Eiszeit im FCZ-Goal (blick, taini)

Diskussionen zum FCZ
Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 23.11.05 @ 19:38

elsener hat geschrieben:möchte mal euch in dieser situation sehen.
verstehe ihn absolut und ich hoffe, er kriegt eine 2. chance.
ob bei uns oder wo anders.

du sagst es. vom cupsieger-captain auf die ersatz-bank. bei dieser degradierung würde es mir auch eine zeit lang die freude am fussball verderben. doch davide kommt schon wieder.

leoni ist halt schon viel sicherer, vorallem in wichtigen spielen wie z.b gegen gc.

nihilate

Beitragvon nihilate » 23.11.05 @ 20:05

Bartholomeus hat geschrieben:du sagst es. vom cupsieger-captain auf die ersatz-bank. bei dieser degradierung würde es mir auch eine zeit lang die freude am fussball verderben. doch davide kommt schon wieder.

Denke auch, dass ich, wenn ich in seiner Situation wäre, keine grosse Lust mehr hätte. Finde es allerdings höchst unprofessionell von ihm, wenn er seinem Frust und Unmut im Blick freien Lauf gibt. Früher fand ich ihn einen 'flotten Typ', doch mit solchen Aktionen wie dieser hat er es sich bei mir persönlich verbockt.

Finde es auch schlecht (allerdings von beiden Torhütern), dass sie ihre Sticheleien über die Medien ausführen müssen. Es ist klar, dass es für Taini Spieler gibt, die ihm nicht sehr symphatisch sind, aber dass er dann per Medien und dann noch im Blick und nicht einem seriösen Blatt gegen Leoni stichelt, macht ihn bei mir doch recht unbeliebt und zeigt, dass ausser dem Sensationsgeile Blick niemand an seinen Problemen interessiert ist.

Hoffe allerdings auch für ihn, dass er wieder regelmässig spielen kann, wenn auch nicht mehr beim FCZ.

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 23.11.05 @ 20:16

nihilate hat geschrieben:Finde es auch schlecht (allerdings von beiden Torhütern), dass sie ihre Sticheleien über die Medien ausführen müssen. Es ist klar, dass es für Taini Spieler gibt, die ihm nicht sehr symphatisch sind, aber dass er dann per Medien und dann noch im Blick und nicht einem seriösen Blatt gegen Leoni stichelt, macht ihn bei mir doch recht unbeliebt und zeigt, dass ausser dem Sensationsgeile Blick niemand an seinen Problemen interessiert ist.

z.B ICH interessier mich an seinen problemen. im ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass taini zum blick gerannt ist. eher umgekehrt. und das klatsch-blatt schauckelt das ganze wieder hoch. am besten wär es schon, wenn taini nicht mehr mit unseriösen medien kommuniziert, fleissig trainiert und es allen nochmals beweist.

Jasi
Beitragvon Jasi » 23.11.05 @ 20:29

Bartholomeus hat geschrieben:
nihilate hat geschrieben:Finde es auch schlecht (allerdings von beiden Torhütern), dass sie ihre Sticheleien über die Medien ausführen müssen. Es ist klar, dass es für Taini Spieler gibt, die ihm nicht sehr symphatisch sind, aber dass er dann per Medien und dann noch im Blick und nicht einem seriösen Blatt gegen Leoni stichelt, macht ihn bei mir doch recht unbeliebt und zeigt, dass ausser dem Sensationsgeile Blick niemand an seinen Problemen interessiert ist.

z.B ICH interessier mich an seinen problemen. im ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass taini zum blick gerannt ist. eher umgekehrt. und das klatsch-blatt schauckelt das ganze wieder hoch. am besten wär es schon, wenn taini nicht mehr mit unseriösen medien kommuniziert, fleissig trainiert und es allen nochmals beweist.

Du sprichst mir aus der Seele. Genau das gleiche wollte ich auch gerade sagen. Wenn euch eine Story im Blick nicht passt, dann haben sie natürlich einen Mist geschrieben.
Aber bei dieser Gelegenheit, kommt der Blick mit seiner Story gerade recht. Dann kann man wieder einmal ein wenig über Taini ablästern! Sorry, aber finde es nicht so gerecht. Vielleicht fragt ihr euch mal, ob das auch wirklich stimmt, was der Blick da schreibt, wie ihr es bei Geschichten mit denen ihr nicht einverstanden seid auch tut!
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Magro
Wohnort: Ja dänn schrieb i halt nüt meh inne als Wohnort=Obdachlos!!!

Beitragvon Magro » 23.11.05 @ 20:42

Also auf eine Art verstehe ich Taini,jeder der ein bisschen ambitioniert Mannschaftssport betreibt und nicht spielt,möchte auch wieder seine Chance kriegen!!!

Aber wenn das so ist sollte man genug Profi sein und das Akzeptieren und guete Trainingsleistungen zeigen!!!

Die Frage ist einfach wieviel das stimmt was der Blick schreibt.Jeder weiss was der Blick beeinflussen kann

Dieter

Beitragvon Dieter » 23.11.05 @ 21:22

elsener hat geschrieben:möchte mal euch in dieser situation sehen.
verstehe ihn absolut und ich hoffe, er kriegt eine 2. chance.
ob bei uns oder wo anders.

lieber anderswo... einen 29jährigen Goali, welcher knapp NatiA tauglich ist wird sich voraussichtlich nicht mehr gross entwickeln.

gruss von den zwei bis drei Prozent

nihilate

Beitragvon nihilate » 23.11.05 @ 22:35

Jasi hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:z.B ICH interessier mich an seinen problemen. im ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass taini zum blick gerannt ist. eher umgekehrt. und das klatsch-blatt schauckelt das ganze wieder hoch. am besten wär es schon, wenn taini nicht mehr mit unseriösen medien kommuniziert, fleissig trainiert und es allen nochmals beweist.

Du sprichst mir aus der Seele. Genau das gleiche wollte ich auch gerade sagen. Wenn euch eine Story im Blick nicht passt, dann haben sie natürlich einen Mist geschrieben.
Aber bei dieser Gelegenheit, kommt der Blick mit seiner Story gerade recht. Dann kann man wieder einmal ein wenig über Taini ablästern! Sorry, aber finde es nicht so gerecht. Vielleicht fragt ihr euch mal, ob das auch wirklich stimmt, was der Blick da schreibt, wie ihr es bei Geschichten mit denen ihr nicht einverstanden seid auch tut!

Gut, in diesem Punkt sind wir uns uneinig.. Kanns geben.

Aber in einem Punkt müssen wir uns wohl einig sein: Taini ist sowohl an seiner Degradierung zum Ersatztorhüter (durch seine schlechten Leistungen) als auch an der mangelnden Unterstützung und verlorenen Symphatien (durch solche Interviews, auch nicht zu vergessen die 2-3 % - Geschichte, die wohl allen sauer aufgestossen ist) mitschuldig, wenn nicht alleinschuldig.

Und auch wenn der Blick zu ihm gerannt ist, ändert das nichts an der Tatsache, dass schlussendlich er allein diese dummen Äusserungen sagte.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“