tararache ist weg!

Diskussionen zum FCZ
grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 23.01.06 @ 17:12

Biermann hat geschrieben:Ich finde es schade, dass wir ihn nicht halten konnten. Trotzdem: gibt es eigentlich schon valablen Ersatz für Tara resp. sind noch Transfers in Sicht?

ob valabel oder nicht, sei dahingestellt, aber guckst du hier :

//www.fczforum.ch/phpbb2x/viewtopic.php?t=12239
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 23.01.06 @ 17:15

Svon H. hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:wenn wir schon dabei sind...
nonda ist bei der as roma zurzeit verletzt.
konjic kommt mit derby county zu regelmässigen einsätzen.
was lima genau macht, weiss ich leider nicht.
chihab ist jedenfalls noch bei den hoppers...

bitte thread schliessen.

und wenn wir schon dabei sind:

Der frühere argentinische FCZ-Spieler Francisco Guerrero ist vom katarischen Verein Al Arabi aus der Hauptstadt Ad-Dauha verpflichtet worden.

quelle: nzz

falsch gelesen:
francisco aguirre - und nicht francisco guerrero - wechselt auf leihweise für vier monate nach katar.

Chandler

Beitragvon Chandler » 23.01.06 @ 18:20

trellez hat geschrieben:falsch gelesen:
francisco aguirre - und nicht francisco guerrero - wechselt auf leihweise für vier monate nach katar.

Obs wahr oder falsch weiss ich nicht, aber "gelesen" wurde es nicht falsch. Der Tagi schreibt auch:
Guerrero in Qatar
Der frühere FCZ-Stürmer Francisco Guerrero wurde vom qatarischen Verein Al Arabi verpflichtet. Der 28-jährige Argentinier war der teuerste Transfer in der Geschichte des Stadtklubs. Er spielte von 2001 bis vergangenen Sommer mit mässigem Erfolg im Letzigrund.

Allerdings hatte/hat Al Arabi auch Interesse an Aguirre (laut top11)
Aber im Grunde kann uns beides vollkommen egal sein ;)

Skoro

Beitragvon Skoro » 23.01.06 @ 20:51

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Einen guten Einstand feierte ex-FCZ Star Tararache beim MSV Duisburg. Die Zebras, die gegen den Abstieg fighten, holten ein beachtliches 0:0 gegen Champ.League Teilnehmer Bratislava. Und TARA ordnete das Mittelfeld schon ordentlich.

quelle: sobli

wenn wir schon dabei sind...

bitte thread schliessen.

...falls das in diesem thread überhaupt interessiert: Lima wechselte vom as rom über lokomotive moskau zu qatar sports club und scheint sich da bis zum karriereende eine goldige nase zu verdienen. Anders kann ich mir diesen ungewöhnlichen wechsel in die wüste nicht erklären.

billy

Beitragvon billy » 24.01.06 @ 8:13

Chandler hat geschrieben:Allerdings hatte/hat Al Arabi auch Interesse an Aguirre (laut top11)

Francisco Aguirre: Auf nach Qatar
Fussball. – Der 28- jährige Argentinier Francisco Aguirre reiste nach Qatar, um bei al- Arabi einen viermonatigen Leihvertrag zu unterschreiben. Aguirre hatte sich geweigert, in Yverdon seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag zu verlängern. Mit 13 Toren ist er nach der ersten Saisonhälfte der erfolgreichste Stürmer der Super League.

Quelle: tagi

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 24.01.06 @ 10:20

trellez hat geschrieben:
Svon H. hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:wenn wir schon dabei sind...

bitte thread schliessen.

und wenn wir schon dabei sind:

Der frühere argentinische FCZ-Spieler Francisco Guerrero ist vom katarischen Verein Al Arabi aus der Hauptstadt Ad-Dauha verpflichtet worden.

quelle: nzz

falsch gelesen:

ach was, francisco aguirre und fancisco guerrero sind von al arabi verpflichtet worden. somit haben sie sozusagen den möglichen fcz-sturm engagiert. hoffentlich schreiben ab heute nun fans von al arabi in unser forum und berichten wie guerrero gespielt hat. das wäre dann für mich etwa so wie für andere wenn der msv-fan über tara postet.
tara fanclub züri

Gascoigne

Beitragvon Gascoigne » 24.01.06 @ 10:25

Extra für Manoel: guerrero und aguirre freund sich bei al arabi zu spielen.

Gibt ziemlich einfache Regeln, wenn es dich nicht interessiert lies es einfach nicht! Oder bist du dermassen unterbeschäftigt, dass du jeden Scheiss im Forum lesen musst und nichts bessers zu tun hast, als darüber zu motzen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“