Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Basler hat geschrieben:Goldfish hat geschrieben: sagt mir ein schweizer der nur annähernd die torausbeute hat in der superleague, wie sie lustigoal zu bieten hat....
Sagt mir einen Schweizer ausser Komposti Alexandre Rey, der in der SL überhaupt noch im Sturm spielt!
Rüäbliländer Bieli ;-)
Basler hat geschrieben:Goldfish hat geschrieben: sagt mir ein schweizer der nur annähernd die torausbeute hat in der superleague, wie sie lustigoal zu bieten hat....
Sagt mir einen Schweizer ausser Komposti Alexandre Rey, der in der SL überhaupt noch im Sturm spielt!
züri-latino hat geschrieben:Ich kann den Wechsel von Lustrinelli sehr gut nachvollziehen. Er geht auf die 30 zu und dies war der Zeitpunkt seinen letzten und ersten guten Vertrag zu unterschreiben. Der Junge wird im Fussball noch nicht viel verdient haben und muss nun schauen wo er noch Kohle holen kann solange er eine gute Phase hat.
Basler hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Basler hat geschrieben:Goldfish hat geschrieben: sagt mir ein schweizer der nur annähernd die torausbeute hat in der superleague, wie sie lustigoal zu bieten hat....
Rüäbliländer Bieli ;-)
äh, stimmt, danke, und nebendran verfehlt auch Giallanza ständig das Tor.
Aber das sind ja auch Rüebli- und keine Switzerländer. :-)
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Funkateer, So wie einst Real Madrid, Z und 96 Gäste