Nume Züri hat geschrieben:Wer Leite näher kennenlernen will sollte mal im 4. Akt vorbei schauen.
Rapisarda's Zwinglingsbruder ist auch immer dort, Abdi auch.
mich würde bedeutend mehr interessieren wo ihre freundinnen anzureffen sind ;-)...
Gunner hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:edit: und drittens kam es mir in den falschen Hals wie sich Leoni über Taini in der Zeitung geäussert hat.
Mir kam es in den falschen Hals wie sich Taini gegenüber den Fans geäussert hat..
ps Ah ja, Im Spiel das es nie gab war auch Verlass auf ihn??
würde in diesem Spiel die Hauptschuld eher auf Cesar schieben, mit seiner wirklich blöden roten Karte....klar sah Taini nicht gute aus bei den Toren.....aber denke das schlimmste war da wohl der Platzverweis
Mostowoj hat geschrieben:Das Spiel hat es zwar nie gegeben, und es handelt sich um eine alte Geschichte, aber mit seinem Tor und der anschliessenden Zaunbesteigung hat sich Cesar bei seinem ersten Einsatz in unsere Herzen gejubelt.
Diese Erinnerung hält länger an als die 2. Gelbe die ihm GC-Meier dafür gegeben hat..
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, bodega, Cavusevic21, Dodi_8424, Google Adsense [Bot], Iggy, Jure Jerković, komalino, laberspace, lölölölölö, Man City, PASCOLO1896, Schönbi_für_immer, spitzkicker, yellow, Z, zuerchergoalie und 362 Gäste