Leoni, du bisch eifach ....

Diskussionen zum FCZ
Skoro

Beitragvon Skoro » 21.12.05 @ 8:48

Nume Züri hat geschrieben:Wer Leite näher kennenlernen will sollte mal im 4. Akt vorbei schauen.

Rapisarda's Zwinglingsbruder ist auch immer dort, Abdi auch.

mich würde bedeutend mehr interessieren wo ihre freundinnen anzureffen sind ;-)...

lülü
Beitragvon lülü » 21.12.05 @ 11:24

bei leite habe ich nur angst das seine frisur bei seinen paraden kaputt geht und so seine faehigkeiten im weg steht. oder koennte man einen spiegel im tor fuer ihn arrangieren? ;)

nur en scherz gell..
กูอยากกวนมึง

Royal-T

Beitragvon Royal-T » 21.12.05 @ 12:42

Gunner hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:edit: und drittens kam es mir in den falschen Hals wie sich Leoni über Taini in der Zeitung geäussert hat.

Mir kam es in den falschen Hals wie sich Taini gegenüber den Fans geäussert hat..

ps Ah ja, Im Spiel das es nie gab war auch Verlass auf ihn??

würde in diesem Spiel die Hauptschuld eher auf Cesar schieben, mit seiner wirklich blöden roten Karte....klar sah Taini nicht gute aus bei den Toren.....aber denke das schlimmste war da wohl der Platzverweis

Völlig falsch! An dieser roten Karte war überhaupt nix blöd, Cesar kam frisch aus Brasilien, dort sind solche Torjubel üblich. Und niemand sagte ihm das das in der Schweiz mit Gelb bestraft wird, von wo sollte er es dann wissen?
Keep it royal!

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 21.12.05 @ 12:51

Das Spiel hat es zwar nie gegeben, und es handelt sich um eine alte Geschichte, aber mit seinem Tor und der anschliessenden Zaunbesteigung hat sich Cesar bei seinem ersten Einsatz in unsere Herzen gejubelt.

Diese Erinnerung hält länger an als die 2. Gelbe die ihm GC-Meier dafür gegeben hat..

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 21.12.05 @ 14:52

Mostowoj hat geschrieben:Das Spiel hat es zwar nie gegeben, und es handelt sich um eine alte Geschichte, aber mit seinem Tor und der anschliessenden Zaunbesteigung hat sich Cesar bei seinem ersten Einsatz in unsere Herzen gejubelt.

Diese Erinnerung hält länger an als die 2. Gelbe die ihm GC-Meier dafür gegeben hat..

word!
cesar, das ist fcz.
tara fanclub züri

Ralfinho

Beitragvon Ralfinho » 21.12.05 @ 20:02

pro brasilianischer jubel auf schweizer plätzen!
allen voran Rafael/Cesar ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“