Leoni, du bisch eifach ....

Diskussionen zum FCZ
Monsieur OM

Beitragvon Monsieur OM » 04.10.05 @ 17:31

Nomah hat geschrieben:Pro Blau

PRO BLAU am match....das nehmed sich d goalis vo ois leider au z fescht zu herze....
BEACHVOLLEYBALL SPIELEN IM FCZ- SCHAL RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
100% Anti PSG, Ajaccio und Bastia!
HU HA CANTONA!

Gunner

Beitragvon Gunner » 04.10.05 @ 17:32

Nomah hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:edit: und drittens kam es mir in den falschen Hals wie sich Leoni über Taini in der Zeitung geäussert hat.

Mir kam es in den falschen Hals wie sich Taini gegenüber den Fans geäussert hat..

ps Ah ja, Im Spiel das es nie gab war auch Verlass auf ihn??

würde in diesem Spiel die Hauptschuld eher auf Cesar schieben, mit seiner wirklich blöden roten Karte....klar sah Taini nicht gute aus bei den Toren.....aber denke das schlimmste war da wohl der Platzverweis

Monsieur OM

Beitragvon Monsieur OM » 04.10.05 @ 17:32

und leoni soll nicht imemr seine schuhe anfassen...stulpen richten usw....der macht das die ganze zeit...lieber mal den linken fuss trainieren...amen
BEACHVOLLEYBALL SPIELEN IM FCZ- SCHAL RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

100% Anti PSG, Ajaccio und Bastia!

HU HA CANTONA!

redlineoffside

Re: Leoni muss sofort weg... weit weg...

Beitragvon redlineoffside » 04.10.05 @ 20:51

freeman hat geschrieben:Mekt Ihr es eigentlich erst jetzt, dass dieser Jonny Leoni nie ins FCZ
Tor gehört hat, und nie ins FCZ Tor gehört!!! Mit Taini ist der FCZ Cupsieger geworden und hat sich für den Europacup Qualifiziert, dieser Leoni hat uns wieder aus dem Europacup geworfen. super Leistung !!!

Der Rasen war so dermassen rutschig, dass man ein Ball gar nicht richtig führen konnte. Also kann man den Feldspieler auch nichts nachsagen.
Die Floppers machten es ja nicht besser.
Ich kenne nur eine Story über die heute noch Zürich und die ganze Schweiz lacht. Und zwar die als man ein Spiel 5:3 führte und dann noch 5:6 verlor.

Ich muss Freeman schon Recht geben aber ich will mal nicht so sein. Jeder hat eine zweite Chance verdient, auch Leoni.
Und die kriegt er am Sonntag, 16. Oktober 16:15:00 im Letzigrund gegen Basel!
Wenn der FCZ als ZU NULL Sieger vom Platz geht bin ich bereit Leoni voll und ganz zu rehabilitieren und die Sache zu vergessen. Dabei würde mir ein 0:0 schon reichen!
früher war alles schlechter.

CT

Beitragvon CT » 04.10.05 @ 21:20

leoni machte einen fehler, der jedem Kommentar spottet. und ich will hier auch gar nicht pro oder kontra leoni/taini argumentieren.

mir geht es um etwas, was in dieser mannschaft wie ein giftiger virus steckt. ein symptom, das bei einer mannschaft wie thun, die nicht besser besetzt ist als wir, nie zu sehen ist! und bei leoni war es die erste reaktion, als er an den ball kam, kurz vor seinem fatalen fehler.

nämlich dieses ewige verdammte hände verwerfen! die schuld beim mitspieler suchen als erste reaktion auf eine spielsituation die nicht optimal ist.

zum kotzen ist das! und führt dann zu fehlern, wie sie nur bei einem torhüter naturgemäss halt grauenhafte folgen haben können. weil in diesem moment konzentration herabgesetzt ist, "die mitspieler sind ja schuld, ich muss ja ausbügeln was die andern mir eingebrockt haben"

die spieler sollten sich mal ein cl-spiel reinziehen und auf das solidarische verhalten von spitzenmannschaften achten. und nicht auf das lässige stoppen und sich vorlegen des balles mit der schuhsohle.

ohne solidarität und mentale klarheit ist im fussball kein blumentopf zu gewinnen, nur viel präsidiales geld zu verlieren.

habe fertig.

MCH

Beitragvon MCH » 04.10.05 @ 21:21

PRO LEONI!!!

Ich glaub es wär verchehrt wän dä Lucien Favre dä Johny würd im nächste Spiel ufd Erstzbank tuä...

Jetzt gats um Vertrauä. Nöd nur uf siitä vo dä mannschaft oder uf sitä vom trainer (will diä stönd bestimmt hinder im) es muäs au vo euis, vo dä fans e gwüssi unterstützig und es vetrauä ufbracht werdä...

Di ewigä diskusionä: Wär isch schuld a dä Niderlag? Wär muäs mer für sin Fähler ufd Erstzbank setzte? Sottig diskusion hangedmer zum Hals us, ganz ehrlich: Ich chönt chotzä!!!

Dä Pescu hat gäg Brondby an risä Bock gschosse und hät so 2:1, und somit s'usscheidä überhaupt möglich gmacht... Am sunntig gäg gcn häter e guäti partie gspilt und sin fehler isch vergässä!

Also höräd endli uf ufäm Leoni umäzhacke, chömäd i zwei 2 Wuche in Letzi gäg dä FC Bisel und dän wärdmer ja gseh was dä Leoni ales so druf hät...
Es würd mi nöd wundärä wän genau di glichä Lüt no am abig nachem spiel gäg Bisel diä super leistig vom Leoni im forum lobe würde und alne klar würded mache, dass si scho immer gwusst händ, das dä Leoni dä bescht isch...
Eine Stadt, Ein Verein -FCZ-

Bedingungslose Treue 4ever

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 04.10.05 @ 22:52

MCH hat geschrieben:PRO LEONI!!!

Also höräd endli uf ufäm Leoni umäzhacke, chömäd i zwei 2 Wuche in Letzi gäg dä FC Bisel und dän wärdmer ja gseh was dä Leoni ales so druf hät...

Ich chum scho cho luege was dä Johnny- Boy so alles druff het, ... kei Angscht!

Mir diskutierät dänn das i 2 wuche nomal! *smile*
früher war alles schlechter.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“