RADIO 200000

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 07.02.06 @ 12:41

Drogenkind hat geschrieben:
tipp-ex hat geschrieben:Hey wer war am Konzert am Samschtig???

Wollte unbedingt gehen, habe es aber leider nicht geschafft...


konnte am Samstag nicht, ging dafür an ihr Konzert in der DK am Sonntag... war der Hammer!

Freu mich auf den 18.2. im Salzhaus


werde wohl auch dort sein. wird hart am nächsten tag, die reise nach yverdon!

Benutzeravatar
nurdezett
Beiträge: 44
Registriert: 14.11.02 @ 16:51
Wohnort: züri

Beitragvon nurdezett » 13.02.06 @ 15:37

c'mon girls,
it's just football.

Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Beitragvon BigKahuna » 14.02.06 @ 8:46

Die CD von Radio 200000 ist momentan auf dem Weg nach Costa Rica.

Bucht schon ein Hotel für das grosse Konzert im Nationalstadion von Costa Rica! 50'000 Zuschauer ausverkauft!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5931
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 14.02.06 @ 19:33

BigKahuna hat geschrieben:Die CD von Radio 200000 ist momentan auf dem Weg nach Costa Rica.

Bucht schon ein Hotel für das grosse Konzert im Nationalstadion von Costa Rica! 50'000 Zuschauer ausverkauft!



Super! Kann es kaum erwarten den Silberling aufzulegen! Habe vor ein paar Tagen den Videoclip "Discoscheiss" runtergeladen. Einfach z'zäni! Sollte R200000 jemals in unseren Gefilden auftreten wollen. No problemo - die nötige logistische Unterstützung werde ich persönlich garantieren und übernehmen, inkl. San José-Special-Night-Tour mit 5-Sterne-Nightguide Don Rolando Hunziker!

Cheerio aus Ticolandia (=C.R.)
Don Ursulo
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Man City
Beiträge: 345
Registriert: 24.05.03 @ 16:03
Wohnort: mallorca

Beitragvon Man City » 15.02.06 @ 10:09

Drogenkind hat geschrieben:
tipp-ex hat geschrieben:Hey wer war am Konzert am Samschtig???

Wollte unbedingt gehen, habe es aber leider nicht geschafft...


konnte am Samstag nicht, ging dafür an ihr Konzert in der DK am Sonntag... war der Hammer!

Freu mich auf den 18.2. im Salzhaus


DK hat definitiv gerockt...ausser das komische bier...hö hö hö...

aber ischs salzhuuus im huuuuuus ?
--> SCHWIIZER MAISCHTER 2005/06 2006/07 <--

Benutzeravatar
Dieter
ADMIN
Beiträge: 7397
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 15.02.06 @ 12:53

Man City hat geschrieben:
Drogenkind hat geschrieben:
tipp-ex hat geschrieben:Hey wer war am Konzert am Samschtig???

Wollte unbedingt gehen, habe es aber leider nicht geschafft...


konnte am Samstag nicht, ging dafür an ihr Konzert in der DK am Sonntag... war der Hammer!

Freu mich auf den 18.2. im Salzhaus


DK hat definitiv gerockt...ausser das komische bier...hö hö hö...

aber ischs salzhuuus im huuuuuus ?


Alle die am Samstag mit dem Zug nach Winti ans R200k Konzert kommen:

Treffpunkt 20:30Uhr HB

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5931
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Costa Rica grüsst Radio200000

Beitragvon Don Ursulo » 19.02.06 @ 16:50

Hallo Aled Evans, Redl, Sgoing Erlöst, Krasseranz und Jet Domani!

Habe letzten Freitag die Radio200000 CD erhalten. Nochmals herzlichen Dank an BigKahuna! Das gibt dann ein Gratis Cerveza mit Linda Chica Tica, wennt waisch was mein ... :)

Radio200k
Ich kann nur sagen: Spitzenklasse!
Beats and Text, einfach fett und geil!

Ich hoffe wir koennen in der Zukunft einmal ein Konzert organisieren hier in Koschta Rikka.
Eine too crazy Idee fuer Euch? Gibt Bescheid, wuerde mich riesig freuen auf ein Echo von Euch.

Mit den besten Gruessen von eurem RadioDoscientosMIL-Fan in Costa Rica,
Don Ursulo
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 20.02.06 @ 21:50

händ ue isch wohl s geilschte lied

Benutzeravatar
Pokerface
Beiträge: 28
Registriert: 05.02.06 @ 22:38
Wohnort: Zürich

Beitragvon Pokerface » 21.02.06 @ 17:57

nic hat geschrieben:händ ue isch wohl s geilschte lied


Oh ja, da chani wohl nume zuestimme

Benutzeravatar
gygax forever
Beiträge: 227
Registriert: 28.02.06 @ 14:53

Beitragvon gygax forever » 01.03.06 @ 12:05

A alli wos interesiärt es git no ä anderi Hip Hop Band mit FC Züri Wuzlä: Gleis Zwei the Limmatbrothers!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mitleser, schwizermeischterfcz, spitzkicker, Yekini_RIP und 101 Gäste