli i ein TOPF ! Wer lüt go verpfiffe gat verdient nüt anderes als en Kopfschuss sorry aber das isch ja wohl s'letschte wo mer macht !!
Peace !
ich schliesse mich Matrix zu 100% an, vor allem dickes Lob an die Stimmungsmacher aus der Südkurve.
Möchte aber noch was einbringen. Diese Möchtegerne die im Schutz der Menge und unter dem Deckmantel "beim Fussball gehört halt Randale dazu" werden dazu führen, dass auch langjährige Matchbesucher, Saisonkartenbesitzer etc. es sich überlegen werden weiter an die Spiele zu gehen. Ich denke dass dies vor allem Saisonkarteninhaber des Ostens und des Westens sein werden welche dem Club doch auch einen Schefel in die Kasse spülen.
Nun ist also doch der Club gefragt. Für alle welche sich Fragen was der Club hier machen kann ein kleiner Rundblick was andere Vereine teilweise machen.
Bsp: SCB: Wie viele von Euch wissen sind in der Berner Halle die Broncos
der interne Sicherheitsdienst. Somit also keine uniformierten Beamte oder Deltas. Was jeder dort weiss ist dass wenn er Randale anfängt kommt kein Polizist der Ihm nicht mal eine Ohrfeige geben kann, sondern dann tuts weh!
Bsp. ZSC in den 80iger Jahren: Auch dort Leute aus dem MC Umfeld, ergo
keine Randalen da sonst Schmerzen beim Randalierer.
Ich bin ganz sicher gegen Gewalt, denke aber dass solche Randalierer nur eine Sprache verstehen und die verbietet das Gesetz der eingreifenden Polizei sowie den uniformierten Sicherheitsdiensten.
Ich hoffe, dass dies möglichst viele der Hirnlosen lesen. Denn diese Meinung wird von sehr vielen Dauergästen im Letzigrund vertreten.
gruss
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: rsab, So wie einst Real Madrid, Z, zuerchergoalie und 297 Gäste