schirrileistungen asl

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
schirrileistungen asl

Beitragvon andy » 13.03.06 @ 11:25

einfach unglaublich, was sich da so spieltag für spieltag auf den schweizer fussballplätzen abspielt: eindeutige tore werden nicht gegeben (zb FCZ-yb), handspiele auf der torlinie, lächerliche rote karten (gestern in yverdon), etc. etc. etc. meine ich das nur oder haben wir in der asl ein akutes schirriproblem?

Mido

Re: schirrileistungen asl

Beitragvon Mido » 13.03.06 @ 11:28

andy hat geschrieben:meine ich das nur oder haben wir in der asl ein akutes schirriproblem?

Das haben wir tatsächlich. Auch bei FCZ-St. Gallen war die Schirileistung unterirdisch. Viele taktische oder einfach rüde Fouls wurden nicht mit Gelb bestraft, obwohl gemäss Reglement taktische Fouls Gelb geben müssen.

Naja, es ist jedes Weekend das gleiche. Der Schiri ist meist der schwächste Mann auf dem Feld.

Talker

Beitragvon Talker » 13.03.06 @ 11:32

war nicht ein Österreicher Schiri beim Spiel FCZ-Gülle?
Die Schweiz macht ja, wegen der EM08 ein Austauschprogramm mit Österreich, quasi eine Weiterbildung für Schiris

Mido

Beitragvon Mido » 13.03.06 @ 11:40

Talker hat geschrieben:war nicht ein Österreicher Schiri beim Spiel FCZ-Gülle?
Die Schweiz macht ja, wegen der EM08 ein Austauschprogramm mit Österreich, quasi eine Weiterbildung für Schiris

Ja das stimmt. Aber trotzdem war er an diesem Wochenende Schiri der ASL und somit Teil unseres Schiriproblems.

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 13.03.06 @ 11:43

Mandingo hat geschrieben:

Ja das stimmt. Aber trotzdem war er an diesem Wochenende Schiri der ASL und somit Teil unseres Schiriproblems.

Aber somit hat ja die integration ganz gut geklappt. Und um das geht es ja. Denn die zusammenarbeit mit ösis muss passen...

supporter

Beitragvon supporter » 13.03.06 @ 13:11

FC Zueri allez hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:

Aber somit hat ja die integration ganz gut geklappt. Und um das geht es ja. Denn die zusammenarbeit mit ösis muss passen...

Aber eig. sind wir ja für int. eher gute Schiris bekannt...chirgetta,Meier, etc...
alles wird besser....seit 111 Jahren

hübeli3
Beitragvon hübeli3 » 13.03.06 @ 13:18

supporter hat geschrieben:Aber eig. sind wir ja für int. eher gute Schiris bekannt...chirgetta,Meier, etc...

... eher gut? ich kotz gleich.
this guy`s so cool, that the sheeps count him when he goes to sleep.

h3* hät kä saisonchartä.

Zurück zu „Fussball allgemein“