Stucki

Diskussionen zum FCZ
Tommy.Lee

Beitragvon Tommy.Lee » 07.02.06 @ 17:11

di matteo hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:zitat favre: mit tara haben wir 30% verloren...
das sagt glaub alles...

diese aussage von favre kann ich tatsächlich nicht genau einordnen. zum glück hat er dabei nicht gesagt, welche 30% der fcz verliert. ich gehe mal davon aus, er weiss auch nicht genau, was er damit sagen wollte.

genau, favre ist so oder so der dümmste, der im und um den letzi herumläuft. keine ahnung hat er. er sagt etwas einfach so, ohne grund. einfach, dass ein journi wieder mal etwas zu kritzeln hat.

Es ist wirklich ein bisschen unqualifiziert der Presse mitzuteilen man verliere 30% mit dem Weggang von Tararache! Nur schon aus Respekt der Wertschätzung gegenüber der anderen Teammitglieder! In einem Team sollte jeder gleich viel wert sein und nicht einer 30%!

Ike S.

Beitragvon Ike S. » 07.02.06 @ 17:47

elsener hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:zitat favre: mit tara haben wir 30% verloren...
das sagt glaub alles...

diese aussage von favre kann ich tatsächlich nicht genau einordnen. zum glück hat er dabei nicht gesagt, welche 30% der fcz verliert. ich gehe mal davon aus, er weiss auch nicht genau, was er damit sagen wollte.

ja, da hast du recht! was hat er wohl damit gemeint?

30% Rumänen-anteil?
30% der Payrolle?
30% der guten stimmung?

sorry, aber wenn einer die genialität eines Tara nicht erkennt, ist er a) ein hopper und/oder b) hat nicht die geringste ahnung von fussball.

junge, geh handball schauen!

he, genau hoppers sagen ja heute noch UNSER TARA, der du bist in duisburg. bin für 30% der fans, die jetzt mit dem msv um den abstieg bangen.

@brasil-fränzi: Schaust Du dort http://www.kicker.de/content/spielplan/ ... pvc_atab=7[url]
Selbsterklärend, selbst für einen wie Dich (hoff ich jedenfalls)...[/url]

Sandman

Beitragvon Sandman » 12.02.06 @ 18:52

Was Stucki heute gespielt hat war fantastisch. Für mich seine bisher beste Leistung im FCZ-Dress.

gulp

Beitragvon gulp » 12.02.06 @ 18:56

Sandman hat geschrieben:Was Stucki heute gespielt hat war fantastisch. Für mich seine bisher beste Leistung im FCZ-Dress.

richti.
habe ihn auch immer für den schwächsten abwehrspieler gehalten.
aber heute: schapoo herr stucki !!!
echt ne starke leistung.

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 12.02.06 @ 19:19

gulp hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Was Stucki heute gespielt hat war fantastisch. Für mich seine bisher beste Leistung im FCZ-Dress.

richti.
habe ihn auch immer für den schwächsten abwehrspieler gehalten.
aber heute: schapoo herr stucki !!!
echt ne starke leistung.

Ja, Stucki hat heute abgeklärt gespielt,
und von mir aus darf er ruhig öfter
den Ball nach vorne tragen.

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 12.02.06 @ 19:40

Absolut einverstanden. Eindeutig das beste Spiel von Stucki im FCZ Dress. Weiter so...

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 12.02.06 @ 19:41

Dafür hat mich Cesar einmal mehr nicht wirklich überzeugt. Aber Stucki hat echt konstant gespielt. Seht gute Leistung!
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“