CUP 1/2 FINAL: FCZ-YB

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 14.03.06 @ 18:17

favre im interview "dzemaili spielt zu 99% nicht... "

quelle: R 24
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Friedrich

Beitragvon Friedrich » 14.03.06 @ 18:23

VERDAMMT!
«Der hat doch einen IQ von 0,1!»
Lucien Favre über Loddar

Habasch

Beitragvon Habasch » 14.03.06 @ 18:24

Friedrich hat geschrieben:VERDAMMT!

verfluchte hundekacke!!!

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 14.03.06 @ 19:11

Habasch hat geschrieben:
Friedrich hat geschrieben:VERDAMMT!

verfluchte hundekacke!!!

bin auf die aufstellung gespannt wenn dzemaili nicht spielen sollte. bringt er den erfahrenen schneider, der jedoch noch nicht so viel spielpraxis vorweisen kann diese saison.

versuchts der schlaue favre sogar mit einem jungen, rapisarda, gavric etc.

oder stellt er sogar das system um, was ich meiner ansicht nach für sooo ein wichtiges spiel als schlecht betrachte...man sollte wenn möglich eingespieltes sein lassen....

zum glück bin ich nicht favre :-) aber keine sorge, favre wird uns morgen 11 männer auf den platz schicken, die dann yb nach hause schicken werden. bin überzeugt von unserem fcz

dennoch würde ich so aufstellen gegen yb:

Leoni
Nef - Von Bergen - Pescu - Schneider
Di Jorio - Margairaz - Inler - Alphonse
Keita - Rafael

Meine Begründung:
Nef und Schneider anstelle von Stahel und Stucki anhand ihrer Härte und Erfahrung, besonders deren harte Spielweise könnte Spieler wie Varela und Raimondi über 90 min zur Verzweiflung treiben.
Weiter Di Jorio und Alphonse über die Flügel, sind schnell und können so bei Ballverlusten von Raimondi und Varela prompt reagieren und unsere Perlen Keita und Rafael schicken.
Im Mittelfeld die Lösung mit Inler und Margairaz..beide sollen offensiv wie defensiv arbeiten..der eine hat einen guten Weitschuss...wer weiss, bei Wöfli mal probieren und Margairaz kann evt. durch den einen oder andern Genieblitz Keita und Rafael ideal in Position bringen...

Also Favre bitte so aufstellen ;-)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Danilo

Beitragvon Danilo » 14.03.06 @ 19:17

Tararache weg, Dzemaili verletzt.
Mit einem inexistenten Mittelfeld kann man keine Spiele gewinnen, schon gar nicht gegen YB. Die sind topmotiviert und schon gestern angereist. Ich sehe für den Cup und die Meisterschaft schwarz. Wir müssen froh sein, wenn uns YB und GC nicht noch überholen.
Warum hat man für diese Position keinen Ersatz geholt? Mit so einem schmalen Kader kann man den Ansprüchen nicht gerecht werden.
Wer um Himmelswillen soll jetzt die Fäden im Mittelfeld ziehen?
Ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 14.03.06 @ 19:25

Scheisse ich glaubs ja nicht. Hoffentlich ist es nichts ernstes bei Dzemaili. Ich zittere jetzt schon wenn ich ans Spiel morgen denke. Doch während dem Spiel werde ich mir die Nervosität aus dem Leibe schreien.

FC ZÜRI ALLEZ!!!

Brolin

Beitragvon Brolin » 14.03.06 @ 19:31

...ich würde nicht gleich alles schwarz malen oder verteufeln. Wenn der Platz ähnlich übel im Schuss sein wird, wie am Samstag, dann wird es sowieso auch nur via Kampf und Krampf gehen. Wenn wir hinten wiederum gut stehen und z.B. ein Inler mal eine gute Leistung abliefert... Es könnte klappen morgen! Tipp: 2:1

Eine Gefahr wird der Wölfli sein, wenn er die Bälle wieder meterweise hinter der Linie hervorfischt.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“