Stucki

Diskussionen zum FCZ
Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 12.02.06 @ 19:49

hallo? ihr redet aber nicht wirklich vom heutigen spiel, oder? cesar war der beste mann heute.
tara fanclub züri

Skoro

Beitragvon Skoro » 12.02.06 @ 19:50

nuMarc hat geschrieben:Dafür hat mich Cesar einmal mehr nicht wirklich überzeugt. Aber Stucki hat echt konstant gespielt. Seht gute Leistung!

...blind oder was?! Cesar war einer der besten heute. Auch dzemaili hat mich überzeugt und lässt endlich schon sehr bald das tara geheule verstummen. Und tatsächlich, stucki bestach für einmal durch gute aktionen.

pippo menotti

Beitragvon pippo menotti » 12.02.06 @ 19:52

nuMarc hat geschrieben:Dafür hat mich Cesar einmal mehr nicht wirklich überzeugt. Aber Stucki hat echt konstant gespielt. Seht gute Leistung!

der stucki hat sicherlich sein bestes spiel für den fcz gezeigt, jedoch an den fähigkeiten von cesar zu zweifeln... lässt mich an anderem zweifeln...
onkel fredy wird's schon richten

Tribune_West

césar...

Beitragvon Tribune_West » 13.02.06 @ 8:52

stucki hat einen ordentliche partie gespielt - wohl seine beste für den fcz. aber césar war innerhalb einer woche zum zweiten mal eine ausfall. es mag ja schön aussehen, wenn man den ball jeweils mehr als 4 sekunden am fuss halten kann. effizient ist es aber ganz sicher nicht...und seine fehlpässe gestern und gegen aarau waren schlichtweg schlimm. schön nur, dass er beide elfmeter versenkt hat. also für mich ist césar noch weit weg von seiner besten form. sehr gut gefallen hat mir aber inler. war ein ordentliches debut. besonders gefallen hat mir sein einsatz und seine zweikampfstärke.
Die Gefühle von 1981 werden wieder kommen....

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 13.02.06 @ 9:12

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:hallo? ihr redet aber nicht wirklich vom heutigen spiel, oder? cesar war der beste mann heute.

drogen?

cesar war ein ausfall und ein riesen ärgernis!

big lebowsky

Beitragvon big lebowsky » 13.02.06 @ 9:17

elsener hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:hallo? ihr redet aber nicht wirklich vom heutigen spiel, oder? cesar war der beste mann heute.

drogen?

cesar war ein ausfall und ein riesen ärgernis!

genau. heute wäre di jorio auf cesars position viel besser gewesen. komme nicht draus wieso favre das so entschieden hat. cesar wird im mittelfeld immer schlimmer.

Punch & Judy

Beitragvon Punch & Judy » 13.02.06 @ 9:25

Fand Cesar auch nicht gut in Aarau und gestern gegen Basel. Aber er war sicher noch um einiges besser als in Di Jorio in Aarau. Der war dort für mich ein Totalausfall.

Zudem habe ich das Gefühl, dass für Di Jorio harte Zeiten anbrechen werden. Denn Inler hat gestern in meinen Augen ganz hervorragend debütiert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“