Transfers abgeschlossen ?

Diskussionen zum FCZ
Svon H.
Beiträge: 420
Registriert: 15.12.05 @ 16:00

Beitragvon Svon H. » 06.01.06 @ 12:28

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:das geld... genau diese einstellung passt mir bei tara nicht. er gibt immer nur soviel wie er bekommt. wenn yb mehr zahlt ist er weg. sollte gc plötzlich geld finden, wechselt er auch wieder zurück. das behaupte ich jetzt einfach mal.


Man kann aber nicht sagen, das hätte man nicht gewusst. Wenn einer über die Geleise wechselt (egal in welche Richtung), dann ist ja schon klar, dass ihm Geld u.U. mehr bedeutet als Vereinstreue...


Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 06.01.06 @ 12:33

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:der wichtigste spieler - wenn es überhautp so etwas gibt - war diese saison rafael. er macht den unterschied zum letztjährigen team.

das geld... genau diese einstellung passt mir bei tara nicht. er gibt immer nur soviel wie er bekommt. wenn yb mehr zahlt ist er weg. sollte gc plötzlich geld finden, wechselt er auch wieder zurück. das behaupte ich jetzt einfach mal.


Rafael war zweifellos auch sehr wichtig. Aber ohne Tararache, der sich im Vergleich zur Vorsaison massiv steigern konnte, wäre Rafael wohl kaum so stark zur Geltung gekommen. Für mich war Tararache der MVP der Hinrunde. Aber lassen wir diese Diskussion - wir haben sie schon unter anderem Thread geführt ...

Ein Profifussballer ist halt in erster Linie Profi, und (leider) erst in zweiter Linie vereinsverbunden. Ich kann das irgendwie auch verstehen ... auch wenn es schade ist.

Ich behaupte jetzt mal, dass nicht nur Tara des Geldes wegen wechseln würde, sondern alle der FCZ-Kaderspieler ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Kamel
Beiträge: 581
Registriert: 06.06.05 @ 14:52

Beitragvon Kamel » 06.01.06 @ 12:34

tara ist ein söldner, und ein verdammt guter dazu! hoffentlich spielt er nächste saison noch für uns!

Benutzeravatar
lülü
Beiträge: 238
Registriert: 25.10.05 @ 8:25
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

Beitragvon lülü » 06.01.06 @ 13:02

ich bin pro vertags verlaengerung mit tara egal ob wir ein bischen mehjr bezahlen muessen, er ist sein geld wert! was Yb zu bieten haben koennen wir auch!!!!
กูอยากกวนมึง

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3536
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 06.01.06 @ 13:08

lülü hat geschrieben:ich bin pro vertags verlaengerung mit tara egal ob wir ein bischen mehjr bezahlen muessen, er ist sein geld wert! was Yb zu bieten haben koennen wir auch!!!!


Na ja, wenn denn Deine Millionen geflossen sind vieleicht.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Ralfinho
Beiträge: 558
Registriert: 22.09.03 @ 15:35
Wohnort: Züri9

Beitragvon Ralfinho » 06.01.06 @ 13:09

Svon H. hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:das geld... genau diese einstellung passt mir bei tara nicht. er gibt immer nur soviel wie er bekommt. wenn yb mehr zahlt ist er weg. sollte gc plötzlich geld finden, wechselt er auch wieder zurück. das behaupte ich jetzt einfach mal.


Man kann aber nicht sagen, das hätte man nicht gewusst. Wenn einer über die Geleise wechselt (egal in welche Richtung), dann ist ja schon klar, dass ihm Geld u.U. mehr bedeutet als Vereinstreue...


Du vergisst das er beim Pack nicht mehr erwünscht war!! Der Vertrag wurde ihm nicht verlängert. Wegen seiner roten Karte im Cupfinal gegen Wil! Da merkt man wie doof die drüben auf der anderen Seite des Gleises denken!

Benutzeravatar
King Arthur
Beiträge: 405
Registriert: 18.08.04 @ 15:28

Beitragvon King Arthur » 06.01.06 @ 13:10

Ich schlage vor: Jeder FCZ-Fan zahlt dem FCZ einen Betrag von 50 Franken (ist zu verkraften) und wir finanzieren damit Tararaches Lohn;-). Ich denke, für ein Double würden wir das machen!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 571 Gäste