Sportpanorama

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 30.01.06 @ 13:52

Simon Amman, der für seine genialen Fernsehmomente (z.B. Super-10-Kampf im Hallenstadion :)) und die perfekte Choreografie, die sich mit der von Heinz Spoerli anlässlich der Aufführung von Schwanensee im Opernhaus Zürich letztes Jahr in eine Reihe stellen kann, blieb mir in Erinnerung.

das war das highlight des jahres! ammanns begegnung mit der tv-kamera.
einfach weltklasse! nur schon dafür müsste jegliche kritik an "sport auf sfdrs" abprallen.
Diese szene hat schliesslich für vieles entschädigt!

synd
Beitragvon synd » 30.01.06 @ 14:54

dynamo hat geschrieben:PS: SF macht doch immer Werbung für die Seite www.mitreden.ch. Meint jemand dass es etwas bringen würde wenn man da seine Meinung kund tut oder tummet sich auf dieser Seite bloss eine Ansammlung von Sepp Trütsch und Wysel Gir Nostalgikern?

Das du mitreden kannst, bezahlt du einen Mitgliederbeitrag von FR. 50...

dynamo

Beitragvon dynamo » 30.01.06 @ 15:05

synd hat geschrieben:Das du mitreden kannst, bezahlt du einen Mitgliederbeitrag von FR. 50...

Zahle auch für 2 wenn ich dafür die Hüppis, Bennis, Regulas, Sokols und co. nicht mehr sehen muss...

Basler
Internet Max

Beitragvon Basler » 30.01.06 @ 15:13

synd hat geschrieben:Das du mitreden kannst, bezahlt du einen Mitgliederbeitrag von FR. 50...

Nur Fr. 50.- ? Bei uns sind es sogar 100.- !!!! Obs bei den TV-Gebühren auch regionale Unterschiede gibt?
Aber zurück zum Thema: Tatsache ist, dass Skifahren, Fussball, Eishockey und Tennis (ich glaube in dieser Reihenfolge) mit grossem Abstand die besten Quoten haben. Müsste SFDRS auf dem Markt bestehen, würden wir garantiert in den Genuss von mehr und besseren Fussballberichten kommen. Schwingen könnte man dann trotzdem noch auf Tele Bärn oder so bewundern...
Schuld sind immer nur die Anderen!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 30.01.06 @ 15:50

Schaut euch mal die Moderatorenportraits bei SF DRS an.

z.B. Hüppi: http://www2.sfdrs.ch/sfsport/einzel.php ... cid=hueppi

Der Redaktionsrenner earth.google.com ist auch bei mir und meiner ganzen Familie hoch im Kurs. Ich frage mich dabei immer wieder, wie das überhaupt möglich ist.

Tja Hüppi nicht nur deine Moderation und dein Sachverstand wie baut man eine gute Sportsendung auf sondern auch dein Verstand ist noch im Jahr 1980 hängen geblieben.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Z

Beitragvon Z » 30.01.06 @ 16:03

das krasseste ist ja, dass sich die srg suisse keine sorgen wegen der wetbewerbsfähigkeit machen muss, denn die gebühren erhalten sie sowieso!!! jedes andere unternehmen muss möglichst darauf achten wirtschaftlich zu sein, nur die bundes-subvenzionierten firmen nicht!!! möchte das ergebnis einer möglichen rentabilitätsrechnung nicht kennen!!!

würde man den anderen ch-tv-produzenten die gleichen subventionen wie sf gruppe zugestehen, wette ich, dass das resultat 100 mal besser wäre!!!

lukas86

Beitragvon lukas86 » 30.01.06 @ 23:24

Ich hoffe nur wenige haben sich das heutige Sport Aktuell angetan. Also mit Sport hatte das ganze ja nicht allzu viel zu tun. Wenn ich die neuste Mode und die Promis von Heute sehen will, schaue ich mir People an.

Zurück zu „Fussball allgemein“