Kannman die Insider-Sterne kummulieren ?
Es kann ja sein, dass jemand Busenfreund ist von Hotz und gleichzeitig den Onkel von Bickel kennt.
In diesem Falle melde ich mal als 15 Sterne Insider an.
komalino hat geschrieben:Batman hat geschrieben:[]
sehr gutes Post, leider benutzen viele "insider" ihr Wissen um sich so in den Mittelpunkt zu stellen!
Na, vergrault mal unsere lieben Insider nicht, sonst erhalten wir die nach ihnen genannten Infos nicht mehr----wäre ja nicht auszudenken so was!
yellow hat geschrieben:komalino hat geschrieben:Batman hat geschrieben:[]
sehr gutes Post, leider benutzen viele "insider" ihr Wissen um sich so in den Mittelpunkt zu stellen!
Na, vergrault mal unsere lieben Insider nicht, sonst erhalten wir die nach ihnen genannten Infos nicht mehr----wäre ja nicht auszudenken so was!
So gesehen ist es doch toll, dass Favres Vertrag nicht gleich im November verlängert wurde.
Wie viele geistreiche und weniger geistreiche Spekulationen und wie viele geistreiche und weniger geistreiche Reaktionen und Gegenreaktionen wären so verumöglicht worden.
Wenn ich da an die schlaflose Nacht auf einen Sonntag im Januar zurückdenke, als uns der Abgang unseres Wichtigsten -ohne Namensnennung- angekündigt wurde...
Schweri hat geschrieben:yellow hat geschrieben:andy hat geschrieben:renato hat geschrieben:ich habe gehört, dass da einige staff-mitglieder frustiert die verhandlungen verlassen haben. ich werte das als kein gutes zeichen. man sollte doch versuchen, die ganze crew zusammen zu lassen. der caneppa soll sich endlich einen ruck geben und alles zum abschluss bringen. bis jetzt bringt dier herr nur unruhe in den verein.
du scheinst ein insider zu sein, bravo!
Gibt es eigentlich eine Sterne-Klassifizierung, die uns über die Qualität der Insider aufklärt.
z.B.
5 Sterne = bin Busenfreund von Sven Hotz
4 Sterne = bin Intimus eines der übrigen VR-Mitglieder
3 Sterne = kenne den Onkel von F. Bickel oder die Cousine der Tante von L. Favre oder, oder, oder
2 Sterne = bin Insider mit grossen Ohren
1 Stern = mir ist langweilig und ich schreibe gerne ins Forum
PS. Ich liebe Insider-Infos! (ist nicht ironisch gemeint!)
Also dann bin ich mindestens ein 3-4 Stern Insider. Die Frau meines Arbeitskollegen ist das Gottenkind von Frau Hotz. Und einmal bin ich zufälligerweise vor dem Hallenstadion Fredi Bickel beim telefonieren mit dem Handy begegnet. (Stimmt sogar alles)
yellow hat geschrieben:komalino hat geschrieben:Batman hat geschrieben:[]
So gesehen ist es doch toll, dass Favres Vertrag nicht gleich im November verlängert wurde.
Wie viele geistreiche und weniger geistreiche Spekulationen und wie viele geistreiche und weniger geistreiche Reaktionen und Gegenreaktionen wären so verumöglicht worden.
Wenn ich da an die schlaflose Nacht auf einen Sonntag im Januar zurückdenke, als uns der Abgang unseres Wichtigsten -ohne Namensnennung- angekündigt wurde...
elsener hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:yellow hat geschrieben:andy hat geschrieben:renato hat geschrieben:ich habe gehört, dass da einige staff-mitglieder frustiert die verhandlungen verlassen haben. ich werte das als kein gutes zeichen. man sollte doch versuchen, die ganze crew zusammen zu lassen. der caneppa soll sich endlich einen ruck geben und alles zum abschluss bringen. bis jetzt bringt dier herr nur unruhe in den verein.
du scheinst ein insider zu sein, bravo!
Gibt es eigentlich eine Sterne-Klassifizierung, die uns über die Qualität der Insider aufklärt.
z.B.
5 Sterne = bin Busenfreund von Sven Hotz
4 Sterne = bin Intimus eines der übrigen VR-Mitglieder
3 Sterne = kenne den Onkel von F. Bickel oder die Cousine der Tante von L. Favre oder, oder, oder
2 Sterne = bin Insider mit grossen Ohren
1 Stern = mir ist langweilig und ich schreibe gerne ins Forum
PS. Ich liebe Insider-Infos! (ist nicht ironisch gemeint!)
Also dann bin ich mindestens ein 3-4 Stern Insider. Die Frau meines Arbeitskollegen ist das Gottenkind von Frau Hotz. Und einmal bin ich zufälligerweise vor dem Hallenstadion Fredi Bickel beim telefonieren mit dem Handy begegnet. (Stimmt sogar alles)
meine cousine, deren göttikind ist der sohn von deren schwester's gross-ur-ur-onkel. und dieser herr entdeckte zusammen mit bickel's ur-ur-grossvater (mütterlicherseits) den südpol und einen monat später auch noch amerika.
ich gebe mir deshalb 2*+
(aber verraten tu ich mein insider wissen trotzdem nicht, ätsch!)
im ernst: echte insider news sind mir sehr willkommen, ist ja letztendlich auch einer der gründe dieses forum zu besuchen.
dass nicht jede info stimmt, liegt auf der hand und somit in der sache der natur.
jene, die sich als insider ausgeben und einen müll verzapfen, stören mich nicht, so lange sie es gut machen und es der unterhaltung dient.
was ich allerdings bedenklich finde, sind jene Insidernews-profilierungs-neurotiker. aber auch die stören mich persönlich nicht.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, SpeckieZH, zuerchergoalie und 319 Gäste