CUP: Bisel - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 18.12.05 @ 23:18

Basler hat geschrieben:
Morgi hat geschrieben:Jetzt brauchen wir nur noch endlich einen grossen Stürmer der auch stark bei Kopfbällen ist und dann haben wir ein Team das fähig wäre um den Meistertitel zu spielen. Zwei Flitzer haben wir ja schon, ein gutes Mittelfeld und eine gute Verteidigung auch.

Bin seit 2 Wochen in den Ferien und konnte so das Spiel nicht sehen. Gratulation an den FCZ. Bin froh, dass ihr es seid und nicht die miese Scheisstruppe aus Niederhasli. Wenn ihr so weitermacht, wird es im Fruehling nochmals richtig spannend. Denn wenn ich die Spiele und Resultate des FCB in letzter Zeit so anschaue, so habt ihr, was der FCB zur Zeit eben nicht hat, einen guten Sturm und eine gute Verteidigung.
Noch ne Frage: 17'000 Zuschauer??? Blamabel! Wieviel von euch waren dort?
Auf jeden Fall erwarte ich vom FCZ jetzt den Cupsieg! Der Meistertitel kann noch etwas warten... :-)))

Und Gruss (auch wenns keine Sau interessiert!) aus Neuseeland

rund 2000... gruss zurück ins warme neuseeland...! ;-)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 18.12.05 @ 23:20

hyperlite hat geschrieben:
Skoro hat geschrieben:
di matteo hat geschrieben:
Skoro hat geschrieben:Ein negativer aspekt gibts noch zu Dzemaili. Seine provokation gegen die fans nach seinem geschossenen tor war wirklich unnötig...

unnötig und dämlich sowas. aber der junge ist halt noch ein junge. auch hier hat er noch entwicklungspotential.
und wehe, wenn tararache einmal nicht mehr neben ihm spielt!

...und interviews sollte blerim auch keine geben, eben gesehen auf sf-info, da hat er ebenfalls noch gewaltiges entwicklungspotential ;-)

hab ich auch gedacht... aber ergic war nicht viel besser... die haben sie gegenseitig mit ihren redekünsten getoppt... aber die gest von dzemaili gegen die mut'nzer kurve (so spricht man das aus hab' ich mich heut belehren lassen :P) war einfach hammer...

Ich fand die Provokation von Dzemaili auch nicht allzuschlimm. Ich meine in einem solchen Spiel herrschen derartige Emotionen, dass man sich nicht mehr halten kann. Und den Baslern mag ich es gönnen...

Skoro

Beitragvon Skoro » 18.12.05 @ 23:24

Kampfsau hat geschrieben:
Skoro hat geschrieben:
Skoro hat geschrieben:Ein negativer aspekt gibts noch zu Dzemaili. Seine provokation gegen die fans nach seinem geschossenen tor war wirklich unnötig...

unnötig und dämlich sowas. aber der junge ist halt noch ein junge. auch hier hat er noch entwicklungspotential.

...und interviews sollte blerim auch keine geben, eben gesehen auf sf-info, da hat er ebenfalls noch gewaltiges entwicklungspotential ;-)

hab ich auch gedacht... aber ergic war nicht viel besser... die haben sie gegenseitig mit ihren redekünsten getoppt... aber die gest von dzemaili gegen die mut'nzer kurve (so spricht man das aus hab' ich mich heut belehren lassen :P) war einfach hammer...

Was unnötig?!?! Das war verdammt geil, ZÜRCHER MOAN!!! Auch Rafael hat geil vor der Muttenzer Scheisskurve gejubelt!!!! EEEEEEEEEEEEEEFCEEEEEEEEEEZEEEEEEEEEET!!!

Ach so...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 18.12.05 @ 23:29

Skoro hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:
Skoro hat geschrieben:

Was unnötig?!?! Das war verdammt geil, ZÜRCHER MOAN!!! Auch Rafael hat geil vor der Muttenzer Scheisskurve gejubelt!!!! EEEEEEEEEEEEEEFCEEEEEEEEEEZEEEEEEEEEET!!!

Ach so...

so was in der art wollt ich auch gerade sagen...

the chli

Beitragvon the chli » 18.12.05 @ 23:51

tipp-ex hat geschrieben:ist jetzt endlich mal fertig mit der Schleimerei?? Das gibts ja gar nicht, im FCZ-Forum 2 postings von 2 bislern hintereinander.... unglaublich.

jetzt aber kuschkusch!!

Was ist gegen faires Hand-Shake nach einem derartigen Spiel einzuwenden?!

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 19.12.05 @ 0:09

the chli hat geschrieben:
tipp-ex hat geschrieben:ist jetzt endlich mal fertig mit der Schleimerei?? Das gibts ja gar nicht, im FCZ-Forum 2 postings von 2 bislern hintereinander.... unglaublich.

jetzt aber kuschkusch!!

Was ist gegen faires Hand-Shake nach einem derartigen Spiel einzuwenden?!

nichts, aber das erinnert mich eher an eine peinliche Arschkriecherein als an ein "handshake"...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 19.12.05 @ 0:10

hoppla schorsch! habe vorhin gerade noch sven hotz im tele züri gesehen. der mann war ja echt aufgewühlt und stolz auf seine mannen. ich hoffe, er hat noch nicht alle seine weihnachtsgeschenke gekauft und hat noch das eine oder andere für die mannschâft übrig. notabene keinen batzen! ich denke da eher an gewisse erfolgsgaranten...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“