Transfers abgeschlossen ?

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 06.01.06 @ 16:17

di matteo hat geschrieben:wer weiss denn, ob tararache zu diesem zeitpunkt überhaupt bleiben wollte und in der fcz einfach von der option gebrauch machte? vielleicht hat man tararache ja einen neuen vertrag, z.b. über 2 jahre, offeriert. nur wollte er vielleicht nicht (spekulationen!)

Wie gesagt: ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es nicht so war, dass Tararache nicht wollte..........sonst ist natürlich klar, dass man nichts anderes machen konnte...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 06.01.06 @ 16:18

Florian hat geschrieben:
di matteo hat geschrieben:wer weiss denn, ob tararache zu diesem zeitpunkt überhaupt bleiben wollte und in der fcz einfach von der option gebrauch machte? vielleicht hat man tararache ja einen neuen vertrag, z.b. über 2 jahre, offeriert. nur wollte er vielleicht nicht (spekulationen!)

Wie gesagt: ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es nicht so war, dass Tararache nicht wollte..........sonst ist natürlich klar, dass man nichts anderes machen konnte...

was macht dich da so sicher, florian?

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 06.01.06 @ 16:22

Florian hat geschrieben:

@Kampfsau: bitte nöd scho wieder die Diskussion....jede söll schriebe, wie er wott und wänn dä Wille da isch, chann mer Züridütsch genau so guet läse wie hochdütsch...und suscht laht mes halt bliebe...

So gehts ja noch, da du Satzzeichen verwendest...

Armandhino

Beitragvon Armandhino » 06.01.06 @ 16:37

Kampfsau hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:

@Kampfsau: bitte nöd scho wieder die Diskussion....jede söll schriebe, wie er wott und wänn dä Wille da isch, chann mer Züridütsch genau so guet läse wie hochdütsch...und suscht laht mes halt bliebe...

So gehts ja noch, da du Satzzeichen verwendest...

Sorry mir sind nöd ide schuel!!de fcz hett sini eigeni sprach..loool..ich schrieb so wie ich wett..sorry..

Florian

Beitragvon Florian » 06.01.06 @ 16:56

di matteo hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:

was macht dich da so sicher, florian?

Nichts macht mich sicher, aber nur unter dieser Annahme (eben, dass es die Entscheidung vom FCZ war, nur einen so kurzen Vertrag zu machen) kann man überhaupt über "richtig oder falsch" diskutieren...

Socrates

Beitragvon Socrates » 06.01.06 @ 21:12

Luke hat geschrieben:Tararaches Verlust wäre nur sehr schwierig wettzumachen. Er war in dieser Saison bisher der wichtigste FCZ-Spieler, ohne Zweifel. Deshalb wünsche ich mir natürlich, dass er bei uns bleibt.

Allerdings darf der FCZ wegen einem Spieler sein Gehaltsgefüge nicht sprengen. Man soll ihm ein anständiges Angebot unterbreiten, welches seinen grossartigen Leistungen in der Hinrunde entspricht. Wenn aber Tararache dem Lockruf des gelbschwarzen Geldes erliegen sollte (und das ist sein gutes Recht als Profifussballer ...), muss man ihn halt ziehen lassen.

Merke: (fast) nur Fans leben echte Vereinstreue vor!

Sehr guete und differenzierte Aussage! Ich wünsche mir nichts mehr als Tara über den Sommer hinaus. Er soll auch der bestverdienenste sein. Aber zu viel schadet dem Teamgefüge.
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Socrates

Beitragvon Socrates » 06.01.06 @ 21:16

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Tararaches Verlust wäre nur sehr schwierig wettzumachen. Er war in dieser Saison bisher der wichtigste FCZ-Spieler, ohne Zweifel. Deshalb wünsche ich mir natürlich, dass er bei uns bleibt.

Allerdings darf der FCZ wegen einem Spieler sein Gehaltsgefüge nicht sprengen. Man soll ihm ein anständiges Angebot unterbreiten, welches seinen grossartigen Leistungen in der Hinrunde entspricht. Wenn aber Tararache dem Lockruf des gelbschwarzen Geldes erliegen sollte (und das ist sein gutes Recht als Profifussballer ...), muss man ihn halt ziehen lassen.

Merke: (fast) nur Fans leben echte Vereinstreue vor!

der wichtigste spieler - wenn es überhautp so etwas gibt - war diese saison rafael. er macht den unterschied zum letztjährigen team.

das geld... genau diese einstellung passt mir bei tara nicht. er gibt immer nur soviel wie er bekommt. wenn yb mehr zahlt ist er weg. sollte gc plötzlich geld finden, wechselt er auch wieder zurück. das behaupte ich jetzt einfach mal.

Finde ich eine etwas grobe Unterstellung. Nur weil er nicht mit einem Strahlengesicht durch Zürich schlendert, heisst das noch lange nicht, dass er nur dem Geld nachrennt. Ob er eine andere Einstellung als andere Fussballer hat, können wir wahrscheinlich kaum beurteilen.

Und bitte nicht vergessen, er erhielt bei GC KEINEN neun Vertrag mehr und kam vertragslos zu uns!! Ich wette Chihab erhielt bei GC einen höher dotierten Vertrag als Tara bei uns.
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“