Transfers abgeschlossen ?

Diskussionen zum FCZ
Chandler

Beitragvon Chandler » 02.02.06 @ 8:05

CT hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Radisli hat geschrieben:aus nicht näher bezeichneten Gründen auf

Was heisst denn das nun wieder? Da macht man 'ne spektakuläre PK, aber wenn man unseren neuen Hoffnungsträger nicht verpflichtet gibts keine näheren Gründe?! tsss...

für alle die erst im forum lesen und dann den print tagi:
der marcos paulo alves hat schiints vor 10 jahren einen kreuzbandriss erlitten, jetzt befürchten die ärzte eine mögliche arthrose im knie. und darum hat der hotz nicht den vertrag unterschreiben wollen, weil nach bastida und guerrero hat er die schnauze voll von knie geplagten star-kickern. und obschon der marcos paulo alves in den letzten zwei jahren 95% der spiele von seinem klub bestritten haben soll.
tja. favre wäre schiints zufrieden gewesen und hätte ihn gerne verpflichtet. anyway. bisschen unbefriegende situation.
wenn das nur gut geht. inler spielt in aarau nicht, cesar ist angeschlagen und im sturm ist keita gesperrt.

Habs heute morgen in 20min auch gelesen...
Wenn aus diesen Gründen verzichtet wurde verstehe ich das voll und ganz. Finde es dann sogar gut, dass er nicht verpflichtet worden ist.
Vielleicht hat er 95% aller Spiele gemacht, aber angenommen, er hätte sich sich gleich verletzt (oder bald) und diese Story mit dem Arzt käme raus. Dann wäre wieder die Hölle los und alle würden sagen, der FCZ verpflichte nur Halbinvalide...
Hoffe aber, dass Bickel noch jemand anders in Aussicht hat...

Turfi

Beitragvon Turfi » 02.02.06 @ 8:36

Der Freddy wirds schon richten - vertraue darauf!

Ensis

Beitragvon Ensis » 02.02.06 @ 8:37

Ich kann mir ehrlich gesagt auch überhaupt nicht vorstellen, dass sich der FCZ einen gesunden, halbwegs guten 28-jährigen Spieler leisten kann. Heute wird ja bereits jeder 18-jährige aus der Schweiz abgeworben, der einigermassen einen geraden Pass spielen kann. Ich meine, dass es für den FCZ - mit Ausnahmefällen wie z.B. Filipescu - aus finanziellen Gründen nur den Weg über junge, talentierte Spieler geben kann (wie z.B. Inler). Die Superleague ist nichts anderes als eine Nachwuchsmeisterschaft für die grossen europäischen Ligen. Und das stört mich nicht mal, ist doch schön, wenn wir sehen, was "unsere" Spieler in den anderen Ligen fertig bringen.

FCZ forever

1896

Beitragvon 1896 » 02.02.06 @ 8:45

Ensis hat geschrieben:Ich kann mir ehrlich gesagt auch überhaupt nicht vorstellen, dass sich der FCZ einen gesunden, halbwegs guten 28-jährigen Spieler leisten kann. Heute wird ja bereits jeder 18-jährige aus der Schweiz abgeworben, der einigermassen einen geraden Pass spielen kann. Ich meine, dass es für den FCZ - mit Ausnahmefällen wie z.B. Filipescu - aus finanziellen Gründen nur den Weg über junge, talentierte Spieler geben kann (wie z.B. Inler). Die Superleague ist nichts anderes als eine Nachwuchsmeisterschaft für die grossen europäischen Ligen. Und das stört mich nicht mal, ist doch schön, wenn wir sehen, was "unsere" Spieler in den anderen Ligen fertig bringen.

FCZ forever

Ist wohl ein bisschen übertrieben, oder?!

Ike S.

Beitragvon Ike S. » 02.02.06 @ 9:57

Letzi-Löwe hat geschrieben:
Radisli hat geschrieben:FCZ: Transfer von Paulo geplatzt
Der FC Zürich verzichtet aus nicht näher bezeichneten Gründen auf das geplante leihweise Engagement des Brasilianers Marcos Paulo. Der 28-jährige Mittelfeldspieler spielte zuletzt bei Guarani in seiner Heimat.

Ausserdem gehörte Marcos Paulo vor sechs Jahren zum festen Kader der brasilianischen Nationalmannschaft. Mit der «Selção» bestritt er 1999 ein Spiel des Confederations Cup und stand 2000 im Olympiakader der Brasilianer, die jedoch im Viertelfinal an Kamerun scheiterten. (rom/si)

http://www.tagi.ch/dyn/news/fussball/588673.html

Schade, hätte mich gefreut, wenn der Transfer geklappt hätte. Wir brauchen unbedingt noch einen Mittelfeldspieler für die Rückrunde.

Stimmt, brauchen wirklich noch einen Mittelfeldspieler. Aber dem Marcos sollte man nicht zuviele Tränen nachweinen. Was ich gestern von ihm gesehen habe (langsam, kein Antritt, 100 telefonierte Alibipässe, ca. 2x in bester Abschlussposition über den Ball gehauen), sprach nun wirklich nicht für (s)ein Engagement.

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 02.02.06 @ 10:02

1896 hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:Ich kann mir ehrlich gesagt auch überhaupt nicht vorstellen, dass sich der FCZ einen gesunden, halbwegs guten 28-jährigen Spieler leisten kann. Heute wird ja bereits jeder 18-jährige aus der Schweiz abgeworben, der einigermassen einen geraden Pass spielen kann. Ich meine, dass es für den FCZ - mit Ausnahmefällen wie z.B. Filipescu - aus finanziellen Gründen nur den Weg über junge, talentierte Spieler geben kann (wie z.B. Inler). Die Superleague ist nichts anderes als eine Nachwuchsmeisterschaft für die grossen europäischen Ligen. Und das stört mich nicht mal, ist doch schön, wenn wir sehen, was "unsere" Spieler in den anderen Ligen fertig bringen.

FCZ forever

Ist wohl ein bisschen übertrieben, oder?!

Ist genau so.
Es ist an der Zeit, uns damit abzufinden.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 02.02.06 @ 11:21

Aus dem Fanclub Letzi-Bericht der gestrigen PK:

In Sachen weiteren Zuzügen konnte nichts gesagt werden, da die Verhandlungen betreffend dem brasilianischen Stürmer noch im Gange sind und noch offen ist ob es zu einem Abschluss kommt.
(...)
Fredi Bickel informiert wie schon oben erwähnt, dass die Verhandlungen bezüglich Stürmer noch im Gange seien und ein Vertragsabschluss noch offen sei. Er meinte im weiteren, dass es nicht immer einfach sei Spieler zu holen selbst auch junge Spieler. Die Vereine geben ihre Jungen nicht einfach so ab.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Zurück zu „Fussball Club Zürich“