FCZ "Fans" - leider Vollidioten

Diskussionen zum FCZ
3lions&1bear

Beitragvon 3lions&1bear » 16.03.06 @ 22:14

Hehe wisst ihr was das allergeilste ist?

Das ihr wohl selber nichts anderes könnt als euch gegenseitig ans knie zu pissen...
D'Nordkurve brännt

cédric

Beitragvon cédric » 16.03.06 @ 22:48

3lions&1bear hat geschrieben:Hehe wisst ihr was das allergeilste ist?

Das ihr wohl selber nichts anderes könnt als euch gegenseitig ans knie zu pissen...

und für das häsch di äxtra agmeldet...???
jusqu'ici tout va bien...

lini

Beitragvon lini » 16.03.06 @ 22:52

lassen doch wännsen füächt macht ;)
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

Belajboys

Beitragvon Belajboys » 17.03.06 @ 0:11

Ich verstahn die meiste lüt nöd... gwalt hin oder her ! WEN SK e geili CHOREO oder Pyro show macht den liebeder SK alli so sehr und bedanket eu usw..! ( Respekt und Danke nomal a die wos machet) Den stönd doch immer zu de SK! Eigeni lüt go verpfiffe ma spints ? Wie blöd muss mer sie ? Ide SK häts alles vom Afganer bis zum Zigüner ! Nöd jede Mänsch isch glich de einti will das de andere öpis anderes! JEDEM DAS SEINE ! Rüeret nöd alli i ein TOPF ! Wer lüt go verpfiffe gat verdient nüt anderes als en Kopfschuss sorry aber das isch ja wohl s'letschte wo mer macht !!

Peace !

-8152-

Beitragvon -8152- » 17.03.06 @ 0:36

Belajboys hat geschrieben:Ich verstahn die meiste lüt nöd... gwalt hin oder her ! WEN SK e geili CHOREO oder Pyro show macht den liebeder SK alli so sehr und bedanket eu usw..! ( Respekt und Danke nomal a die wos machet) Den stönd doch immer zu de SK! Eigeni lüt go verpfiffe ma spints ? Wie blöd muss mer sie ? Ide SK häts alles vom Afganer bis zum Zigüner ! Nöd jede Mänsch isch glich de einti will das de andere öpis anderes! JEDEM DAS SEINE ! Rüeret nöd alli i ein TOPF ! Wer lüt go verpfiffe gat verdient nüt anderes als en Kopfschuss sorry aber das isch ja wohl s'letschte wo mer macht !!

Peace !

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 17.03.06 @ 4:58

Wer lüt go verpfiffe gat verdient nüt anderes als en Kopfschuss

hey mann, du bisch voll de krassi siech mann. ich han respekt vor dir, fuer dini muetige, wahre wort. endlich mal eine wo es voll schnallt und es au seit. weisch voll kopfschuss und so. das isch geil.
sonig wie dich bruchet mier! aber voll a de front man weisch.

und ihr elende sissis und memme, loent mal die geile stimmigsmacher in ruhe!
mit echli gwalt isch es voll autenthischer man.
fussball isch immer mit gwalt. susch chasch grad dieheibliibe und synchronschwuemme luege, weisch.

de klub und d kurve und alli wahre, echte fcz fans soellet sich chli meh fuer d legalisierig vo gwalt an fuessballspiel isetzte. die scheiss diskriminierig isch voll gege d menscherecht und so imphall. alli muend sich dagege wehre. zaeme sind mir stark.

no oeppis:
hooligan datebank hat nuet mit uusschrittige ztue. da gits kein zaemehang.
ich schwoer.
Zuletzt geändert von Herr Elsener am 17.03.06 @ 7:16, insgesamt 1-mal geändert.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 17.03.06 @ 7:04

Münch hat geschrieben:Hallo Jungs

ich schliesse mich Matrix zu 100% an, vor allem dickes Lob an die Stimmungsmacher aus der Südkurve.

Möchte aber noch was einbringen. Diese Möchtegerne die im Schutz der Menge und unter dem Deckmantel "beim Fussball gehört halt Randale dazu" werden dazu führen, dass auch langjährige Matchbesucher, Saisonkartenbesitzer etc. es sich überlegen werden weiter an die Spiele zu gehen. Ich denke dass dies vor allem Saisonkarteninhaber des Ostens und des Westens sein werden welche dem Club doch auch einen Schefel in die Kasse spülen.

Nun ist also doch der Club gefragt. Für alle welche sich Fragen was der Club hier machen kann ein kleiner Rundblick was andere Vereine teilweise machen.

Bsp: SCB: Wie viele von Euch wissen sind in der Berner Halle die Broncos
der interne Sicherheitsdienst. Somit also keine uniformierten Beamte oder Deltas. Was jeder dort weiss ist dass wenn er Randale anfängt kommt kein Polizist der Ihm nicht mal eine Ohrfeige geben kann, sondern dann tuts weh!

Bsp. ZSC in den 80iger Jahren: Auch dort Leute aus dem MC Umfeld, ergo
keine Randalen da sonst Schmerzen beim Randalierer.

Ich bin ganz sicher gegen Gewalt, denke aber dass solche Randalierer nur eine Sprache verstehen und die verbietet das Gesetz der eingreifenden Polizei sowie den uniformierten Sicherheitsdiensten.

Ich hoffe, dass dies möglichst viele der Hirnlosen lesen. Denn diese Meinung wird von sehr vielen Dauergästen im Letzigrund vertreten.

gruss

sorry münch,
sehr schlechter vorschlag.free&virgin haben früher auch mit irgendwelchen rockern zusammen gearbeitet. bis die einen harmlosen konzertbesucher fast zu tode gebrügelt haben,weil sie bei einer paniksitiation absolut nix im griff hatten!
wer würdest du den in züri vorschlagen die "hells angels" oder wass??
dir ist woll klar dass diese leute mal gern ne knarre dabei haben oder nicht????
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“