FCZ verlängert Vertrag mit Favre / Bickel / Gämperle

Diskussionen zum FCZ
Dave

Beitragvon Dave » 27.02.06 @ 17:40

Wunderbar!

Mir sind gerade 200000 Steine vom Herzen gefallen. :-)
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Ensis

Beitragvon Ensis » 27.02.06 @ 17:45

Hätte mit Favre nur um ein Jahr verlängert...

Mal sehen wie's hier drinnen tönt, wenn der FCZ nächste Saison nicht mehr gleich erfolgreich ist, wie in diesem Jahr... (und das muss dann nicht mal die Schuld von Favre sein, je nachdem wieviele Spieler der FCZ im Sommer verliert). Die Stimmung dreht im Fussball ja bekanntlich wie der Wind.
Aber das kann hier drinnen allen egal sein, für eine allfällige Freistellung (auf Druck von Transpis in der Südkurve?) zahlen dann ja andere...

Und Italo: Wette schon bezahlt?

Dave

Beitragvon Dave » 27.02.06 @ 17:52

Ensis hat geschrieben:Hätte mit Favre nur um ein Jahr verlängert...

Mal sehen wie's hier drinnen tönt, wenn der FCZ nächste Saison nicht mehr gleich erfolgreich ist, wie in diesem Jahr... (und das muss dann nicht mal die Schuld von Favre sein, je nachdem wieviele Spieler der FCZ im Sommer verliert). Die Stimmung dreht im Fussball ja bekanntlich wie der Wind.
Aber das kann hier drinnen allen egal sein, für eine allfällige Freistellung (auf Druck von Transpis in der Südkurve?) zahlen dann ja andere...

Mit einem neuen Trainer würde man wieder von 0 anfangen müssen.
Und ob es dann besser werden würde, ist eine andere Fragen.

Aber das rein hypotetisch, denn Fakt ist, das Favre, Bickel und co momentan erfolgreich arbeiten.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

manu_lopardo

Beitragvon manu_lopardo » 27.02.06 @ 17:54

Ensis hat geschrieben:Hätte mit Favre nur um ein Jahr verlängert...

nein aber werde dies selbstverständlich am Derby nachholen! heute ist der 27.! aber ich bin einfach nur froh über diese Nachricht![/b]
SUPER VERTRAGSVERLÄNGERUNG FÜR FAVRE! DA LAUFTS

Florian

Beitragvon Florian » 27.02.06 @ 17:57

ENDLICH!!!

Mit diesen Vertragsverlängerungen hat der Verwaltungsrat des FC Zürich dem heutigen Betreuerstab ausdrücklich auch sein Vertrauen ausgesprochen.

Ja klar, deshalb hat es ja so lange gedauert und man wollte ihm nur einen 1 Jahresvertrag geben... *augenverdreh*

manu_lopardo

Beitragvon manu_lopardo » 27.02.06 @ 17:59

Florian hat geschrieben:ENDLICH!!!

Mit diesen Vertragsverlängerungen hat der Verwaltungsrat des FC Zürich dem heutigen Betreuerstab ausdrücklich auch sein Vertrauen ausgesprochen.

Ja klar, deshalb hat es ja so lange gedauert und man wollte ihm nur einen 1 Jahresvertrag geben... *augenverdreh*

freu dich doch einfach mal anstatt schon wieder zu nörgeln! was hinter dem vorhang vorgefallen ist wissen wir nicht also hats auch keinen Sinn darüber zu spekulieren!
SUPER VERTRAGSVERLÄNGERUNG FÜR FAVRE! DA LAUFTS

Schweri

Beitragvon Schweri » 27.02.06 @ 18:02

manu_lopardo hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:ENDLICH!!!

freu dich doch einfach mal anstatt schon wieder zu nörgeln! was hinter dem vorhang vorgefallen ist wissen wir nicht also hats auch keinen Sinn darüber zu spekulieren!

Nun muss ich sogar das erste mal in meinem Leben Phil rechtgeben!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“