FCZ-Bisel

Diskussionen zum FCZ
Mr. X

Beitragvon Mr. X » 11.02.06 @ 12:31

Bani hat geschrieben:Jasi schrieb
Fände es auch schön, wenn wir die 20'000er Marke endlich einmal knacken würden. Aber glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass es am Sonntag sein wird, weil es immer noch sehr kalt ist und einige vielleicht schon in den Ferien sind. Aber lasse mich natürlich gerne überraschen und vom Gegenteil überzeugen! ;-)

Schön und gut. Aber die Ticketpreise (Ost alle plätze 56.-) sind der absolute Hammer! Ne absolute Frechheit!

beim ticketcorner bezahlt man sicher nicht 56 .- für die ein ticket in der osttribüne. das war beim warschau und bröndy spiel so. oder täusch ich mich da ??

Gunner

Beitragvon Gunner » 11.02.06 @ 12:38

Jasi hat geschrieben:Fände es auch schön, wenn wir die 20'000er Marke endlich einmal knacken würden. Aber glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass es am Sonntag sein wird, weil es immer noch sehr kalt ist und einige vielleicht schon in den Ferien sind.
Aber lasse mich natürlich gerne überraschen und vom Gegenteil überzeugen! ;-)

weiterer Negativfaktor ist/wird sein dass, ein unter Fans wenig beliebter Sender das Spiel auf TV übeträgt.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 11.02.06 @ 12:45

ach kommt schon. ihr werdet euern spass haben, wie ich auch. obs nun 15000 oder 20000 zuschauer geben wird. es werden viele sein und die stimmung bestens!

edit: das wetter ist gut

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 11.02.06 @ 13:14

Gunner hat geschrieben:weiterer Negativfaktor ist/wird sein dass, ein unter Fans wenig beliebter Sender das Spiel auf TV übeträgt.

Was soll an "diesem Sender" schlecht sein? Ich schau mir das Spiel ganz sicher im Letzi an (wie immer), trotzdem finde ich TV-Übertragungen grundsätzlich nichts Schlechtes...
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Gunner

Beitragvon Gunner » 11.02.06 @ 14:02

nuMarc hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:weiterer Negativfaktor ist/wird sein dass, ein unter Fans wenig beliebter Sender das Spiel auf TV übeträgt.

Was soll an "diesem Sender" schlecht sein? Ich schau mir das Spiel ganz sicher im Letzi an (wie immer), trotzdem finde ich TV-Übertragungen grundsätzlich nichts Schlechtes...

Grundsätzlich nicht nein. Aber das TV-Programm hat sich dem Spielplan anzupassen und nicht umgekehrt (siehe Anspielzeiten).

Sehr schade ist dass bei geilen Spielen das Stadion auch nicht voll wird, zum Teil wegen dem Sender.

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 11.02.06 @ 15:10

FC Zürich (2.)

Der Stadtklub verhielt sich in der Winterpause erstaunlich passiv. Der Tabellenzweite kompensierte den schwerwiegenden Abgang von Mihai Tararache (zum MSV Duisburg) mit dem Zuzug von Gökhan Inler, einem Akteur, der zuletzt in Aarau zwischen Reservebank und Rasen gependelt war. Dem FCZ ist damit natürlich nicht geholfen, wie Coach Lucien Favre in der jüngeren Vergangenheit öfters bemängelte. Die Rückrunde wird zeigen, wie gut oder schlecht die Zürcher ohne ihren Leithammel im Mittelfeld zurechtkommen. Zunächst folgt das Spitzenspiel im wohl ausverkauften Letzigrund gegen Leader Basel. Zuletzt hatte man diesen auswärts im "Joggeli" aus dem Cup-Wettbewerb geworfen - ein positives (Vor)Zeichen auf einen spannende Schlussphase in der Super League?

FC Zürich:

Trainer Lucien Favre (seit 2003)

Zuzüge:

Gökhan Inler (Aarau)

Abgänge:

Mihai Tararache (MSV Duisburg)

www.4-4-2.ch

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 11.02.06 @ 15:26

Mr. X hat geschrieben:FC Zürich (2.)

Der Stadtklub verhielt sich in der Winterpause erstaunlich passiv. Der Tabellenzweite kompensierte den schwerwiegenden Abgang von Mihai Tararache (zum MSV Duisburg) mit dem Zuzug von Gökhan Inler, einem Akteur, der zuletzt in Aarau zwischen Reservebank und Rasen gependelt war. Dem FCZ ist damit natürlich nicht geholfen, wie Coach Lucien Favre in der jüngeren Vergangenheit öfters bemängelte. Die Rückrunde wird zeigen, wie gut oder schlecht die Zürcher ohne ihren Leithammel im Mittelfeld zurechtkommen. Zunächst folgt das Spitzenspiel im wohl ausverkauften Letzigrund gegen Leader Basel. Zuletzt hatte man diesen auswärts im "Joggeli" aus dem Cup-Wettbewerb geworfen - ein positives (Vor)Zeichen auf einen spannende Schlussphase in der Super League?

FC Zürich:

Trainer Lucien Favre (seit 2003)

Zuzüge:

Gökhan Inler (Aarau)

Abgänge:

Mihai Tararache (MSV Duisburg)

www.4-4-2.ch

ausverkauft wohl kaum... aber an der 20'000 marke rütteln...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“