Stucki

Diskussionen zum FCZ
Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 07.02.06 @ 15:42

King hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:stimmt: fratzen, allen voran hackfressen, mag ich nicht und lange schlanke beine gefallen mir auch besser als dicke oberschenkel. und von wegen fussballsachverstand: das mit dem linken aufbauer habe ich nicht genau verstanden. ich jedenfalls bin froh, sind wir den zentralen abbauer los. so einfach ist das.
und als fussballnichtsachverständiger sage ich dir voraus, dass wir genau ohne tara schweizer meister werden. und wenn der stuggi auf der bank sitzen bleibt, werden wir das sogar noch eine runde vor meisterschaftsende.

und zum schluss noch dies: DIE WENDE KAM MIT LEONI.

Du weisst schon, dass Tara vom Kicker in seinen 2 Spielen für Dusiburg je zum 3. oder 2. besten Spieler des Teams gewählt wurde bzw. so benotet?
Der beste Spieler war jeweils der Torhüter, der 2. beste gegen Stuttgart der Torschütze, also du siehst selbst in der Buli ist Tara eine Stütze, zudem traue ich dem Kicker doch mehr Fussballverstand zu als dir.

der einzige der was kann ist beim msv ja genau georg koch. bei der defensivarbeit seiner mannschaft ist der arme unter dauerbeschuss (siehe das letzte 2:2) und hält wirklich was er kann. der trainer taugt denke ich auch was. alle anderen inkl. tara werden absteigen. und wir dafür schweizer meister!
tara fanclub züri

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 07.02.06 @ 15:47

elsener hat geschrieben:zitat favre: mit tara haben wir 30% verloren...
das sagt glaub alles...

diese aussage von favre kann ich tatsächlich nicht genau einordnen. zum glück hat er dabei nicht gesagt, welche 30% der fcz verliert. ich gehe mal davon aus, er weiss auch nicht genau, was er damit sagen wollte.
tara fanclub züri

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 07.02.06 @ 15:50

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
das sagt glaub alles...

diese aussage von favre kann ich tatsächlich nicht genau einordnen. zum glück hat er dabei nicht gesagt, welche 30% der fcz verliert. ich gehe mal davon aus, er weiss auch nicht genau, was er damit sagen wollte.

genau, favre ist so oder so der dümmste, der im und um den letzi herumläuft. keine ahnung hat er. er sagt etwas einfach so, ohne grund. einfach, dass ein journi wieder mal etwas zu kritzeln hat.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 07.02.06 @ 16:03

das sagt glaub alles...

ja, da hast du recht! was hat er wohl damit gemeint?

30% Rumänen-anteil?
30% der Payrolle?
30% der guten stimmung?

sorry, aber wenn einer die genialität eines Tara nicht erkennt, ist er a) ein hopper und/oder b) hat nicht die geringste ahnung von fussball.

junge, geh handball schauen!

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 07.02.06 @ 16:05

das sagt glaub alles...

Und ob er es sagte: Mit dem Abgang von Tara haben wir 30% unseres Potenzials verloren.

Aber Favre hat ja eh keine Ahnung also...

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 07.02.06 @ 16:20

elsener hat geschrieben:
das sagt glaub alles...

ja, da hast du recht! was hat er wohl damit gemeint?

30% Rumänen-anteil?
30% der Payrolle?
30% der guten stimmung?

sorry, aber wenn einer die genialität eines Tara nicht erkennt, ist er a) ein hopper und/oder b) hat nicht die geringste ahnung von fussball.

junge, geh handball schauen!

he, genau hoppers sagen ja heute noch UNSER TARA, der du bist in duisburg. bin für 30% der fans, die jetzt mit dem msv um den abstieg bangen.
tara fanclub züri

Schweri

Beitragvon Schweri » 07.02.06 @ 17:05

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:DIE WENDE KAM MIT LEONI.

Welche Wende meinst du eigentlich? Immerhin wurden wir mit Taini Cupsieger. Aber ich will um Himmelswillen keine Torhüterdiskussion entfachen. War nur so am Rande vermerkt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“