Sportpanorama

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 31.01.06 @ 15:04

_Philipp hat geschrieben:oha, das hätte ich jetzt nicht erwartet :(. klingt ja ziemlich übel...

dafür werden bei uns tolle sportarten wie "hornussen" , "synchron-schwimmen" oder "ski-tanz" live übertragen!

the chli

Beitragvon the chli » 31.01.06 @ 15:16

elsener hat geschrieben:
_Philipp hat geschrieben:oha, das hätte ich jetzt nicht erwartet :(. klingt ja ziemlich übel...

dafür werden bei uns tolle sportarten wie "hornussen" , "synchron-schwimmen" oder "ski-tanz" live übertragen!

skitanz kommt seit conny kesslers Rücktritt zu kurz. find ich.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 31.01.06 @ 15:20

the chli hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:

stimmt! schreibst du, oder soll ich?

the chli

Beitragvon the chli » 31.01.06 @ 15:23

elsener hat geschrieben:
the chli hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:

stimmt! schreibst du, oder soll ich?

simon soll.

headhunters

Beitragvon headhunters » 31.01.06 @ 15:28

die heisst conny kissling ;-))

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 31.01.06 @ 16:16

Muhammed Ali hat geschrieben:ich bin auch kein fan des sf-sportprogramms und trotzdem bin ich regelmässiger tv-gast. ich glaube aber dass jeder das tv-programm (und somit auch die sportberichterstattung) kriegt, die er verdient. schaut euch mal in unseren nachbarländern um. die öffentlichen in deutschland zeigen nur fussball. zuerst knapp zwei stunden buli auf ard und abends dann nochmals 1,5 stunden im aktuellen sportstudio. klar finde ich fussball auch toll, aber habt ihr schon mal einen eishockeybericht im ard/zdf gesehen? die privaten sind noch viel grausliger. dort geht es nur darum ob der oli kahn eine 14-jährige vernascht hat und wo sich die franzi ihre intim-pearcings stechen lässt. die staatlichen italiener haben keine rechte mehr für gar nix. dort siehst du nur irgendwelche halbnackten pseudo-models mit dem po wackeln. die staatlichen franzosen labern sich zu tode und zeigen ab und zu mal ein kurzes filmchen.
fazit: es ist extrem schwierig ein anspruchsvolles sportprogramm zusammenzustellen, dass eine breite öffentlichkeit anspricht. und gerade weil die sf-seppen viele zuschauer haben, brauchen sie ihr konzept auch nicht zu ändern (auch wenn ich das sehr befürworten würde). deshalb, auch wir haben das tv-programm, das wir verdienen.

p.s. was ich absolut nicht verstehen kann, ist dass das format "time-out" abgesetzt wurde. wenn ich mich richtig erinnere, brachten die jeweils ziemlich coole hintergrundberichte. damit hatte es im sportpanorama usw. auch mehr platz für resultate etc.

super gesagt... Vorallem im Deutschen TV ist es extrem auffalend, schon fasst nervig, von ard über zdf zu dsf, jedes spiel wir mind. 4 mal gezeigt... (dsf mit wiederholungen...)

das Format mit dem Flyer (scheiss-chlooote!! ;)) sollte wohl die Ideen aus dem Time Out ersetzten.

the chli

Beitragvon the chli » 31.01.06 @ 16:59

headhunters hat geschrieben:die heisst conny kissling ;-))

daran sieht man wie sehr wir sie vermissen!!

Zurück zu „Fussball allgemein“