Eiszeit im FCZ-Goal (blick, taini)

Diskussionen zum FCZ
andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 24.11.05 @ 13:24

LigaQuito hat geschrieben:
Gascoigne hat geschrieben:Taini kann ja zurück nach Winterthur

sorry, aber gegen den Hü-hü-Hürzeler hätte Taini schlechte Karten, es reicht das Castillo und Renfer in Winti spielen ;-)

dann soll er zu stäfa zurück. die haben wohl schon einen guten torhüter, aber sein arbeitsweg wäre kürzer, die plätze schöner gelegen (ja ja, ich weiss, d'goldküschte wämer nöd) und als trainer hätte er mit dem schorsch bregy auch einen alten bekannten.

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 24.11.05 @ 13:34

andy hat geschrieben:

sorry, aber gegen den Hü-hü-Hürzeler hätte Taini schlechte Karten, es reicht das Castillo und Renfer in Winti spielen ;-)

dann soll er zu stäfa zurück. die haben wohl schon einen guten torhüter, aber sein arbeitsweg wäre kürzer, die plätze schöner gelegen (ja ja, ich weiss, d'goldküschte wämer nöd) und als trainer hätte er mit dem schorsch bregy auch einen alten bekannten.

hei du känsch dich ja verdammt guet us.....dä mit em schöne platz stimmt würkli!!! Betr. goldküschte müsst mer wiedermal diskutiere öb stäfa däzueghört oder nöd....wenn ich mis iikome aluege....eher nöd....

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 24.11.05 @ 13:39

und gegen bünter ebenso.

zecke neuendorf

Beitragvon zecke neuendorf » 24.11.05 @ 13:40

geiles thema...zum glück brandneu......

Brosnan

Beitragvon Brosnan » 24.11.05 @ 13:55

nihilate hat geschrieben:
Jasi hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:z.B ICH interessier mich an seinen problemen. im ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass taini zum blick gerannt ist. eher umgekehrt. und das klatsch-blatt schauckelt das ganze wieder hoch. am besten wär es schon, wenn taini nicht mehr mit unseriösen medien kommuniziert, fleissig trainiert und es allen nochmals beweist.

Du sprichst mir aus der Seele. Genau das gleiche wollte ich auch gerade sagen. Wenn euch eine Story im Blick nicht passt, dann haben sie natürlich einen Mist geschrieben.
Aber bei dieser Gelegenheit, kommt der Blick mit seiner Story gerade recht. Dann kann man wieder einmal ein wenig über Taini ablästern! Sorry, aber finde es nicht so gerecht. Vielleicht fragt ihr euch mal, ob das auch wirklich stimmt, was der Blick da schreibt, wie ihr es bei Geschichten mit denen ihr nicht einverstanden seid auch tut!

Gut, in diesem Punkt sind wir uns uneinig.. Kanns geben.

Aber in einem Punkt müssen wir uns wohl einig sein: Taini ist sowohl an seiner Degradierung zum Ersatztorhüter (durch seine schlechten Leistungen) als auch an der mangelnden Unterstützung und verlorenen Symphatien (durch solche Interviews, auch nicht zu vergessen die 2-3 % - Geschichte, die wohl allen sauer aufgestossen ist) mitschuldig, wenn nicht alleinschuldig.

Und auch wenn der Blick zu ihm gerannt ist, ändert das nichts an der Tatsache, dass schlussendlich er allein diese dummen Äusserungen sagte.

Warst du denn dabei? Woher willst du wissen dass Taini überhaupt mit einem Blick Journi geredet hat oder die nicht einfach ihre Sichtweise zum Besten geben? So wie ich Taini einschätze glaube ich nämmlich nicht dass er sich nochmals in den Medien über seine Situation geäussert hat.

Und noch ein Wort an diejenigen die fordern dass Taini sich über das Training empfehlen sollen:

Jetzt haben wir eben genau die gleiche Situation, nur umgekehrt. Leoni patzert und Taini darf nicht spielen. Klar dass er es jetzt auch nicht akzeptiert. Leoni hat es ja auch nicht akzeptiert. Also gleiches Recht für Beide, oder?

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 24.11.05 @ 14:04

Lüdi hat geschrieben:
andy hat geschrieben:

hei du känsch dich ja verdammt guet us.....dä mit em schöne platz stimmt würkli!!! Betr. goldküschte müsst mer wiedermal diskutiere öb stäfa däzueghört oder nöd....wenn ich mis iikome aluege....eher nöd....

bin auch schon viele stunden auf dem frohberg gestanden. tja, stäfa, hombi, etc. sind halt das armenhaus der goldküste....

yellow

Beitragvon yellow » 24.11.05 @ 17:52

Brosnan hat geschrieben:Jetzt haben wir eben genau die gleiche Situation, nur umgekehrt. Leoni patzert und Taini darf nicht spielen. Klar dass er es jetzt auch nicht akzeptiert. Leoni hat es ja auch nicht akzeptiert. Also gleiches Recht für Beide, oder?

Einverstanden, gleiches Recht für beide, das heisst dann wohl, dass Leoni noch ca. ein Jahr im 1. Team patzern kann, ohne dass er durch Taini ersetzt werden darf.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“