RADIO 200000

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Beitragvon Dieter » 05.01.06 @ 13:24

Als alter PL-Jünger ist R200k das Ende meiner Suche nach gleichwertiger Musik. Ist nicht dasselbe, knüpft aber da an... einfach noch ein bischen besser!

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 05.01.06 @ 13:51

genau. bei uns war schon "plag" kult, dauergehört und auswendiggelernt, da ist natürlich die r200k scheibe die produktionserleuchtung schlechthin dagegen.
@kamel: deine haltung passt zum schweizer, trotzdem finde ich sie scheisse. wir haben hier ein absolut sauber produziertes album vorliegen, mit netten, zürizentrierten texten... was gibts da zu beanstanden? ich verstehe überhaupt nicht, wie das für einen züri-fan irgendetwas anderes als eine freude sein kann!!??
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Kamel

Beitragvon Kamel » 05.01.06 @ 14:37

hast recht maz. ich wills auch nicht schlecht machen. es ist eine lustige scheibe, prof. produziert. ich kann mir vorstellen das die scheibe einigen gefällt, nur für mich müssten die raps fetter daherkommen, die rapper mehr zeigen was sie können und nicht den einfachsten flow benützen. vielleicht hörst du was ich meine wenn du "so blöd" hörst. ich achte dabei überhaupt nicht auf den text.
tja, hab den roten scheiss, vielleicht bin ich auch zu bünzlig, kann schon sein, aber ich störe mich ja nicht ob dem album, wenn s läuft wipp ev ich mit, würd mir das teil aber nicht kaufen. und nur weils r200k ist, muss ich das ja nicht zwangsläufig gut finden.

ps. neben dem händ ue gefällt mir frequenz 200000 gut.

der Sperber

Beitragvon der Sperber » 05.01.06 @ 16:07

Kamel hat geschrieben:würd mir das teil aber nicht kaufen.

Wer kauft denn heute noch Musik?!

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 05.01.06 @ 16:14

der Sperber hat geschrieben:

weisst du, wir ziehn nicht unsere eigenen leute über den tisch... (oder auch tish, für alle, dies noch witzig finden... :-))

aber dass das prinzip loyalität in den eigenen reihen auf dem hönggerberg und züri agglo bzw. aarau / thurgau noch nicht angekommen ist, ist ja nichts neues.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Nomah

Beitragvon Nomah » 05.01.06 @ 16:19

Mad About Züri hat geschrieben:

weisst du, wir ziehn nicht unsere eigenen leute über den tisch... (oder auch tish, für alle, dies noch witzig finden... :-))

aber dass das prinzip loyalität in den eigenen reihen auf dem hönggerberg und züri agglo bzw. aarau / thurgau noch nicht angekommen ist, ist ja nichts neues.

Dickes fettes WORD

der Sperber

Beitragvon der Sperber » 05.01.06 @ 16:24

Mad About Züri hat geschrieben:

Das nenn ich mal ein geöltes Mundwerk. Du könntest glatt als Alfred E. Neumann (siehe "Fragen Sie Alfred"-Rubik im MAD Magazin) durchgehen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“