was wurde eigentlich aus Emra Tahiri oder wie der hiess?
der junge schwedische bulle (ibrahimovic 2)???
1896 hat geschrieben:Ensis hat geschrieben:Ich kann mir ehrlich gesagt auch überhaupt nicht vorstellen, dass sich der FCZ einen gesunden, halbwegs guten 28-jährigen Spieler leisten kann. Heute wird ja bereits jeder 18-jährige aus der Schweiz abgeworben, der einigermassen einen geraden Pass spielen kann. Ich meine, dass es für den FCZ - mit Ausnahmefällen wie z.B. Filipescu - aus finanziellen Gründen nur den Weg über junge, talentierte Spieler geben kann (wie z.B. Inler). Die Superleague ist nichts anderes als eine Nachwuchsmeisterschaft für die grossen europäischen Ligen. Und das stört mich nicht mal, ist doch schön, wenn wir sehen, was "unsere" Spieler in den anderen Ligen fertig bringen.
FCZ forever
Ist wohl ein bisschen übertrieben, oder?!
argus hat geschrieben:Eigentlich hätten wir uns alle das auch vorher überlegen können/müssen: wie kommt ein 28 jähriger 18-facher brasilianischer Nati-Spieler zum FCZ? Ein gesunder Spieler dieser Klasse verdient in den grossen europäischen Ligen Millionen.
Ike S. hat geschrieben:argus hat geschrieben:Eigentlich hätten wir uns alle das auch vorher überlegen können/müssen: wie kommt ein 28 jähriger 18-facher brasilianischer Nati-Spieler zum FCZ? Ein gesunder Spieler dieser Klasse verdient in den grossen europäischen Ligen Millionen.
Weiss nicht genau, welche Klasse Du ansprichst. Seine Langsamkeit, seine fehlende Spritzigkeit, oder dass er weder Direktabnahmen noch ein korrektes Positionsspiel beherrscht?
Meine Güte, kommt mal von Eurer Brasil-Fixation weg. Weil einer mal vor 5 - 6 Jahren 18mal im Aufgebot war, aber notabene kaum je über Kurzeinsätze (wenn überhaupt) gekommen ist, spricht ja nun auch nicht für unglaubliche Klasse...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: dynamo, johnny_leoni, Mushu, Nonda14, spitzkicker, yellow und 378 Gäste