Lustrinelli zu Sparta Prag

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 03.02.06 @ 0:28

Tor/ Evergreen

Phil führt wohl wieder mal selbstgespräche...

Mido

Beitragvon Mido » 03.02.06 @ 0:43

elsener hat geschrieben:Tor/ Evergreen

Phil führt wohl wieder mal selbstgespräche...

nein, da liegst du wohl falsch... die liegen sowieso unter dem niveau von phil...

Man City

Re: Lustrinelli zu Sparta Prag

Beitragvon Man City » 03.02.06 @ 7:42

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:PRAG – Der FC Thun verliert nach José Gonçalves eine weitere Teamstütze: Natistürmer Mauro Lustrinelli (30) wechselt zum tschechischen Meister Sparta Prag. Am Freitag soll der Vertrag unterschrieben werden.

Sparta Prag, das von Thun in der Champions League eliminiert worden war, verkündete auf seiner Internet-Seite den Transfer. Die beiden Vereine hätten eine finanzielle Einigung erzielt. Lustrinelli, der auch bei YB im Gespräch war, soll am Freitag einen Vertrag über 2 1/2 Jahre unterzeichnen, heisst es auf der Homepage explizit.

«Ich wurde über einen möglichen Abgang in Kenntnis gesetzt. Lustrinelli will seine Chance packen», bestätigte Thuns Trainers Urs Schönenberger. «Sein Transfer ist ein herber Verlust. Er hatte 2005 ein Prachtsjahr und war wesentlich an unserem 2. Schlussrang in der Meisterschaft und den hervorragenden Europacup-Auftritten beteiligt. Jetzt muss aber ein Ersatzstürmer her.»

Von Thuner Vereinsseite wurde der Transfer (noch) nicht bestätigt. Offiziell verlautete lediglich, dass enge Verhandlungen im Gange seien. Das Transfergeld sei noch nicht überwiesen worden.

Lustrinelli trug seit dem Frühjahr 2004 das Trikot des FC Thun, nachdem er zuvor bei Bellinzona und Wil auf seine Abschluss- und Sprintqualitäten aufmerksam gemacht hatte. Für die Berner Uefa-Cup-Sechzehntelfinalisten erzielte der 30-jährige Tessiner in 66 Spielen 36 Tore, 20 allein in der vergangenen Saison. Seit dem vergangenen Sommer ist der studierte Betriebsökonom auch Internationaler. Bisher gelangte er zu vier (Kurz)einsätzen.

ich weiss den grund für den wechsel nach praha --> goldfingers, atlas club, darling, etc....und natürlich günstiges bier.
Zuletzt geändert von Man City am 03.02.06 @ 10:26, insgesamt 2-mal geändert.
--> SCHWIIZER MAISCHTER 2005/06 2006/07 <--

Basler
Internet Max

Beitragvon Basler » 03.02.06 @ 9:00

Ich glaube in Prag könnte er sich durchaus durchsetzen. Das Niveau in der tschechischen Liga ist deutlich tiefer als in Deutschland oder Frankreich.
Jedenfalls eine aussergewöhnliche Destination für einen schweizer Spieler. Viel Glück.
Schuld sind immer nur die Anderen!

Goldfish

Beitragvon Goldfish » 03.02.06 @ 9:32

ich finde lustigoal ganz ok, er hat sich jedenfalls in der cl nicht vor grossen namen verstecken müssen! er hat ja bei bellenz und nachher in wil schon viele tore geschossen, ich jedenfalls hatte mir damals schon gewünscht das er zum FCZ kommt, denn so gut wie damals der ursi und der stanic er allemal! wenn ich denke was für stolperi bei uns schon im sturm gespielt haben... seine torausbeute spricht jedenfalls für ihn! verstehe die unkenrufe nicht ganz, in der süüperleague hat er sich auf jedenfall durchgesetzt! das mit den natikurzeinsätzen ist wieder was anderes, soll er in 10min einen hattrick schiessen oder was? sagt mir ein schweizer der nur annähernd die torausbeute hat in der superleague, wie sie lustigoal zu bieten hat.... ich wünsche ihm jedenfalls viel glück und durchsetzungsvermögen in der goldenen stadt in der man bier trinkt für einen stutz :-)

CUPSIEGER 2006: FCZ!!!!
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

Basler
Internet Max

Beitragvon Basler » 03.02.06 @ 12:07

Goldfish hat geschrieben: sagt mir ein schweizer der nur annähernd die torausbeute hat in der superleague, wie sie lustigoal zu bieten hat....

Sagt mir einen Schweizer ausser Komposti Alexandre Rey, der in der SL überhaupt noch im Sturm spielt!
Schuld sind immer nur die Anderen!

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 03.02.06 @ 12:12

Basler hat geschrieben:
Goldfish hat geschrieben: sagt mir ein schweizer der nur annähernd die torausbeute hat in der superleague, wie sie lustigoal zu bieten hat....

Sagt mir einen Schweizer ausser Komposti Alexandre Rey, der in der SL überhaupt noch im Sturm spielt!

Rüäbliländer Bieli ;-)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball allgemein“