CUP 1/2 FINAL: FCZ-YB

Diskussionen zum FCZ
Dave

Beitragvon Dave » 16.03.06 @ 16:42

Miserable Leistung unserer Jungs. Die Verteidigung war schlicht miserabel, Stucki und Pescu besonders. Das Mittelfeld beschränkte sich hauptsächlich darauf, den Ball quer hin und her zu schieben. Wir spielten die gleiche Scheisse wie gegen St. Güllen. Ich bin richtig sauer. Oder war Tararache der einzige, der einen Ball in die Tiefe schlagen konnte? Was ich bisher gesehen habe in der Rückrunde stimmt mich bedenklich, gestern war es auch auf der Resultattafel zu erkenne.
Der Schiri hatte die Sache in der Schlussphase überhaupt nicht mehr im Griffk, es hätten Spieler beiden Mannschaften vom Platz gehört.

Der FCZ ist verdient gescheitert.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 16.03.06 @ 16:48

ganz klar: tara und seine fussballweisheiterfahrung fehlten wieder einmal. wenn er bloss die unfaire rote karte beim stand von 0:3 in der 82. minute nicht kassiert hätte...

aufhören. eigentlich kein schlechtes spiel, bravo favre, der wirklich alles probiert hat und bravo keita, der sich ncihts gefallen liess. aber ist nun mal so, yb wollte einfach ein bisschen mehr.
tara fanclub züri

salinas

Budget 9.2 Mio.

Beitragvon salinas » 16.03.06 @ 16:49

Für mich war gestern klar zu sehen, dass uns einfach 2-3 erfahrene gute Spieler fehlen. YB hat 3Mio. mehr Budget und hat sich verstärkt in der Winterpause. Was uns auch fehlt ist ein Knipser, was nun YB mit Jao Paulo hat, Keita ist total ausser Form, seine Zeit ist für mich abgelaufen und Raphael ist mehr einer für hinter die Spitze. Ich frag mich manchmal wo das das ganze Geld hinfliesst, wir haben doch ausser Petrosyan und Filipescu keine teuren Spieler mehr oder täusch ich mich da?
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

Züri 9
Re: Budget 9.2 Mio.

Beitragvon Züri 9 » 16.03.06 @ 16:52

salinas hat geschrieben:Für mich war gestern klar zu sehen, dass uns einfach 2-3 erfahrene gute Spieler fehlen. YB hat 3Mio. mehr Budget und hat sich verstärkt in der Winterpause. Was uns auch fehlt ist ein Knipser, was nun YB mit Jao Paulo hat, Keita ist total ausser Form, seine Zeit ist für mich abgelaufen und Raphael ist mehr einer für hinter die Spitze. Ich frag mich manchmal wo das das ganze Geld hinfliesst, wir haben doch ausser Petrosyan und Filipescu keine teuren Spieler mehr oder täusch ich mich da?

...in die Bussenkasse des SFV...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 16.03.06 @ 16:55

Züri 9 hat geschrieben:
salinas hat geschrieben:Für mich war gestern klar zu sehen, dass uns einfach 2-3 erfahrene gute Spieler fehlen. YB hat 3Mio. mehr Budget und hat sich verstärkt in der Winterpause. Was uns auch fehlt ist ein Knipser, was nun YB mit Jao Paulo hat, Keita ist total ausser Form, seine Zeit ist für mich abgelaufen und Raphael ist mehr einer für hinter die Spitze. Ich frag mich manchmal wo das das ganze Geld hinfliesst, wir haben doch ausser Petrosyan und Filipescu keine teuren Spieler mehr oder täusch ich mich da?

Taschentuch?
VS 04
Hassli's Klon

argus

Beitragvon argus » 16.03.06 @ 16:56

ausser Petrosyan und Filipescu keine SEHR teuren Spieler mehr, teuer sind uns doch alle.........ja, das wird wohl so sein...............wohin fliesst wohl all das Geld?? Kannst Du Dir vorstellen, dass Hotz keine grosse Lust hat, weiter jedes Jahr einen Verlust zwischen 3 und 5 Mio. abzudecken?

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 16.03.06 @ 16:57

Kampftrinker hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:

Taschentuch?

nee... ist ja nicht mein geld!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“