Bartholomeus hat geschrieben:du sagst es. vom cupsieger-captain auf die ersatz-bank. bei dieser degradierung würde es mir auch eine zeit lang die freude am fussball verderben. doch davide kommt schon wieder.
Denke auch, dass ich, wenn ich in seiner Situation wäre, keine grosse Lust mehr hätte. Finde es allerdings höchst unprofessionell von ihm, wenn er seinem Frust und Unmut im Blick freien Lauf gibt. Früher fand ich ihn einen 'flotten Typ', doch mit solchen Aktionen wie dieser hat er es sich bei mir persönlich verbockt.
Finde es auch schlecht (allerdings von beiden Torhütern), dass sie ihre Sticheleien über die Medien ausführen müssen. Es ist klar, dass es für Taini Spieler gibt, die ihm nicht sehr symphatisch sind, aber dass er dann per Medien und dann noch im Blick und nicht einem seriösen Blatt gegen Leoni stichelt, macht ihn bei mir doch recht unbeliebt und zeigt, dass ausser dem Sensationsgeile Blick niemand an seinen Problemen interessiert ist.
Hoffe allerdings auch für ihn, dass er wieder regelmässig spielen kann, wenn auch nicht mehr beim FCZ.