CUP: Bisel - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 17.12.05 @ 23:32

C.D.M. hat geschrieben:Die Verträge von Filipescu, Nef, Tararache, Taini und Hohl laufen spätestens Ende Saison aus. Bei Filipescu stehen Einkommen und Leistung in keinem ausgewogenen Verhältnis, eine Verlängerung kommt kaum in Frage. Nef wiederum scheint zu Pokern - eventuell zu hoch.

pescu wird wohl einer der genannten spieler sein, welcher ein salär von gegen einer 1/4 million kassiert. doch bereits jetzt über eine vertragsverlängerung zu diskutieren, finde ich verfrüht. die personalie di jorio wurde wohl in der obenstehenden aufzählung vergessen. auch er gehört wohl dieser gehaltsklasse (zusammen mit tara - der vierte ist wohl turi) an.

di jorio sollte unbedingt gehalten werden. er gehört zum "inventar" und zeigt diese saison erstaunliche leistungen, jedoch auch enorme schwankungen. bevor man definitive entscheidungen trifft, insbesondere bei franco und pescu, sollte die rückrunde abgewartet werden. danach kann man in aller ruhe darüber entscheiden. bei den beiden am besten mit 1-jahres-verträgen mit option auf ein weiteres jahr.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 18.12.05 @ 10:59

paparazzi hat geschrieben:in meinen adern pulsiert blauweisses blut, heuteabend sowie auch letzte woche schon ein wenig schneller als sonst. das bekannte kribbeln hat sich breit gemacht, es fliesst durch meinen ganzen körper. in wenigen stunden ist es soweit: cup! das alleine wäre ja schon genug grund zur nervosität, doch fczikone fritz künzli hat es noch schlimmer gemacht, er zog uns basel. basel, der fc basel, meister, krösus der liga. basel ist delgados riecher zum perfekten tor, basel ist degens schnelligkeit, basel ist christian gross' taktik, basel ist... rivalität, grenzenloser hass, das derby zwischen rhein und limmat... basel ist besiegbar, sagt mir mein herz, mein kopf spricht andere worte. doch würde ich auf den hören, wär ich wohl kein fcz'ler.
schweizercup, ein grosses wort, welches auf mich furchteinflössend wirkt, auch wenn wir titelverteidiger sind. doch auch verbinde ich mit diesem wort EIN spiel. ein spiel, an das ich mich nicht erinnern will. ein spiel das es nie gab. bitte, bitte, versprecht mir, dass ich morgen nicht wieder ein solches erleben muss. ich will nicht verlieren, ich will nicht all diese gesichter im kommerztempel joggeli sehen, welche mich hämisch angrinsen, ich will nicht zubi jubeln sehen, ich will nicht! ich will siegen. ich will keitas zunge nach seinem siegestor sehen, ich will raffael und tara ausflippen sehen, ich will favres glückgefühle miterleben, ich will köbi kuhn jubel sehen. ich will... und wir werden!!!

oder?

bitte fred schliessen...wass will man mehr sagen!!!!!!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 18.12.05 @ 12:05

Und auf geht's in den HB...

... noch 4h!

tick tack tick tack...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 18.12.05 @ 12:10

FC Basel 1.50 X 3.85 FC Zurich 5.35
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

lülü
Beitragvon lülü » 18.12.05 @ 14:11

C.D.M. hat geschrieben:FC Basel 1.50 X 3.85 FC Zurich 5.35

Heute werden einige reich :)