danke redl für die klarstellung, wir warten geduldig auf euer werk, vielleicht ist der 13. Mai 2012 ein gutes releasedatum? hehe
weiter viel spass beim scrollen durchs forum...
REDL hat geschrieben:Hoied
Melde mich auch wieder mal im Forum... Lange ist's her...Bin mehr der stille Leser geworden, der die seltenen, klugen Posts mit einem bewundernden "schön gseh" honoriert, und den vielen Müll mit ignorantem scrollen übersieht.
Aber wenn dann die Gerüchtesuppe brodelt, in der ich selber sitze und die momentan mehr blubbert als brodelt, dann will ich doch den kleinen, interessierten Kreis mit Informationen aus erster Hand beliefern.
Nein, wir sind noch nicht konkret an einem neuen Album dran. Aber wir sind aktiv im Bunkr und lassen uns neu inspirieren. Brauchen aber sicher noch ein Weilchen....
Und nä-ä... Konzerte spielen wir auf weiteres keine.
Gruess und 3 Pünkt in Sion
Redl
REDL hat geschrieben:Hoied
Melde mich auch wieder mal im Forum... Lange ist's her...Bin mehr der stille Leser geworden, der die seltenen, klugen Posts mit einem bewundernden "schön gseh" honoriert, und den vielen Müll mit ignorantem scrollen übersieht.
Aber wenn dann die Gerüchtesuppe brodelt, in der ich selber sitze und die momentan mehr blubbert als brodelt, dann will ich doch den kleinen, interessierten Kreis mit Informationen aus erster Hand beliefern.
Nein, wir sind noch nicht konkret an einem neuen Album dran. Aber wir sind aktiv im Bunkr und lassen uns neu inspirieren. Brauchen aber sicher noch ein Weilchen....
Redl
Globestern hat geschrieben:REDL hat geschrieben:Hoied
Redl
Ciao Redl,
Denke nach 2 Jahren darf man wieder mal nachfragen - gibt's schon was konkretes von eurer Seite?
bin langsam aber sicher auf Entzug... ;)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, Dave, Kollegah und 317 Gäste