FCZ-Bisel

Diskussionen zum FCZ
Dr. Dre

Beitragvon Dr. Dre » 11.02.06 @ 10:15

@rot-blau
Danke für den Bericht
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Bani

Beitragvon Bani » 11.02.06 @ 10:37

Jasi schrieb
Fände es auch schön, wenn wir die 20'000er Marke endlich einmal knacken würden. Aber glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass es am Sonntag sein wird, weil es immer noch sehr kalt ist und einige vielleicht schon in den Ferien sind. Aber lasse mich natürlich gerne überraschen und vom Gegenteil überzeugen! ;-)

Schön und gut. Aber die Ticketpreise (Ost alle plätze 56.-) sind der absolute Hammer! Ne absolute Frechheit!
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Mido

Beitragvon Mido » 11.02.06 @ 10:56

Ich wünschte mir folgende Aufstellung für den morgigen Spitzenkampf:

Leoni
Stahel-Filipescu-V.Bergen-Cesar
Inler-Dzemaili(def.)-Margairaz-Di Jorio
Rafael-Keita

Cesar gehört in die Verteidigung. Inler ist ein Aggressivleader, der über die Flügel sicherlich mehr Druck erzielen kann als Cesar, der seinerseits ein viel besserer Linksverteidiger als Stucki ist. Margairaz und Dzemaili, wie gegen Bayern, im defensiven Mittelfeld, während Di Jorio über seine angestammte linke Seite Druck macht. Rafa und Keita - kein Thema, der Traumsturm schlechthin.

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 11.02.06 @ 11:04

Ich hoffe es gibt diese Aufstellung

-----------------------------------Leoni----------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------
Nef-----------------von Bergen----------Filipescu-----------------------Schneider
-----------------------------------------------------------------------------------------
Di Jorio--------------Dzemaili------------Marqairaz--------------------Cesar
---------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------Rafael-------------Keita----------------------------------

Aber ich denke favre wird stat nef und schneider stahel und Stucki spielen lassen.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 11.02.06 @ 11:53

Mr. X hat geschrieben:Aber ich denke favre wird stat nef und schneider stahel und Stucki spielen lassen.

genau so sieht es der tagi!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 11.02.06 @ 12:28

Was mir nicht gefällt ist dass Favre ziemlich pessimistisch tönt und nicht klar zum Ausdruck bringt: Wir wollen gegen Basel gewinnen und um den Meistertitel spielen! Klar, es wird schwer, aber trotzdem denke ich dass an diesem Punkt, wo vieles von einem Spiel abhängt (zumindest vorläufig), Optimismus gefragt ist, denn mit der Einstellung "Platz 2 ist auch gut genug, wir haben zu viele junge Spieler, Basel ist viel besser, Tararache ist weg blablabla" kann man nicht gewinnen.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Jasi
Beitragvon Jasi » 11.02.06 @ 12:28

Bani hat geschrieben:Jasi schrieb
Fände es auch schön, wenn wir die 20'000er Marke endlich einmal knacken würden. Aber glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass es am Sonntag sein wird, weil es immer noch sehr kalt ist und einige vielleicht schon in den Ferien sind. Aber lasse mich natürlich gerne überraschen und vom Gegenteil überzeugen! ;-)

Schön und gut. Aber die Ticketpreise (Ost alle plätze 56.-) sind der absolute Hammer! Ne absolute Frechheit!

Da hast du allerdings recht. Zum Glück habe ich ein Saisonabo für die Südkurve. Aber finde es auch eine Schweinerei diese Preise. Aber eben. Was sollen wir tun?
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“