FAVRE ZU GC?

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 04.01.06 @ 9:59

Glarona hat geschrieben:
di matteo hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Die FCZ-Verantwortlichen könnten sich ja auch noch in den wohl verdienten Ferien befinden ...

genau. und während dieser ferienzeit schnappt uns ein anderer verein, weil wir pennen, den favre weg.
oder wie war das dazumal genau mit marc hodel?

du meinst DER mark hodel welcher nachdem sieg von gcn gegen uns im gang in die katakomben lauthals brüllte:"wer isch nr.1 in züri,ihr schisch fcz!!"

geht ja nicht um das, was er sagte sondern weil uns die hoppers uns damals zuvorkamen. soviel ich weiss, wäre hodel gerne beim fcz geblieben. aber egal.

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 04.01.06 @ 10:06

Glarona hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Die FCZ-Verantwortlichen könnten sich ja auch noch in den wohl verdienten Ferien befinden ...

genau. und während dieser ferienzeit schnappt uns ein anderer verein, weil wir pennen, den favre weg.

du meinst DER mark hodel welcher nachdem sieg von gcn gegen uns im gang in die katakomben lauthals brüllte:"wer isch nr.1 in züri,ihr schisch fcz!!"

geht ja nicht um das, was er sagte sondern weil uns die hoppers uns damals zuvorkamen. soviel ich weiss, wäre hodel gerne beim fcz geblieben. aber egal.

chihab wäre ja auch gerne beim fcz geblieben... tara gerne bei gc. bickel gerne bei yb und latour gerne bei thun. nur muff wollte weg.
ach komm, die allermeisten im fussballgeschäft verlassen den club einen tag nachdem sie ihm ewige treue geschworen haben. bei der ankunft im neuen verein heisst es dann an der ersten pressekonferenz immer: für mich geht ein traum in erfüllung...
ist aber nicht weiter schlimm, ist fussball halt.
tara fanclub züri

Nomah

Beitragvon Nomah » 04.01.06 @ 10:07

Glarona hat geschrieben:

Genau und ein paar Tage vor der Wechsel öffentlich wurde hat er noch lauthals verkündet es gebe nur einen Club für ihn in der Schweiz!! Warscheinlich hatte er da schon unterschrieben...

Aber bitte reden wir nicht mehr über diesen H.......... und Burrif....

nic
Beitragvon nic » 04.01.06 @ 10:07

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
nic hat geschrieben:wäre doch eine idee für die nächste choreo ( wenn bis aarau noch nichts entschieden ist ) um zu zeigen, das die Südkurve voll hinter favre steht!!

steht denn die kurve hinter favre?

ja wieso nicht?? wir sind noch im cup und auf platz 2 hinter basel!!
stehst du nicht hinter favre

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 04.01.06 @ 10:09

nic hat geschrieben:wäre doch eine idee für die nächste choreo ( wenn bis aarau noch nichts entschieden ist ) um zu zeigen, das die Südkurve voll hinter favre steht!!

die wt "steht" hinter favre

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 04.01.06 @ 10:09

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:chihab wäre ja auch gerne beim fcz geblieben... tara gerne bei gc. bickel gerne bei yb und latour gerne bei thun. nur muff wollte weg.
ach komm, die allermeisten im fussballgeschäft verlassen den club einen tag nachdem sie ihm ewige treue geschworen haben. bei der ankunft im neuen verein heisst es dann an der ersten pressekonferenz immer: für mich geht ein traum in erfüllung...
ist aber nicht weiter schlimm, ist fussball halt.

du hast die aussage nicht verstanden. nicht wahr?

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 04.01.06 @ 10:11

nic hat geschrieben:

ja wieso nicht?? wir sind noch im cup und auf platz 2 hinter basel!!
stehst du nicht hinter favre

favre ist ok, genau so wie die meisten spieler und der presi.
tara fanclub züri

Zurück zu „Fussball Club Zürich“