Lustrinelli zu Sparta Prag

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
sunrider

Beitragvon sunrider » 04.02.06 @ 18:55

Es gibt einen Schweizer der auch Kroate ist also Doppelbürger und der spielt bei einem tollen Verein bei dem ihn alle mögen. Oder ist diese Verein oder der Spieler da er nicht für die Schweiz spielen wollte als nicht zur Schweiz gehörig anzuerkennen ?

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 04.02.06 @ 21:16

sunrider hat geschrieben:Es gibt einen Schweizer der auch Kroate ist also Doppelbürger und der spielt bei einem tollen Verein bei dem ihn alle mögen. Oder ist diese Verein oder der Spieler da er nicht für die Schweiz spielen wollte als nicht zur Schweiz gehörig anzuerkennen ?

was möchtest du genau sagen?

the chli

Beitragvon the chli » 05.02.06 @ 1:00

di matteo hat geschrieben:
sunrider hat geschrieben:Es gibt einen Schweizer der auch Kroate ist also Doppelbürger und der spielt bei einem tollen Verein bei dem ihn alle mögen. Oder ist diese Verein oder der Spieler da er nicht für die Schweiz spielen wollte als nicht zur Schweiz gehörig anzuerkennen ?

frag ich mich auch.
Zur Überbrückung könnt er mal eine Schal verbrennen. wär doch was, oder?

Basler
Internet Max

Beitragvon Basler » 06.02.06 @ 8:08

the chli hat geschrieben:
di matteo hat geschrieben:

frag ich mich auch.
Zur Überbrückung könnt er mal eine Schal verbrennen. wär doch was, oder?

:-))) Klasse! Danke für diesen Spruch am Montag morgen!
Und bei Giallanza ist gestern wohl eher der Kragen geplatzt, oder...
Schuld sind immer nur die Anderen!

Zurück zu „Fussball allgemein“